Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende

Dem kann ich mich anschließen. Wir müssen alles abrufen, die perfekte Taktik wählen und einen sehr guten Tag haben, während Bilbao nicht 100% geben darf. Aber hey, wir sind Rapid. Und wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind wir auch auswärts für richtig geilen Scheiß zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein x wäre wirklich nicht schlecht - und von einem Sieg dürfen wir träumen; wobei ich diesen nicht für ausgeschlossen halte, sofern alles passt. Bilbao und Villarreal würde ich auch gleich stark einordnen. Mit Arbeitsverweigerung, Selbstaufgabe sowie nicht vorhandener Defensivarbeit (wie vs Valencia) im Gepäck würd's allerdings ein schlimmes Ende nehmen. Bilbao steht in dieser Partie bereits unter Druck und muss gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
revo schrieb vor 8 Minuten:

Frühes Gegentor = Debakel. Also Seiten dicht machen, pressen, abwarten, zuschlagen.

umso länger wir die null halten können desto besser, ich bin mir sogar ziemlich sicher das sich auch ein frühes Führungstor  negativ auf unser spiel auswirken würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tigro161 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Grahovac ist bei so einem Spiel fast ein MUSS.

Wenn er gegen tiefstehende Gegner Woche für Woche auflaufen darf, dann muss das gerade bei so einer Partie auch der Fall sein, ja!

Wird auch so kommen. Mocinic und Grahovac im DM, Schwab davor. Die Frage ist nur ob Szanto statt Murg beginnt oder dann (hoffentlich) doch Traustason. Ich trau ja MB mittlerweile sogar zu Arase von Anfang an zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er gegen tiefstehende Gegner Woche für Woche auflaufen darf, dann muss das gerade bei so einer Partie auch der Fall sein, ja!

Wird auch so kommen. Mocinic und Grahovac im DM, Schwab davor. Die Frage ist nur ob Szanto statt Murg beginnt oder dann (hoffentlich) doch Traustason. Ich trau ja MB mittlerweile sogar zu Arase von Anfang an zu bringen...

Szanto spielt eigentlich nur zentral; oder kann der auch am Flügel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 10 Minuten:

da wird er sich dann wohl am Sonntag in der Therme verkühlt haben ...

Bei uns wirt ja jede Woche einer Krank.

Murg hat ja ein Klein Kind(Baby) da wird man als Elternteil doch leichter Krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 35 Minuten:

Also dem sein Imunsystem is ma nimma wuascht. Gebts erma a paar Kiwis heast! :raunz:

So schnell gehts und man ist schon wieder auf dem Poden zurück.

Kann ich mir also sparen dich zu fragen, ob Du gestern endlich wieder mal 

'gv' hattest, so voll Tatendrang und so ... :winke:

---

Die Vorfreude steigt, trotz Murg Ausfall;

 

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.