NBA 2016/17


Kobe

Recommended Posts

ASB-Legende
Bane schrieb vor 53 Minuten:

wenn wir schon von averages reden darf man aber die 5,5 turnover pro spiel nicht vergessen, die westbrook derzeit verursacht. das wär nba rekord und zwar mit abstand. ich hab lieber den effizienteren curry.

Harden ist da aber auch nicht weg (war zmd. deutlich über 5, als ich zuletzt gschaut hab).

Mir hat Westbrook schon immer sehr taugt, und bei seiner Spielweise denke ich, dass die Coaches den einen oder anderen TO gern in Kauf nehmen.

E: Grad nachgesehen, Harden ist da derzeit schon klar an Westbrook vorbei. 5,73 im Schnitt, wirds vl. doch nix mit dem Rekord für Russell. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Jorly schrieb vor 25 Minuten:

Harden ist da aber auch nicht weg (war zmd. deutlich über 5, als ich zuletzt gschaut hab).

Mir hat Westbrook schon immer sehr taugt, und bei seiner Spielweise denke ich, dass die Coaches den einen oder anderen TO gern in Kauf nehmen.

E: Grad nachgesehen, Harden ist da derzeit schon klar an Westbrook vorbei. 5,73 im Schnitt, wirds vl. doch nix mit dem Rekord für Russell. ;)

harden spielt aber für das deutlich bessere team. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb am 20.1.2017 um 15:21 :

wenn wir schon von averages reden darf man aber die 5,5 turnover pro spiel nicht vergessen, die westbrook derzeit verursacht. das wär nba rekord und zwar mit abstand. ich hab lieber den effizienteren curry.

und wenn wir schon von pg's reden, bleibt für mich die nummer eins immer noch cp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

6 bis 8 wochen out, kanter mit der vermutlich dümmsten verletzung aller zeiten. :lol:

hayward ist tatsächlich ein all-star :love:, gobert dafür nicht. hoffentlich wird er stattdessen dpoy.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 4 Stunden:

6 bis 8 wochen out, kanter mit der vermutlich dümmsten verletzung aller zeiten. :lol:

hayward ist tatsächlich ein all-star :love:, gobert dafür nicht. hoffentlich wird er stattdessen dpoy.

na ob das dümmer ist, als das was griffin letztes jahr abgezogen hat? aber ja, absolut zum lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 21 Stunden:

Wurde das Gerücht nicht schon vor ner Woche von der Cavs-Führung entkräftigt?

seh ich auch so - Knicks wollten Anthony anbieten, aber die Cavs haben das offiziell abgelehnt

obwohls natürlich lustig wäre, LeBron und Melo gemeinsam zu sehen..... Love ist aber mittlerweile viel wertvoller für die Cavs und den werdens kaum für einen SF gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jabari Parker fällt wohl (schon wieder) ein Jahr aus:
http://global.nba.com/news/mri-reveals-torn-acl-for-jabari-parker/?cid=trafficdriver:nbacom:homepage

Bitter... 2. Kreuzbandriss, wieder das selbe Knie. In so jungem Alter...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wundert mich, dass noch nichts zum All Star Weekend geschrieben wurde.

Auch wenn natürlich zb. der Dunk Contest nicht so gut war wie letztes Jahr.

Der ging an Glenn Robinson III, den 3er Contest hat Eric Gordon gewonnen (Klay Thompson schon in Runde 1 raus mit 18 Punkten) & Skill Challenge ging an Porzingis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wow

cousins (mit casspi) zu den pelicans für hield, evans, galloway, 2017 1st und 2nd round pick

in other news:

bin schon gespannt wie davis und cousins in den nächsten 1 1/2 jahren gemeinsam funktionieren werden. ich bin nicht so optimistisch.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.