[NACH] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 34 Minuten:

Stimmung war gut!

Was mich aber nervt ist das divenhafte Auftreten. Entweder ich machs immer oder gar nicht.

Stellts euch mal das Geschrei vor, wenn ein Kicker so ein Auftreten an den Tag legt.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 47 Minuten:

Stimmung war gut!

Was mich aber nervt ist das divenhafte Auftreten. Entweder ich machs immer oder gar nicht.

Stellts euch mal das Geschrei vor, wenn ein Kicker so ein Auftreten an den Tag legt.

Der ganze Klub Austria Wien ist eine Diva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ohne den stronati hype stören zu wollen muss man objektiv sagen, dass natürlich auch die gegenspieler für ihn ideal waren. gross und hüftsteif, da hat es gereicht voll dagegen zu halten und den körper reinzuwerfen. 

gegen die hätte auch rotpuller wohl nicht schlechter ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Senf. Muss dazu sagen, dass das mein erstes Spiel diese Saison im Stadion war, und ich auch im Fernsehen fast nur die Europacup spiele gesehen habe.

Die ersten 15 Min. waren richtig zach. Die haben ganz gut gepresst und wir haben überhaupt nix zusammengebracht außer den Ball wegzudreschen. Nach der Viertelstunde dreht sich die Partie vollkommen und wir werden langsam aber sicher die dominierende Mannschaft. Warum, ob VP aufgehört hat zu spielen oder wir besser auf das Pressing reagiert haben, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Jedenfalls haben wir von da an bis Minute 80 eigentlich alles im Griff, sind spielbestimmend und haben die besseren Chancen. Pilsen steht am Platz aber das war's auch schon. Leider pennt der Linienrichter und kostet uns den verdienten Sieg.

Und trotzdem fand ich das Spiel ernüchternd. Irgendwie ist das Ganze nicht Fisch und nicht Fleisch. Einerseits stehen wir hoch und pressen (schaut auch ganz gut aus), andererseits gehen wir dann viel zu sanft in die Zweikämpfe rein und erobern kaum Bälle in den gefährlichen Zonen. Ebenso probieren wir das Spiel ruhig von hinten aufzubauen,aber schon bei leichtem Pressing des Gegners gibt es kaum mehr Anspielstationen und es muss der lange Ball her.

Und dann kommt noch diese extreme langsame Reaktion bei 2. Bällen, Einwürfen, Doppelpässen (Martschinko treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn).... Stöger war der einzige Trainer der das Abstellen hat können. Er hat es geschaft, dass diese einfachen Sachen (man muss da wahrlich kein technisches Genie sein) funktioniert haben. Es würde mich wirklich interessieren ob und wie diese Mängel angesprochen werden. Möchte aber nicht ausschließen, dass ich mich da in etwas reinsteigere.

+ Filipovic, Stronati, Pires, Kayode


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Der UEFA Spielbericht meint übrigens, der Schiedsrichter habe zwei Mal zurecht auf Abseits entschieden. 

 

Screenshot: http://imgur.com/6Njuhdf

Direktlink: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/matches/round=2000792/match=2019410/postmatch/report/index.html#nullnummer+austria+gegen+plzen

 

Was für eine Farce...

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Fender schrieb vor 10 Minuten:

Der UEFA Spielbericht meint übrigens, der Schiedsrichter habe zwei Mal zurecht auf Abseits entschieden. 

 

Screenshot: http://imgur.com/6Njuhdf

Direktlink: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/matches/round=2000792/match=2019410/postmatch/report/index.html#nullnummer+austria+gegen+plzen

 

Was für eine Farce...

Nur irrt da die UEFA, das erste Tor wurde zu Recht nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Übrigens: das 0:0 kann im direkten Vergleich mit Pilsen noch viel wert sein. Mit einem 1:1 in Pilsen wären wir im direkten Vergleich wegen der Auswärtstorregel vorn. Das nützt uns natürlich nur was bei Punktgleichheit, aber so unwahrscheinlich ist das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Bei Filipovic gibt es für mich sowieso nichts zu diskutieren. Beste Verpflichtung und für mich absolut die Nr. 1 bei uns in der Verteidigung.

So ein Schwachsinn. Den hat Wohlfahrt geholt.

Ergo MUSS Filipovic ein Flop bzw eine Niete sein.

