narya ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Dem kann ich mich anschließen. Wir müssen alles abrufen, die perfekte Taktik wählen und einen sehr guten Tag haben, während Bilbao nicht 100% geben darf. Aber hey, wir sind Rapid. Und wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind wir auch auswärts für richtig geilen Scheiß zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Ein x wäre wirklich nicht schlecht - und von einem Sieg dürfen wir träumen; wobei ich diesen nicht für ausgeschlossen halte, sofern alles passt. Bilbao und Villarreal würde ich auch gleich stark einordnen. Mit Arbeitsverweigerung, Selbstaufgabe sowie nicht vorhandener Defensivarbeit (wie vs Valencia) im Gepäck würd's allerdings ein schlimmes Ende nehmen. Bilbao steht in dieser Partie bereits unter Druck und muss gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) PK Streamhttps://www.facebook.com/skrapid/videos/1242336152475250/ Murg hat "Halsschmerzen" und wird nicht mitfliegen. bearbeitet 27. September 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. September 2016 Murg also net dabei, na super..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. September 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten: Murg also net dabei, na super..... Arnor "hat einen vernünftigen Eindruck gemacht" und ist wesentlich weiter als am Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2016 Frühes Gegentor = Debakel. Also Seiten dicht machen, pressen, abwarten, zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Iw4n schrieb vor 42 Minuten: PK Streamhttps://www.facebook.com/skrapid/videos/1242336152475250/ Murg hat "Halsschmerzen" und wird nicht mitfliegen. Also dem sein Imunsystem is ma nimma wuascht. Gebts erma a paar Kiwis heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. September 2016 revo schrieb vor 8 Minuten: Frühes Gegentor = Debakel. Also Seiten dicht machen, pressen, abwarten, zuschlagen. umso länger wir die null halten können desto besser, ich bin mir sogar ziemlich sicher das sich auch ein frühes Führungstor negativ auf unser spiel auswirken würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 27. September 2016 Ein Grahovac ist bei so einem Spiel fast ein MUSS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 tigro161 schrieb vor 2 Minuten: Ein Grahovac ist bei so einem Spiel fast ein MUSS. Wenn er gegen tiefstehende Gegner Woche für Woche auflaufen darf, dann muss das gerade bei so einer Partie auch der Fall sein, ja! Wird auch so kommen. Mocinic und Grahovac im DM, Schwab davor. Die Frage ist nur ob Szanto statt Murg beginnt oder dann (hoffentlich) doch Traustason. Ich trau ja MB mittlerweile sogar zu Arase von Anfang an zu bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 27. September 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn er gegen tiefstehende Gegner Woche für Woche auflaufen darf, dann muss das gerade bei so einer Partie auch der Fall sein, ja! Wird auch so kommen. Mocinic und Grahovac im DM, Schwab davor. Die Frage ist nur ob Szanto statt Murg beginnt oder dann (hoffentlich) doch Traustason. Ich trau ja MB mittlerweile sogar zu Arase von Anfang an zu bringen... Szanto spielt eigentlich nur zentral; oder kann der auch am Flügel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. September 2016 Iw4n schrieb vor 58 Minuten: Murg hat "Halsschmerzen" und wird nicht mitfliegen. da wird er sich dann wohl am Sonntag in der Therme verkühlt haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 tigro161 schrieb vor 1 Minute: Szanto spielt eigentlich nur zentral; oder kann der auch am Flügel ? Ja, siehe Cup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 chelsea91 schrieb vor 10 Minuten: da wird er sich dann wohl am Sonntag in der Therme verkühlt haben ... Bei uns wirt ja jede Woche einer Krank. Murg hat ja ein Klein Kind(Baby) da wird man als Elternteil doch leichter Krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 35 Minuten: Also dem sein Imunsystem is ma nimma wuascht. Gebts erma a paar Kiwis heast! So schnell gehts und man ist schon wieder auf dem Poden zurück. Kann ich mir also sparen dich zu fragen, ob Du gestern endlich wieder mal 'gv' hattest, so voll Tatendrang und so ... --- Die Vorfreude steigt, trotz Murg Ausfall; RAPID bearbeitet 27. September 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts