Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. September 2016 Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten: woran es bei Zio noch hapert und warum Fink die letzten Monate nicht auf ihn gesetzt hat. Da muss er sich noch ordentlich steigern, wenn er es bei uns schaffen will. Auch wenn ich es gerne sehen würde, dass Stronati noch den Durchbruch bei uns schafft, fürchte ich der Zug ist abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. September 2016 Danislaus Pilsener schrieb vor 4 Stunden: Der ganze Klub Austria Wien ist eine Diva. Mag sein! Dennoch darf mir das von gestern wohin gehen. Entweder man will und macht oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2016 Aveiro Santos schrieb vor 5 Stunden: Das darf man natürlich auch nicht vergessen. Gegen Pilsen war die Entscheidung von Fink vollkommen richtig auf Stronati zu setzen, da wir defensiver agieren müssen als sonst und auf einen Gegner treffen, der mitspielen will und noch dazu physisch starke Stürmer besitzt. Am Sonntag gegen St. Pölten werden dann wieder andere Attribute gefordert sein, speziell die im Spielaufbau gegen einen mauernden Gegner. Da hat man auch gestern gesehen, woran es bei Zio noch hapert und warum Fink die letzten Monate nicht auf ihn gesetzt hat. Da muss er sich noch ordentlich steigern, wenn er es bei uns schaffen will. Also ich habe den Spielaufbau bei ihm zu jener Zeit, als er auch in der MS zum Einsatz kam auch kritisiert. Und es stimmt ja, daß das noch ein Mangelbereich ist. Auf der anderen Seite: Ein Rogulj ist ihm jetzt vom Typ nicht gänzlich unähnlich. Im ersten Jahr war er schon mit einem höheren Alter ausgestattet scheinbar für den Spielaufbau auch nicht geeignet. Im zweiten Jahr hat er aber nicht nur in der CL hinten vieles weggeräumt, sondern war im Spielaufbau auch ein Faktor. Also abschreiben würde ich ihn mit seinem Alter noch nicht. Eine Leihe mit Spielpraxis wäre kein Fehler gewesen, weil er viel spielen sollte. Andererseits hätten wir ihn dann gestern nicht zur Verfügung gehabt. Gestern hat er mich wirklich positiv überrascht. Wenn einer mit so wenig Spielpraxis hinten ein Unsicherheitsfaktor ist, hätte man sich nicht mal beschweren dürfen. Aber davon war gestern keine Rede - ganz im Gegenteil, ein war ein Stabilitätsfaktor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Stunden: Mag sein! Dennoch darf mir das von gestern wohin gehen. Entweder man will und macht oder eben nicht. Man probiert mMb eh immer. Aber wenn so wie gg. Pilsen die Kurve endlich mal gut gefüllt ist und die Leute mitgehen kommt eine gute Stimmung dabei heraus. In der MS stehen weit weniger Hansln in der Kurve und noch dazu verstreut. Da kommt keine Stimmung auf und da braucht man auch keinen Vorsänger. Bzw. bringt es nichts wenn der Vorsänger für sich alleine in die Flüstertüte schreit. Bei so wenigen Leuten, sollten sich alle in die Mitte stellen und kompakt beisammen stehen. Dann bringt dir auch ein Vorsänger was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2016 grasshopper schrieb vor 15 Stunden: positiv: Spiel, Stimmung, Larry und Stronati negativ: keine 3 punkte, Kater, Handy weg..... Wie sieht er denn aus? Also Fellfarbe... Aveiro Santos schrieb vor 14 Stunden: Das darf man natürlich auch nicht vergessen. Gegen Pilsen war die Entscheidung von Fink vollkommen richtig auf Stronati zu setzen, da wir defensiver agieren müssen als sonst und auf einen Gegner treffen, der mitspielen will und noch dazu physisch starke Stürmer besitzt. Am Sonntag gegen St. Pölten werden dann wieder andere Attribute gefordert sein, speziell die im Spielaufbau gegen einen mauernden Gegner. Da hat man auch gestern gesehen, woran es bei Zio noch hapert und warum Fink die letzten Monate nicht auf ihn gesetzt hat. Da muss er sich noch ordentlich steigern, wenn er es bei uns schaffen will. Einen Tschechen gegen eine tschechische Mannschaft spielen zu lassen war sicher nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Oktober 2016 culixo schrieb vor 10 Stunden: Also ich habe den Spielaufbau bei ihm zu jener Zeit, als er auch in der MS zum Einsatz kam auch kritisiert. Und es stimmt ja, daß das noch ein Mangelbereich ist. Auf der anderen Seite: Ein Rogulj ist ihm jetzt vom Typ nicht gänzlich unähnlich. Im ersten Jahr war er schon mit einem höheren