Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Dachte ich auch, bis zur letzten Wiederholung, die linke Hand war doch klar auf der Schulter...wie stark da der Druck war ist natürlich eine andere Frage sagen wir mal zusammenfassend - keine unglückliche entscheidung für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Flo14 schrieb Gerade eben: Hängt bei euch der Stream auch immer? (nicht der von laola1) Volles Display kann ich auch nicht schalten, sehs nur am kleinen Bild. Link ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Grahovac und Szanto raus, die bringen heut nix. Schaub bärenstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Wydra zu Gast in Sektor 12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 Also das Mattersburger Tor war sicherlich kein Foul. Da müsste man sonst jedes 2. Kopfballduell abpfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. September 2016 eine erbärmliche offensivleistung, da geh i lieber zum dorffestl zruck. viel spass allen hier, aber des is nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2016 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Link ? Erster oder zweiter Link von livetv.ru .. Hab bei beiden aber die gleichen Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2016 http://livetv.sx/en/eventinfo/442214_rapid_wien_mattersburg/#webplayer_ifr|483648|442214|483648|116|1|en hat bei mir ab der 30. ganz gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 Das wirkt alles etwas ohne Esprit und Willen. Zu wenige Ideen, zu langsam. Ich muss jetzt meinen Sohn ins Bett bringen, ich werde ihm die erste Halbzeit schildern, dann bin ich in 10 Minuten wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 18. September 2016 das mattersburg tor war in meinen augen auch regulär. wie der einwurf, der zu dem tor geführt hat, verteidigt wurde, war eine frechheit. das mattersburg tor war in meinen augen auch regulär. wie der einwurf, der zu dem tor geführt hat, verteidigt wurde, war eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Najo, bei den ganzen Bildern ist die Entscheidung kein Tor zu geben wohl durchaus ok, da nach ein paar Minuten Hofmann an Röcher wäre allerdings ein ganz klarer Elfer gewesen. bearbeitet 18. September 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Also Elfer war es sicher keiner...auch wenn Hofmann wieder dumm war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2016 büskens raus mit denn werden wir nie meister ,ein skandal was wir mit diesen teuren kader zeigen steff rein sofort auf zwei spitzen umstellen diese feigheit nervt wir spielen zuhause gegen mattersburg herr büskens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 puuh also krankl und Pfeffer sind unerträglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. September 2016 Was denkt sich MB, wenn er M Hofmann anstelle von Sonni spielen lässt...unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts