SK Rapid Wien - SV Mattersburg


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis
stepi schrieb vor 1 Minute:

büskens raus mit denn werden wir nie meister ,ein skandal was wir mit diesen teuren kader zeigen steff rein sofort auf zwei spitzen umstellen diese feigheit nervt wir spielen zuhause gegen mattersburg herr büskens

Rapid ale ale ale wir werden es noch schaffen du sohltest ein bisschen optiemiestischer sein vong Einstehlung her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Billie schrieb vor einer Stunde:

Rapid ale ale ale wir werden es noch schaffen du sohltest ein bisschen optiemiestischer sein vong Einstehlung her

nein glaub nicht das wir heute gewinnen ,das ist ein schwaches spiel der rückstand wird immer größer auf die spitze

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
stepi schrieb Gerade eben:

nein glaub nicht das wir heute gewinnen ,das ist ein treuerspiel der rückstand wird immer größer auf die spitze

Abwarten vielleicht schafen wir es noch außerdem hast du meine PN schon gelesen stepi bitte antworte mal und schau auf daine Nachrichtten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

definitiv kein elfer, obschon eine depperte attacken von hofmann. tor für mich völlig regulär, wenn sie das für uns nicht geben, bin ich auf hunderttausend.

THIS! 

Dieses Tor nicht zu geben, ist ein Witz - aber wir werden eh immer bevorzugt, daher passt schon so :=

Leider heut mal via Sky dabei, das Trio (Krankl, Pfeffer und der supercoole Moderator) + der Kommentator sind eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.