SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich sage das mit aller gebotenen contenance:

gehts doch in oasch, das is die nächste unleistung - die typen kotzen mich so an. bin echt froh, dass ich die nächsten fünf wochen nicht da bin, da drehst einfach den stream ab, machst dir ein ale auf und gibst dir match of the day. und danke für nix. absolut lächerliche vorstellung, das ist armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

und wo sind die kicker? joe und schössi am platz, dafür kein kainz, der unser wichtigster offensivmann war - alle anderen auf der bank

abgesehen davon finde ich den kader nicht besser, zumindestens nicht zum aktuellen zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Es ist komplett lächerlich den Strebinger heute negativ herauszustreichen, wenn man sich ansieht was da vor ihm "geleistet" wird.

Amen! die sind seit Altach unter jeder Sau natürlich muss da der Trainer gehen als Titelkandidat ein Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also jetzt reichts dann mit Grahovac. Das ist eine Frechheit was der da abliefert. Jedes mal das selbe, eine brave Partie und 5 schwache oder grottige Spiele. Aber es finden sich ständig Leute die den verteidigen, das is genauso schwach wie unsere Vorstellung. Gibts ja nicht, bin ich angfressen, das ist schon sehr sehr enttäuschend was wir da abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
lionelmue schrieb Gerade eben:

Kann mir jemand erklären, wozu wir Büskens geholt haben?

Ja. Ich frage mich was er die ganze Woche tut. Z'Fleiß könnte man eine Mannschaft auch nicht schlechter machen in einigen Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

OK wir beginnen mit Grahovac als Aufbauspieler gegen Ried danke das reicht so blind kann man nicht sein das hätte nichtmal ZB aufgeführt...

so ist es. Das weiß ich als Laie, dass dies ein gefundenes fressen ist für einen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
selectah schrieb vor einer Stunde:

wenn du nach dem was strebinger seit ende august im tor an leistung bringt davon redest, dass es jede woche slapstick im tor gibt, kann man wirklich nicht davon ausgehen, dass du dich ernsthaft mit dem was du sagst beschäftigt hast. sorry für den suffkommentar aber grad nach donnerstag is das echt nur polemisch.

sicher hat er recht strebinger hat nichts in rapid tor zusuchen.er macht in jeden dritten spiel fehler seid er bei uns ist .hat in spanien gut gehalten heute wieder der pannen strebinger

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jenseitig. Das Ried mit den ersten drei Angriffen drei Tore macht, ist natürlich brutal, aber die unsrigen wirken als hättens überhaupt kein Interesse, heute zu spielen. Normalerweise muss Müller für diese Partie die Einsatzprämien einbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.