SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
toby_collar schrieb vor 5 Minuten:

Es will eh keiner Novota, es will jeder endlich einen Tormann im Rapiddress haben. Das was die beiden aufführen ist Slapstick vom Feinsten, und das beinahe jede Woche. Zusätzlich zu unserem bescheidenen Spiel sind die einfach ein Mitgrund, warums am Ende wohl wieder mal nicht für ganz oben reichen wird

Nope, das glaub ich nicht. Strebinger ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Goalie der Top 4. Rapid wird ausserdem keinen besseren bekommen. Wenn Strebinger keine solchen Böcke schießen würde und aug diesem Niveau konstant wäre, würd er in der Premier League oder der 1. Bundesliga kicken. Wenns am Ende nicht ganz reicht, dann SICHER nicht wegen des Goalies. Almer, Hadzikic, Walke und Gratzei sowieso machen genau die gleichen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
sdfsdf schrieb Gerade eben:

hast du so viel gsoffen dass du die letzten 1,5 Jahre vergessen hast?

strebinger war im herbst '15 grottig. 2016 hat er uns sowohl im frühjahr als auch im herbst bisher wesentlich mehr punkte gerettet als er uns gekostet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.