Alter ausgestattet scheinbar für den Spielaufbau auch nicht geeignet. Im zweiten Jahr hat er aber nicht nur in der CL hinten vieles weggeräumt, sondern war im Spielaufbau auch ein Faktor. Also abschreiben würde ich ihn mit seinem Alter noch nicht. Eine Leihe mit Spielpraxis wäre kein Fehler gewesen, weil er viel spielen sollte. Andererseits hätten wir ihn dann gestern nicht zur Verfügung gehabt. Gestern hat er mich wirklich positiv überrascht. Wenn einer mit so wenig Spielpraxis hinten ein Unsicherheitsfaktor ist, hätte man sich nicht mal beschweren dürfen. Aber davon war gestern keine Rede - ganz im Gegenteil, ein war ein Stabilitätsfaktor. Spielt ja eh regelmässig in der RLO, also Praxis hat er schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Oktober 2016 Der Spielmacher schrieb vor 25 Minuten: Spielt ja eh regelmässig in der RLO, also Praxis hat er schon... Zwischen Spielpraxis in der RLO oder Spielpraxis in der Kampfmannschaft liegen Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Spielt ja eh regelmässig in der RLO, also Praxis hat er schon... Ach ja? Wie sind denn so seine Einsatzstatistiken? Vielleicht als kleine Hilfe: In 1 von 9 Spielen im Kader, in diesem auch im Einsatz. D.h. in 11% der möglichen Fälle im Kader, 11% der möglichen Spielminuten absolviert (und die an einem Tag). Mag sein dass dies in meiner Welt nicht REGELMÄSSIG ist, aber ich empfinde die Verhältnismäßigkeiten in meiner Welt recht gut wenn ich sage, das ist für mich alles andere als regelmäßig. Zusammengefasst: Hauptsache wieder was geschrieben, als Tatsache verkauft und mal so hingeworfen, ohne einen Funken eines Schimmers zu haben wovon man redet. Danke, macht das Forum so wertvoll. P.S: ich finds saugeil, dass wir REGELMÄSSIG 16.500 Zuseher bei Austriaspielen haben! Weiter so! bearbeitet 1. Oktober 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2016 gutes spiel von uns, vor allem wenn man sich die prignosen der ganzen hosenscheisser hier lesen durfte. aber das gesuder wird weitergehen, soviel ist klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2016 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: gutes spiel von uns, vor allem wenn man sich die prignosen der ganzen hosenscheisser hier lesen durfte. aber das gesuder wird weitergehen, soviel ist klar. na klar, macht die verkorste meisterschaft ja nicht besser und für den aufstieg in der el war das x gegen pilsen halt zu wenig. soll die freude über den punkt, gute leistung, und positive stimmung nicht schmälern, aber wenn die ganzen besserwisser meinen das deswegen alles wieder gut und leiwand ist und den kritikern das maul gestopft wurde, dann ist es nur ein weiterer beweis für die jenseitigkeit dieser menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: Man probiert mMb eh immer. Aber wenn so wie gg. Pilsen die Kurve endlich mal gut gefüllt ist und die Leute mitgehen kommt eine gute Stimmung dabei heraus. In der MS stehen weit weniger Hansln in der Kurve und noch dazu verstreut. Da kommt keine Stimmung auf und da braucht man auch keinen Vorsänger. Bzw. bringt es nichts wenn der Vorsänger für sich alleine in die Flüstertüte schreit. Bei so wenigen Leuten, sollten sich alle in die Mitte stellen und kompakt beisammen stehen. Dann bringt dir auch ein Vorsänger was. MMn braucht es gar keinen Vorsänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten: MMn braucht es gar keinen Vorsänger. Mmn im Prater-Oval ganz nützlich. Vorallem wenn der 1.Rang ganz anständig gefüllt ist, wie eben gegen Pilsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2016 Bisasam schrieb vor 9 Minuten: Mmn im Prater-Oval ganz nützlich. Vorallem wenn der 1.Rang ganz anständig gefüllt ist, wie eben gegen Pilsen. Du wirst gleich anständig gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: MMn braucht es gar keinen Vorsänger. Schwer zu sagen. Zumindest hat es sich die letzten Jahre so eingespielt das die Leute einen Vorsänger brauchen. Ohne Vorsänger war bei uns eigentlich nie eine laute Stimmung. In Ried würde man ev. keinen benötigen, im weitläufigen Happel mMn schon. bearbeitet 1. Oktober 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: MMn braucht es gar keinen Vorsänger. Ohne gehts nicht. Da werden 3 verschiedene Sachen gesungen auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts