Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich finde, dass sich im Stürmerbereich etwas tun muss, wenn Deni nicht trifft, herrscht im Sturm tote Hose , Edo ist zwar schnell aber auch technisch sehr limitiert, Zulechner ist bis jetzt auch nicht das gelbe vom Ei und ich glaube mit ihm hat sich Kreissl den ersten Vollflop geleistet, Kienast ist ein Auslaufmodell, der junge von Seekirchen ist eine Zukunftsaktie,... nicht auszudenken wenn sich Deni verletzt[emoji30]

Um es auf den Punkt zu bringen, für mich gehört ein gestandener Stürmer der sich im Ausland schon bewiesen hat verpflichtet, Österreicher sind somit schon alle aus dem Rennen, od. fällt euch einer ein?

Würde mich interessieren, wie ihr die Situation im Sturm empfindet od. einschätzt

Ich finde, Zulechner abzuschreiben ist vorschnell. Dem sollte man schon eine gemeinsame Vorbereitung mit der Truppe zugestehen. Im Frühjahr weiß man dann, ob das noch was wird oder nicht.

Edi finde ich auch wahnsinnig wertvoll für die Mannschaft. Keiner arbeitet vorne mehr, ist körperlich präsenter, auch wenn er immer wieder mal technische Mängel hat. Unterm Strich ist Edi für mich ein ganz klarer Aktivposten, nach seiner Auswechslung ist gestern ja auch noch weniger gegangen als davor.

Kienast muss ersetzt werden, dass ist klar. Nur Sturm wird sich keinen vierten Stürmer leisten können, der vom Papier her ein Knaller ist. Von daher sollte man die Position mit einem jungen Mann besetzen, in dem man Potential erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 30 Minuten:

@ Juran

Von Namen her schon, aber wenn davon nur einer regelmäßig trifft, dann ist das für mich nicht ausreichend! Stell dir nur vor, Deni verletzt sich, dann bist du sicher der erste, der eine Neuverpflichtung fordert, ..... 

Nein selbst dann sind wir mit Edomwonyi und Zulechner gut genug besetzt im Sturm für österreichische Verhältnisse. Beide zwar keine 10er aber dafür hätte man ja Hierländer und wenn er wieder fit wird Horvath.

Es liegt nicht mehr an den Spielern wie oft willst du diese den noch tauschen, jetzt muss es wohl jeden schön langsam klar werden das auch der Trainer einmal zu wechseln ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich schreibe Zulechner  nicht ab, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes, im Sinne von Sturm hoffe ich, das ich mich irre!?

@ Juran

Stürmer sind eigentlich nie 10er, aber nummerntechnisch ist jetzt ja alles möglich, wo sind die guten alten Zeiten hin, wo man Spieler  nach ihren Rückennummern zuordnen konnte....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Der wichtigste Transfer wäre der auf der Trainerbank. Solange Foda da ist, würde sich auch mit Messi nix ändern.

naja - auch wenn es bildsprache ist - Messi? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Messi würde wahrscheinlich den Weg jedes neuen Spielers unter Foda gehen: 5-10 Runden absolute Topleistungen und dan sukzessive Anpassung an den Rest des Kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb Gerade eben:

Messi würde wahrscheinlich den Weg jedes neuen Spielers unter Foda gehen: 5-10 Runden absolute Topleistungen und dan sukzessive Anpassung an den Rest des Kaders.

Wäre aber auch eine legendäre Leistung aus einem Messi einen Stanko 2.0 zu machen - schafft sicher nicht jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wäre aber auch eine legendäre Leistung aus einem Messi einen Stanko 2.0 zu machen - schafft sicher nicht jeder

Dem Lord würd ich das durchaus zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Edo ist derzeit sicher nicht in Hochform, aber für das aktuelle Spiel dennoch unglaublich wichtig.
Hat gegen Pölten zig Bälle gesichert, abprallen lassen, etc.

Überhaupt glaub ich nicht, dass wir am SpielerSektor im Winter und womöglich nichtmal im Sommer groß was tun sollten.
Technik und eigentlich auch Fitness is großteils schwer in Ordnung. Hat man ja auch phasenweise immer wieder mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wobei in Hochform bedeutet das die Bälle nur Knapp daneben gehen und nicht aus dem Stadion....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clock schrieb vor 27 Minuten:

Edo ist derzeit sicher nicht in Hochform, aber für das aktuelle Spiel dennoch unglaublich wichtig.
Hat gegen Pölten zig Bälle gesichert, abprallen lassen, etc.

Überhaupt glaub ich nicht, dass wir am SpielerSektor im Winter und womöglich nichtmal im Sommer groß was tun sollten.
Technik und eigentlich auch Fitness is großteils schwer in Ordnung. Hat man ja auch phasenweise immer wieder mal gesehen.

Edo kann den Ball nicht verteilen, da bringt es auch nix wenn er den Ball sichert und abschirmt. Er muss dort an die Bälle kommen, wo er sich nur noch den Abschluss suchen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Wär schön, wenn man Lück loswerden und einen anständigen 1er-Goalie holen könnte. 

Bachmann wär toll, der zeigt in letzter Zeit bei der U21 ziemlich auf, und steht bei Stoke irgendwo im nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wär schön, wenn man Lück loswerden und einen anständigen 1er-Goalie holen könnte. 

Bachmann wär toll, der zeigt in letzter Zeit bei der U21 ziemlich auf, und steht bei Stoke irgendwo im nirgendwo.

Bachmann wird sicher bessere Angebote haben wenn es soweit sein sollte,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Wir werden wir Lück mit Sicherheit nicht abgeben, im Winter. Er hatte bis jetzt kaum die Möglichkeit sich zu zeigen. Finde es etwas vorschnell ihn im Winter wieder zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten