Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

und weida...?

 

ist auch ein guter 

Eh, trotzdem vertrete ich die die Meinung wie viele andere auch, dass er momentan etwas "verheizt" wird

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

ist auch ein guter 

er hat potential, aber ist deutlich zu wenig präsent in meinen augen. ganz nachvollziehen kann ich die viele einsatzzeit in keinster weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb am 09/27/2016 um 15:45 :

Nein....

Twins Pub auf der Hütteldorfer Straße. Have grad beim vorbeigehen gesehen dass die auch eine Rapid Euro League Aktion haben. War aber selber noch nie dort

Unfassbar! Huren sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß man wie voll es wird?

Laut Marek 40k

Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit Hofmann, noch immer nicht zu 100 % fit? Aber ja, wird wohl eher Szanto spielen, der ist ja das Liebkind von Büskens...

Hofman ist fit aber seine Aufstellung liegt ned am Fitnesslevel sondern am Mikey und seinem Präferenzen, leider. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Volle Zustimmung, eins der geilsten, in denen ich bisher war. Kompakt, modern, da freut man sich auf morgen :) 

Bin gespannt am Ende als alle danke geschrien haben war des Echo / Hall ein wahnsinn. Gänsehaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 11 Stunden:

Wunschaufstellung:

Joelinton

Traustason - Schwab (c) - Schaub

Mocinic - Grahovac

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; Wöber, Auer; Szanto, Hofmann, Arase; Kvilitaia

Wird denke ich (hoffentlich) auch so kommen.

 

Iw4n schrieb vor 10 Stunden:

Hofman ist fit aber seine Aufstellung liegt ned am Fitnesslevel sondern am Mikey und seinem Präferenzen, leider. 

Das weißt du genau woher? Reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.