Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo ! Hab mal eine Frage:

Ich würd noch Karten übertragen kriegen für 4 Leute allerdings sind 2 davon kinderkrten und wir sind 4x erwachsen bzw Studenten ? Wird das kontrolliert bzw kann man da irgendwie das aufzahlen oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hallo ! Hab mal eine Frage:

Ich würd noch Karten übertragen kriegen für 4 Leute allerdings sind 2 davon kinderkrten und wir sind 4x erwachsen bzw Studenten ? Wird das kontrolliert bzw kann man da irgendwie das aufzahlen oder so ?


Ja, geht problemlos, einfach bei der Kassa aufzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bin gespannt, wer am Samstag als linker Aussenverteidiger aufläuft. Bei Suttner kann man ja nicht von guter Form sprechen, wenn Ingolstadt nach 10 Runden keinen einzigen Sieg eingefahren und 21 Gegentore kassiert hat. Allerdings hat das Experiment Wimmer auch nicht geklappt.

Gegenspieler wird wohl Arnautovic´s Mannschaftskollege Jon Walter sein. Der hat am Wochenende bei Stoke nach langer Zeit wieder mal eine gute Leisung gezeigt - hat aber bei Weitem nicht die Klasse von Tadic.

Da aber unsere Offensivspieler (Arno, Schöpf, Sabitzer, Harnik - Janko traf auch am Wochenende) derzeit gut drauf sind, bin ich diesmal sehr zuversichtlich und rechne mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Slater schrieb vor 12 Stunden:

rustikal wie immer

Sehe ich auch so. Rustikal waren die Iren schon immmer, aber ohne McCarthy, Long, Murphy (und seit der EM Keane) - dazu O'Shea noch fraglich - ist das schon nochmal rusiikaler, als noch vor ein paar Jahren. Wichtig wird das sein, was immer wichtig ist gegen Irland -> nämlich, dass man die Zweikämpfe genauso sucht wie die Iren, und ihnen körperlich richtig dagegenhält. Wenn wir das nicht machen, werden wir nicht gut aussehen.

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Gegenspieler wird wohl Arnautovic´s Mannschaftskollege Jon Walter sein. Der hat am Wochenende bei Stoke nach langer Zeit wieder mal eine gute Leisung gezeigt - hat aber bei Weitem nicht die Klasse von Tadic.

Nach dem Ausfall von Long (und Murphy) könnte Walters aber auch ganz vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich mir für das Spiel am Samstag unbedingt wünsche ist, dass der Spielverlauf mal für uns läuft und wir nicht recht rasch in Rückstand geraten. Wir haben wohl gesehen, dass wir einen Rückstand aufholen können (4 von 5 Rückständen wurden in dieser Quali aufgeholt).

Ich glaube, dass wir im Falle einer Führung dieses Spiel gewinnen werden. Den Medienberichten zu folge, sind die Iren noch schlimmer vom Verletzungspech verfolgt als wir.

Egal wie, Hauptsache 3 Punkte!!!!

An unserem System wird es nichts zu rütteln geben. Was aber durchaus eine Überlegung wäre, dass man Harnik als Mittelstürmer bringt (das spielt er momentan sehr erfolgreich in Hannover) und damit auf Rechtsaußen mit Sabitzer spielt und zusätzlich als OM mit Schöpf.

Damit hätte man zusätzlich zu Arnautovic als Linksaußen eine Offensive die aktuell in Form ist und spielt. Ich bin Grundsätzlich ein Fan von Janko, aber ich würde es zumindest eine Halbzeit so probieren. Sollte es nicht klappen, kann man zur Halbzeit noch tauschen.

Alaba und Baumgartlinger in der Schaltzentrale stellen sich meiner Meinung nach von selbst auf, genauso wie das Innenverteidiger Duo Hinteregger-Dragovic. Klein spielt mangels alternativen wohl wieder als Rechtsverteidiger. Dann bleibt nur mehr eine Position vakant. Ich habe das Gefühl, dass hier wieder Suttner spielen wird, nachdem es mit Wimmer auch nicht so gut geklappt hat.

Zusammengefasst:

                                                              Öczan

                      Klein          Dragovic                     Hinteregger          Suttner

                                  Baumgartlinger                      Alaba

                      Sabitzer                         Schöpf                            Arnautovic

                                                            Harnik

 

Aber ehrlichweise glaube ich nicht daran, dass Koller Janko draußen lassen wird zu beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
honnes schrieb vor 26 Minuten:

 

Gefällt mir grundsätzlich ganz gut, aber gegen die Iren sollte dennoch Janko spielen, denke ich. Hohe Bälle aus der Abwehr heraus werden wir nicht vermeiden können und bei Defensiv-Standards brauchen wir ihn auch.

Sabitzer in der Mitte und Schöpf auf rechts eventuell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das Team seine Stärken ausspielt und den Gegner früh unter Druck setzt, sollten die 3 Punkte möglich sein.

Die Chance mit einem Sieg gegen ersatzgeschwächte Iren wieder zu den Iren aufzuschließen ist rießig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patriot18 schrieb vor 11 Minuten:

Die Chance mit einem Sieg gegen ersatzgeschwächte Iren wieder zu den Iren aufzuschließen ist rießig.

Sollten wir gewinnen, dann haben wir Punktemäßig aufgeschlossen. Aber was noch viel wichtiger ist, man hat gegen die 3 direkten Konkurrenten 4 Punkte nach 3 Spielen geholt. Das müssen uns Wales und Irland erst nachmachen. Wobei ich hoffe, dass Wales gegen Serbien gewinnt, damit diese nicht wegziehen. Bei einem Sieg von uns, dann hätte Irland ebenfalls maximal die Chance auf 4 Punkte aus den 3 Spielen gegen die direkten Konkurrenten.

Entscheidend für die Quali wird sein, dass man gegen Georgien und Moldawien 12 Punkte holt. Ich weiß, dass ich mich da sehr oft wiederhole. Aber das ist der Schlüssel. Hier hat Wales schon ein riesiges Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

boa, wird richtig rustikal.

walters ein stürmer ähnlich wie vokes von wales, der wird unseren IV's mit seiner physis ordentlich zusetzen. gottseidank aber eher sehr langsam. auf hoolahan und mcclean wird aber schon zum aufpassen sein. das sind schon gute kicker! colemans vorstöße sollte man auch möglichst unterbinden, auch kein schlechter.

denk aber dass sich unser team wieder verbessert zeigen wird, da einige spieler eine klar ansteigende form haben, wie eben baumgartlinger, schöpf, harnik, alaba, hinteregger.... arnie ist auch noch immer in top form.

hoffentlich finden das team auch zu alter kompaktheit in der defensive zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat man noch Worte? Die STadt Wien, offensichtlich ein oder mehrere Dodln, untersagt dem Team das Training am Hauptfeld. Wie krank sind die bitte, checken die nicht, wie wichtig das Spiel ist, und wie wertvoll die Vorbereitung auf dem Spielfeld für das Match sein wird?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/aut-irl-oefb-team-muss-in-suedstadt/

 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.