Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2016 schwache erste HZ, da fehlt mir das konzept um den abwehrriegel zu knacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Kann man sogar Foul geben beim Tor, wenn auch sehr kleinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2016 das spiel sollte büskens gewinnen sonst wird der druck auf ihm gewaltig, in der meisterschaft ist das eine frecheit was wir seid wochen abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 hui, der ist aber schon grob zum Ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 selectah schrieb vor 2 Minuten: bitte um weitere updates was seine fehlpässe angeht. wäre wirlklich eine frechheit wenn da noch ein 3. oder sogar ein 4. dazukäme. stimme ich dir zu. vor allem auf seiner position dürfen keine fehlpässe passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2016 20-25 Minuten gut, danach schlecht. Es reicht weiterhin defensiv zu stehen und gut zu verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2016 Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Kann man sogar Foul geben beim Tor, wenn auch sehr kleinlich puh ich hab mich bemüht eines zu sehen, aber da war keines - reguläres tor mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 44 Minute erster Eckball ´sagt vieles kein Nachdruck nur Ballgeschiebe.... Warum geht Schwab nicht in den 16ener rein um da mehr Durchschlagskraft zu haben ... Keine scharfen Stanglpässe so ist das leicht zu verteidigen.... Psycho Max kann nur zutreten unglaublich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 SCR78 schrieb vor 4 Minuten: Pssst das will keiner lesen! 2 Fehlpässe und 2 ballverluste hat er schon! Es nerven weniger seine Fehlpässe, sondern dass er das Spiel in diversen Aktionen langsam gemacht hat, wo es nicht sein hätte müssen und er heute leider öfter den falschen Mitspieler anspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Hofman für szanto Würde gorgi bringen und gracho raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 narf schrieb Gerade eben: Vastic was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Batigol_7 schrieb Gerade eben: puh ich hab mich bemüht eines zu sehen, aber da war keines - reguläres tor mmn Dachte ich auch, bis zur letzten Wiederholung, die linke Hand war doch klar auf der Schulter...wie stark da der Druck war ist natürlich eine andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2016 Unsere Flanken sind ein Skandal und Joe braucht vorne noch einen Partner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2016 Hängt bei euch der Stream auch immer? (nicht der von laola1) Volles Display kann ich auch nicht schalten, sehs nur am kleinen Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts