10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

1909
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

und letzte Woche gegen uns auch :winke:

trotzdem Gratulation zum Sieg

Najo. Ihr warts halt zu schwach vor dem Tor? :ratlos:

Wennst kein Tor schießt, verlierst sie Partie im Normalfall. Wo da soviel Glück war, weiß ich nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Rechnung ist einfach - gegen Salzburg zu Hause nicht verlieren, auswärts meinetwegen verlieren. Gegen Rapid und Austria zu Hause gewinnen, auswärts meinetwegen verlieren. Und gegen alle anderen Gegner die Favoritenrolle bestätigen und gewinnen. Dann werden wir Meister, ganz einfach. Nicht "unmeglich" würde Otto Baric sagen  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Seh ich das richtig? Die meisten Tore geschossen und die wenigsten erhalten? Wir sind wirklich zu unrecht vorn :davinci:

Ich hoffe man beginnt jetzt nicht wieder bei den "Kleinen" zu schwächeln. Gegen Ried haben wir ja noch eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich das richtig? Die meisten Tore geschossen und die wenigsten erhalten? Wir sind wirklich zu unrecht vorn :davinci:

Ich hoffe man beginnt jetzt nicht wieder bei den "Kleinen" zu schwächeln. Gegen Ried haben wir ja noch eine Rechnung offen.

Ried zuhause ist normal eh eine bank. eigentlich muss das stadion jetzt ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

auch wenns insgesamt kein augenschmaus war, auch wenn wir die letzten 20 minuten richtig peinlich aufgetreten sind, die taktik war die richtige, die einstellung und laufarbeit passte, der kampf gegen sehr aggressive und zum glück dämliche salzburger wurde voll angenommen und geschickt noch dazu.

dazu hört alar einfach nicht auf zu treffen, der pure wahnsinn, seine form.

mit horvath wird man nach der länderspielpause auch vorne wieder mehr bälle halten können und somit offensiv wieder gefährlicher auftreten.

man darf sturm gratulieren und zwar jedem beteiligten: zu unfassbaren 25 punkten aus 10 spielen, zu einem team, dass vor allem deshalb so sympathisch rüberkommt, weil jeder für jeden koffert, auch wenns speziell spielerisch in den letzten partien wenig war, was dabei rausschaute. jetzt, in der ländersppielpause, gilts an den schwächen zu arbeiten, unter anderem an der ballsicherheit, die zuletzt einwenig verloren ging.

mit dem jetzigen selbstvertrauen wirds jedem umso leichter fallen, daran zu arbeiten.

und gegen ried darf die hütte wieder brennen - alles unter 14.000 wäre eine riesenentäuschung, ich rechne mit einem ausverkauften haus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.