Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich sage nie wieder das wir kein glück haben, vor allem in den letzten 10 min war ich nahe am Herzinfarkt. Jetzt ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 Bedient euch Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Oktober 2016 Und als Draufgabe verliert Rapid in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Alter,sind die deppad?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Oktober 2016 i brauch a tabletten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2016 Foda kann es gar nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Der glücklichste Trottelsieg aller Zeiten. Mit 2 Mann mehr noch so Schwein zu haben, das muss man mal schaffen. Aber egal. Alles Glück auf unserer Seite, warum sich die Dosen so ankacken wegen dem Schiri ist unverständlich. Wir haben dort schon oft genug deppat verloren. Passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Das Lied zum Spiel. Mehr muss man nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Von 9 Salzburgern an die Wand gespielt worden - scheissegal. Wtf did I just watch. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2016 Da mach ich Foda nicht wirklich einen Vorwurf gegen dieDummheit und Eierlosigkeit der Mannschaft ist auch er machtlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2016 Leck mich am Arsch. Bin um 10 Jahre gealtert. Die Partie hab ich lange in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich packs's noch immer nicht... was für ein spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2016 Das war der CL FLuch, eingeleitet durch die Choreo der Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Gute Leistung der Salzburger, die peinlichen Attaken gegen den Schiri können sie sich sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts