NBA 2016/17


Kobe

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Konnte die Partie heute leider nicht sehen. Hat Pöltl Spielzeit bekommen und wenn ja wie war er?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Keine Spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ist Luke Walton der tollste Trainer aller Zeiten oder ist das alles nur ein vorübergehender Höhenflug? Ich mein, das Lakers Team sollte sich normal mit Dallas und Phoenix um Platz 13 bis 15 raufen und nicht mit Swaggy P, Mozgov und Calderon Spiele gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab eine Wette am laufen, dass Steph heuer noch 2x 13 macht, 1x davon 14 bzw. 15..

nix gegen dich, aber ich mag den Steph nicht, also hoff ich, du verlierst die Wette :)

Pöltl ist in die D-League geschickt worden - muss wohl auf eine Verletzung hoffen, um wieder reinzukommen und Anfang 2017 kommt auch noch Sullinger zurück.... schaut nicht gut aus derzeit, kann sich aber rasch wieder ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor 14 Stunden:

Pöltl ist in die D-League geschickt worden - muss wohl auf eine Verletzung hoffen, um wieder reinzukommen und Anfang 2017 kommt auch noch Sullinger zurück.... schaut nicht gut aus derzeit, kann sich aber rasch wieder ändern

Dabei hat er 21 Punkte und 16 Rebounds gemacht. Ist auch nicht so schlecht find ich als Center, auch wenn es nur D-League war. Die Statistiken von Nogueira waren die letzten Spiele über ja auch nicht gerade überragend, mal schauen vielleicht bekommt er ja bald eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.