[NACH]FK Austria Wien - SKN St. Pölten 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Was mir vor vor allem fehlt ist Dynamik in unserem Spiel. Wenn man immer das Gleiche macht wird der Gegner kaum nervös. Das Ballgeschiebe ist deshalb ziemlich ausrechenbar. Außer aus Standards und Konter entstehen unsere Tore eigentlich fast nur aus Einzelaktionen unserer Flügel.

 

Auch unser Spiel im Strafraum ist mir zu eindimensional. Bis auf den Stürmer verirrt sich kaum wer mal in den 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Was mir vor vor allem fehlt ist Dynamik in unserem Spiel. Wenn man immer das Gleiche macht wird der Gegner kaum nervös. Das Ballgeschiebe ist deshalb ziemlich ausrechenbar. Außer aus Standards und Konter entstehen unsere Tore eigentlich fast nur aus Einzelaktionen unserer Flügel.

 

Auch unser Spiel im Strafraum ist mir zu eindimensional. Bis auf den Stürmer verirrt sich kaum wer mal in den 16er.

Stimmt schon was du schreibst. Aber es liegt da auch viel an der Ausrichtung der Gegner. Fink will ausserdem mMn Ballverluste vermeiden um nicht noch mehr Tore zu erhalten. In der EL ist schon auch Dynamik zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
KidSune schrieb Gerade eben:

Was mir vor vor allem fehlt ist Dynamik in unserem Spiel. Wenn man immer das Gleiche macht wird der Gegner kaum nervös. Das Ballgeschiebe ist deshalb ziemlich ausrechenbar. Außer aus Standards und Konter entstehen unsere Tore eigentlich fast nur aus Einzelaktionen unserer Flügel.

 

Auch unser Spiel im Strafraum ist mir zu eindimensional. Bis auf den Stürmer verirrt sich kaum wer mal in den 16er.

Da bin ich ganz bei Dir. Das aufrücken bei Kontern,  damit man auch jemanden für den zweiten Ball vorne hat, fehlt teilweise komplett.

Dadurch haben wir sehr oft ein grosses Loch zwischen defensive  und offensive das erst aufwändig überbrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt schon was du schreibst. Aber es liegt da auch viel an der Ausrichtung der Gegner. Fink will ausserdem mMn Ballverluste vermeiden um nicht noch mehr Tore zu erhalten. In der EL ist schon auch Dynamik zu sehen.

Das mit der EL stimmt absolut, das hab ich vergessen zu schreiben. Gegen die Roma wirds aber ein ganz anderes Spiel, bin gespannt wie es da läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt schon was du schreibst. Aber es liegt da auch viel an der Ausrichtung der Gegner. Fink will ausserdem mMn Ballverluste vermeiden um nicht noch mehr Tore zu erhalten. In der EL ist schon auch Dynamik zu sehen.

ich find gerade durch unser spielsystem sind wir hinten anfällig, wenn wir den ball mal weiter vorne verlieren, steht unser letzter mann oft auf höhe der mittellinie, da können selbst limitierte teams wie st.pölten sehr einfach kontern und zu guten chancen kommen.

Und leider sind wir obwohl wir so hoch stehen aus dem spiel nicht gerade sonderlich gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KidSune schrieb vor einer Stunde:

Das mit der EL stimmt absolut, das hab ich vergessen zu schreiben. Gegen die Roma wirds aber ein ganz anderes Spiel, bin gespannt wie es da läuft.

Da kommen unsere stärken dann nämlich voll zur Geltung... sieht man ja seit fink wie wir uns gegen stärkere gegner immer behaupten (rapdi,rb...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

minute 4:26

 

also wer da ein Abseits von Kayode sehen will, kann nur geistig behindert sein. 

Übrigens auch sehr schön zu sehen, wie Serbest nach dem Ausgleich sofort auf die Drei Punkte gehen will und zum Mittelkreis zurückläuft und den Rest der Mannschaft auch dazu auffordert - man kann es nicht oft genug sagen - der junge Mann hat ein paar große Schritte nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kann man durchaus auch so interpretieren dass er die Sicht des Goalies behindert hat.

Ähm...kayode hat das tor geschossen. Er ist zwar schnell, aber nicht der flash dass er gleichzeitig köpfeln und dabei dem tormann die sicht verstellen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Sry hab mich vertan, ich meinte den Ausgleich durch Serbest.

Habe ich mir, nachdem die Meldung hier gepostet wurde, auch gedacht. Wenn überhaupt könnte man beim Ausgleich diskutieren, ob Kayode aktiv im Abseits war (Abseits war er, die Frage ist, inwieweit er eingegriffen hat). Wenn in der Krone stand beim 2:1, dann ist das wohl der Irrtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.