lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 herrlich. unsere mannschaft macht so viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich würde gerne meinen Weihnachtswunsch schon deponieren: An die Crew der Enterprise: "Bitte lieber Scotty, beam mich in der Pause von meiner Wohnung in die Rapid Kabine, ich hätte da einiges zum loswerden" dein XY. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn sie 2 Tore hinten sind laufen sie interessant... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2016 Irre schwach das Zweikampfverhalten beim Eckball. Wie easy die durchkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Wann haben wir zuletzt gegen Ried 3 Tore bekommen ? Glaubst das es bei 3 bleibt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Großartig verteidigt. Uns auswärts am Land nach einer EL Partie zuzusehen ist einfach nur krank(machend). Keine einzig herausgespielte Torchance bisher. Ich bin schon krank, kann mich deswegen nicht so sehr aufregen. Ein einfaches "Rapid-unwürdige Heisln" muss heute reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 erinnert an das abschiedsspiel von schöttel gegen pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Diese Mannschaft verdient nicht das neue Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 Zeigen beim Reklamieren mehr Einsatz als beim Kicken... es ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 Die einzige Hoffnung könnte sein, dass Ried das Tempo niemals über 90 Min bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2016 Wüsste nicht wo man ansetzen sollte. Und hört auf mit büskens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Zum Kotzen! Und das mit einem Kader, der klar besser ist, als der von Zocki im Vorjahr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir brauchen auswärts nicht mehr antreten, jedesmal der selbe scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Wusste doch diese Saison wird deutlich schlechter. Glaub mach jetzt mal eine Rapid Pause die nerven nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich denke, es wäre schön langsam an der Zeit, sich ernsthaft nach einem neuen Trainer umzusehen und die-angebliche-Ausstiegsklausel in der Winterpause zu nutzen. In mir schwindet die Hoffnung, unter Büskens noch eine spielerische/taktische Weiterentwicklung zu erleben. Vom geforderten Plan B ganz zu schweigen. Krammer bitte hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts