NBA 2016/17


Kobe

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn gobert kein all-star wird, verliere ich den glauben an die liga.

Miami’s Hassan Whiteside, Atlanta’s Dwight Howard, Minnesota’s Karl-Anthony Towns, Sacramento’s DeMarcus Cousins and Gasol have averaged 11.2 points on 30.1 percent shooting in their matchups with Gobert over the last month. Gobert’s numbers in those five games, four of which Utah won: averages of 14 points, 13.2 rebounds and 4.0 blocks, hitting 77.4 percent of his field goal attempts. Utah was plus-66 with him on the floor.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich wollte es eh schon länger mal schreiben, aber heute musste es sein: Oida, wie hässlich sind denn die Dressen von den Jazz?!?!?! Ich mein nicht nur die langen Ärmeln (die scheinen ja jetzt mode zu sein und immer mehr Teams scheinen die zu haben), aber auch das Design ist ja zum Kotzen. Da lob ich mir die Shirts von anno dazumal bei Stockalone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb am 14.1.2017 um 06:51 :

Ich wollte es eh schon länger mal schreiben, aber heute musste es sein: Oida, wie hässlich sind denn die Dressen von den Jazz?!?!?! Ich mein nicht nur die langen Ärmeln (die scheinen ja jetzt mode zu sein und immer mehr Teams scheinen die zu haben), aber auch das Design ist ja zum Kotzen. Da lob ich mir die Shirts von anno dazumal bei Stockalone...

so neu ist das design gar nicht:

5734f28b333c6.image.jpg?resize=760,760

ich persönlich bin froh, dass die jazz-note endlich verschwunden ist.

und die sleeve jerseys wurden von adidas eingeführt. vielleicht verschwindens wieder wenn adidas ab nächstes jahr von nike abgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 13 Stunden:

immer wieder beeindruckend zu sehen was für eine physische urgewalt malone war.

echt ein Wahnsinn :) aufposten gegen den hatte wohl wenig Sinn

Pöltl heute Nacht mit einer Slapstickleistung.... 5 Fouls in 4 Minuten oder so und Null positive Stats und wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mit westbrook nicht warm. die spielweise der thunders ist quasi nur über ihn ausgelegt, was die thunders sehr ausrechenbar macht. mit seiner athletik hat er einfach einen enormen vorteil, aber "effortless" wirkt das alles nicht, wenn er quasi alles erzwingen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal. Seit über 50 Jahren hat keiner mehr nen Trible-Double averaged....und er ist sicher nicht der einzige "Stat Padder" seitdem.

Und Curry spielt sicher nicht seine beste Saison, taucht in manchen Spielen neben KD total unter, wurde von den Medien und Spielern DEUTLICH hinter Harden & Westbrook gewählt, aber da die Band-Wagoner Curry gewählt haben, steht er in der Starting 5. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn wir schon von averages reden darf man aber die 5,5 turnover pro spiel nicht vergessen, die westbrook derzeit verursacht. das wär nba rekord und zwar mit abstand. ich hab lieber den effizienteren curry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.