SK Rapid Wien - SV Mattersburg


pironi

Recommended Posts

Postinho
narf schrieb Gerade eben:

Wir spielen irre dominant. Schießen wir bald das 1:0, könnts ein Schützenfest werden. Andererseits reicht ein glückliches 0:1 und wir laufen die restliche Spielzeit nur gegen die Wand.

Dominant eh, aber das Zählbare schaut nicht raus. Ich mach mir noch wenig Sorgen, aber ein 1:0 vor der Pause wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

ich stell mir das grad bildlich vor und enthalte mich einer Aussage. Außerdem schaut grad meine Frau auf den Bildschirm und ich kann ihn wohl höchstens vom Sofa reinlunzen in den nächsten paar Tagen.

Ausgesperrter irgendeiner mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb Gerade eben:

Wir spielen irre dominant. Schießen wir bald das 1:0, könnts ein Schützenfest werden. Andererseits reicht ein glückliches 0:1 und wir laufen die restliche Spielzeit nur gegen die Wand.

Genauso ist es. Je länger es 0-0 steht, desto zacher wird es. Bis jetzt ist das aber schon sehr ok. Absoluter Wille vorhanden, den unsäglich destruktiven Burgenländerbeton aufzubrechen.

 

Wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir kommen zwar viel schneller in die Box als unter Zoki aber die Effektivität ist heute ungefähr gleich, schaut im Moment zach aus.

Frage 1: Wie lange hält MAT das Tempo durch?

Frage 2: Wie lange wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Genauso ist es. Je länger es 0-0 steht, desto zacher wird es. Bis jetzt ist das aber schon sehr ok. Absoluter Wille vorhanden, den unsäglich destruktiven Burgenländerbeton aufzubrechen.

 

Wird schon!

Ich bin inzwischen (und komplett entgegen meiner Einstellung vor dem Spiel) auch sehr optimistisch. So kann man Tore erzwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.