NBA 2016/17


Kobe

Recommended Posts

ASB-Legende
Sueckster schrieb am 27.10.2016 um 02:19 :

Gehts eigentlich nur mir so, oder ist Curry (auf dem Feld, abseits davon kann ich dazu nix sagen) einfach ein komplett arroganter Ungustl? 

Mir war er eigentlich auch nie recht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Jakob taugt mir. Vorne fehlt ihm noch die Sicherheit, hat doch auch schon in den letzten Spielen einfache Körbe nicht gemacht. Aber defensiv unglaublich intelligent, beweglich. Bissl am Jumper arbeiten, körperlich zulegen, die Sicherheit wird automatisch kommen. Das wird was.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eben das ReLive angesehen. Defensiv wirklich solide. Mich wunderte, dass er so viele Minuten bekam aber er hat es ja gut gemacht. Offensiv muss er speziell an den "einfachen" Putbacks arbeiten. Da wäre mehr drin gewesen aber ansonsten freu ich mich auf die nächsten Auftritte.

Derozan heuer im Beast-Mode. Unglaublich was der derzeit spielt :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pöltl macht seine Ihm zugeteilten Aufgaben anscheinend hervorragend, sonst würde er nicht so viel Spielzeit bekommen.

In einem Interview hat er gesagt, das er einige Aufgaben hat, die man nicht unbedingt am Ende des Spiels bei seinen Punkten sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann mich nicht satt sehen daran

hab noch so eine Noah Perle gefunden

 

ich mein, der Typ kriegt 17 Millionen Dollar im Jahr, da könnt er wenigstens das Netz streifen :D

patriot18 schrieb vor 38 Minuten:

Raptors wieder gewonnen. Pöltl 17 min im Einsatz, 5 Reb, 1 Steal und 1 Block

defensiv wohl wieder eine gute Partie - er kriegt nur relativ schnell Foultroubles, da muss er sich erst anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich frag mich wirklich, auch wenn ichs lustig finde, wie man so einen beschissenen Wurf als Basketball Profi haben kann. :D 

Hab da vor kurzem Mal einen Selbsttest gesehen, wo einer seinen Freiwurf in 3 Wochen intensiv trainiert hat (kein Profi) und den binnen Wochen von 55% auf knapp 75% steigern konnte. Ging ursprünglich um Shaqs Freiwurfschwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Hab da vor kurzem Mal einen Selbsttest gesehen, wo einer seinen Freiwurf in 3 Wochen intensiv trainiert hat (kein Profi) und den binnen Wochen von 55% auf knapp 75% steigern konnte. Ging ursprünglich um Shaqs Freiwurfschwäche.

Ja gut, in einer Trainingssituation kann man das mMn nicht 100% ernst nehmen. Hört man ja laufend von Trainern/Teamkollegen von den ganzen ~50% Shootern, dass sie im Training auch viel besser treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jorly schrieb vor 42 Minuten:

Ja gut, in einer Trainingssituation kann man das mMn nicht 100% ernst nehmen. Hört man ja laufend von Trainern/Teamkollegen von den ganzen ~50% Shootern, dass sie im Training auch viel besser treffen.

Jo schon klar. Allein die Lautstärke und der mentale Druck aber trotzdem schon sehr mager, wie viele Airballs da manche Kandidaten wöchentlich hinlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.