Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende
robocop_de_hiro schrieb vor 12 Stunden:

Hiermit erklärt Marko Arnautovic die Alaba-LV-Diskussion für offiziell beendet:

"Ich weiß natürlich, dass ihr alle wollt, dass David links hinten spielt, aber das wird es nicht spielen.

Gegen Wales hat man gesehen, wie viele Bälle ich von David aus dem zentralen Mittelfeld bekommen habe, und die brauche ich weiterhin. Das Thema sollte auch erledigt sein. Ich weiß auch nicht, warum man sich so lange damit beschäftigt hat. Das bringt alles nichts." (Laola1.at - Arnautovic gegen Alaba als Linksverteidiger)

Interessant, wie wenig das hier aufgegriffen, bzw. diskutiert wird, ... vor allem von denen, die nicht dieser Meinung sind. Echo-Kammer Internet eben.. man sieht/liest und hört nur (mehr) das was man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gidi schrieb vor 8 Stunden:

Interessant, wie wenig das hier aufgegriffen, bzw. diskutiert wird, ... vor allem von denen, die nicht dieser Meinung sind. Echo-Kammer Internet eben.. man sieht/liest und hört nur (mehr) das was man will. 

Wird erst dann wieder aufgegriffen wenn wir verlieren sollten, der LV für 2-3 Gegentore schuld hat und Alaba im Mittelfeld erneut nicht überzeugen kann.

Ich bin weiterhin der Meinung das man es eventuell einmal ausprobieren könnte.

Aber nur weil ich nicht die Meinung von Person XY hab fang ich immer zu diskutieren an.

Ist wie bei anderen Entscheidungen auch. Irgendwann ist es auch Zeit es zu akzeptieren und gemeinsam nach vorne zu schauen als wie ständig irgendwelche Querschüsse zu machen die eh keinem was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicolas_Linz schrieb vor 22 Minuten:

Fuck, ich bin schon in Wien und hab mein Ticket daheim vergessen. Hat wer eine Idee wie ich zu einem normalen Preis an ein Ticket komme?

solls dir halt wer aus linz  mitbringen!? oder es schickt dir wer ein bild von deiner karte, und du jammerst an der kassa rum! oder kontaktierst telefonisch den ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Das Wetter spielt den Iren in die Hände. Ein gutes Fussball-Spiel braucht man sich heute wohl nicht erwarten.

Hoffe, es verletzt sich keiner von uns.

Immer diese jammerei im vorfeld!! Auf den platz raus, dem Gegner 90min lang den oarsch aufreißen, wetter hin oder her! Wer damit ein problem hat soll auf einen bürojob umsatteln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Immer diese jammerei im vorfeld!! Auf den platz raus, dem Gegner 90min lang den oarsch aufreißen, wetter hin oder her! Wer damit ein problem hat soll auf einen bürojob umsatteln!!!

Das war kein Jammern sondern eine reine Feststellung. Eine irische Mannschaft, die ihr Spiel auf den Kampf auslegt, wie es auch im Vorfeld (u.a. von Glenn Whelan) verlautbart wurde, kann auf diesem Boden noch einfacher unser Kombinations- bzw. Offensiv-Spiel unterbinden. Wir müssen eben mit dieser Einstellung bereits aus der Kabine kommen und den Fight annehmen, der uns erwarten wird.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Wetter passt schon so. Es ist Mitte November, da kann es schon mal kalt sein. Den Spielern wird es sowieso nicht kalt. Die müssen sich eh bewegen. Sollte denen kalt werden, dann haben sie ihren Job eindeutig verfehlt. 

Für uns Fans heißt es, dass wir uns warm anziehen müssen. Leider könnten wir keine 10-12 KM in 90 Minuten laufen um uns auf Betriebstemperatur zu halten. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bei den Bodenverhältnissen kann irisch-britisches sliding tackling schnell mal strafrechtiche Tatbestände erfüllen. Bei so einer Partie kommts halt auf den Schieri an. Wenn von vornherein die Ansage einer Mannschaft ist, hart zu spielen, dann muss er das halt unterbinden. Erinnere mich mit Grauen an den Schieri gegen Ungarn, der die Gfraster klopfen hat lassen. Und unsere waren dumm genug, sich davon die Schneid abkaufen zu lassen...

gidi schrieb am 10.11.2016 um 23:33 :

Interessant, wie wenig das hier aufgegriffen, bzw. diskutiert wird, ... vor allem von denen, die nicht dieser Meinung sind. Echo-Kammer Internet eben.. man sieht/liest und hört nur (mehr) das was man will. 

Nein... nicht davon. Nur ist diese Diskussion mittlerweile langweilig geworden. Eine Seite würde es interessant finden, die andere will es partout nicht. Und um die Sache abzurunden, ist es sowieso rein akademischer Natur, da sich Koller ohnehin festgelegt hat in dieser Sache... deshalb spar ich mir meine Kommentare.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.