 

Obwohl, mir taugt Filipovic und halte ihn für einen sehr guten IV, und er hat mich schon bei Ried überzeugt. Aber was weiss ICH schon ?? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

War ja gestern vom Auftritt von Filipovic auch sehr angetan. Der von mir scheinbar bereits verdrängten Auftritt im eigenen 16er vom Petar wurde mir hier im Nachbesprechungs-Fredl wieder in Erinnerung gerufen: Wie er da versucht den Gegenspieler vor dem Ball wegzublocken, damit Almer den Ball aufnehmen kann (der da scheinbar auch in Schockstarre verfällt, weil er sicherlich auch selbst sehr überrascht ist), war ja wirklich :eek:. War ein absoluter Aussetzer, das muss dann natürlich auch gesagt werden. Ändert aber nichts an meinem insgesamt sehr positiven Eindruck von ihm im Match. Aber wenn da was passiert, haut er sich die sehr ansprechende Leistung mit einer einzigen Irrsinnsaktion zusammen und wäre letztendlich der Depp der Nation gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
manyk schrieb vor 5 Minuten:

War ja gestern vom Auftritt von Filipovic auch sehr angetan. Der von mir scheinbar bereits verdrängten Auftritt im eigenen 16er vom Petar wurde mir hier im Nachbesprechungs-Fredl wieder in Erinnerung gerufen: Wie er da versucht den Gegenspieler vor dem Ball wegzublocken, damit Almer den Ball aufnehmen kann (der da scheinbar auch in Schockstarre verfällt, weil er sicherlich auch selbst sehr überrascht ist), war ja wirklich :eek:. War ein absoluter Aussetzer, das muss dann natürlich auch gesagt werden. Ändert aber nichts an meinem insgesamt sehr positiven Eindruck von ihm im Match. Aber wenn da was passiert, haut er sich die sehr ansprechende Leistung mit einer einzigen Irrsinnsaktion zusammen und wäre letztendlich der Depp der Nation gewesen.

Da hat mich  Holzhauser gestern öfters zittern lassen. Der hatte (wie eigentlich jedes Spiel) einige Ballverluste hinten, wo einem die grausbirne aufsteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

ohne den stronati hype stören zu wollen muss man objektiv sagen, dass natürlich auch die gegenspieler für ihn ideal waren. gross und hüftsteif, da hat es gereicht voll dagegen zu halten und den körper reinzuwerfen. 

gegen die hätte auch rotpuller wohl nicht schlechter ausgesehen.

Das darf man natürlich auch nicht vergessen. Gegen Pilsen war die Entscheidung von Fink vollkommen richtig auf Stronati zu setzen, da wir defensiver agieren müssen als sonst und auf einen Gegner treffen, der mitspielen will und noch dazu physisch starke Stürmer besitzt. Am Sonntag gegen St. Pölten werden dann wieder andere Attribute gefordert sein, speziell die im Spielaufbau gegen einen mauernden Gegner. Da hat man auch gestern gesehen, woran es bei Zio noch hapert und warum Fink die letzten Monate nicht auf ihn gesetzt hat.  Da muss er sich noch ordentlich steigern, wenn er es bei uns schaffen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Da hat mich  Holzhauser gestern öfters zittern lassen. Der hatte (wie eigentlich jedes Spiel) einige Ballverluste hinten, wo einem die grausbirne aufsteigt. 

Allerdings auch richtig! Da waren gestern wieder ein bis zwei Szenen dabei, wo er als letzter Mann wieder einmal den lässigen Haken probiert hat. Einmal war's dann glaub ich zum Glück Foul an ihm (allerdings fragwürdig) und einmal hat - bilde ich mir zumindest ein -  Patrizio noch gerettet. 

Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten:

Es gab noch eine zweite Szene gegen Ende des Spiels als Filipovic den Ball mal wieder nur rasiert hat. Zum Glück war dann noch Stronati (?) da. Irgendwie passiert ihm das öfter. So zumindest mein subjektiver Eindruck. 

Stimmt für mich auch! Ist aber für mich auch ein armer Hund. Kommt neu zu einem Verein. Da gesteht man einem Spieler schon auch mal eine Eingewöhnungszeit zu. Hat null Chance auf Akklimatisierung und muss sofort "funktionieren", weil auch ihm vermutlich mittlerweile bewusst ist, dass er in der IV dick da sein muss (mangels Alternativen). Daneben einen Rotl, der heuer für mich komplett neben sich steht und dessen Fehler er regelmäßig ausbessern muss. Und gestern Stronati, mit dem er noch nie zusammen gespielt hat. Denke dann doch, dass er dadurch permanent auf mehr als nur höchstem Konzentrationsniveau spielen muss, was aber über 90 Minuten sicher (bei allem Respekt, sonst würde er ganz wo anders spielen), nicht möglich ist. Vermutlich auch dadurch kommt es dann eben zwischendurch - so ehrlich muss man sein - zu (Konzentrations-)Aussetzern, die auch mal ins Auge gehen können und eventuell auch noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.