kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden: Regionalliga-Youngster vor Wechsel zu Sturm Was ist mit Sturm los? Man ist an einem 18-jährigen Stürmer aus der Regionalliga West interessiert. Hat bei Seekirchen schon 15 Saisontore. Würde mich freuen, wenn Sturm auch diesen Weg wieder verstärkt geht. Soll aber laut Artikel zwar im Winter geholt werden, aber dann womöglich wieder zurück verliehen werden. Und wieder einer vom Hagmayr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2016 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Und wieder einer vom Hagmayr. Ist aber auch kein Ausschlussgrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Clock schrieb vor 12 Minuten: Ist aber auch kein Ausschlussgrund. Na eh net, nur auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2016 da kann man wohl nicht viel falsch machen,vorallem das Szenario mit der Ersten Liga klingt gut,da sieht man dann ob es nächstes Jahr schon reicht für die KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Wäre ein sinnloser Transfer der bekommt unter Foda sowieso keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Juran schrieb vor 10 Minuten: Wäre ein sinnloser Transfer der bekommt unter Foda sowieso keine Chance. Genau wie Schoissengeyr oder? Vielleicht soll er ja wirklich den Amateuren helfen, sollte Kienast dann weg sein wäre er Stürmer Nr. 3 hinter Edo und Zulechner, sollte niemand kommen bzw. gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Ein lustiger Name mehr für Baldurs Verarschungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Genau wie Schoissengeyr oder? Vielleicht soll er ja wirklich den Amateuren helfen, sollte Kienast dann weg sein wäre er Stürmer Nr. 3 hinter Edo und Zulechner, sollte niemand kommen bzw. gehen. Als wenn er Schoissengeyr auch nur irgendwann eingesetzt hätte, wenn er es nicht hätte tun müssen weil er keine andere alternative hatte dazu war er bereits 20 Jahre alt und eine unumstrittene Größe bei den Rapid Amateuren. Der 18 jährige hat nur einen guten Herbst vorzuweisen das ist alles und als ob so einer auch nur irgendeine Chance bekommen würde von Foda, der wird bei den Amateuren verschmoren. bearbeitet 31. Oktober 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Zitat Günter Kreissl bezieht folgendermaßen Stellung zum Gerücht rund um Lukas Fridrikas: "Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kommentiere solche Gerüchte aber grundsätzlich ungern. Es sind auch im Sommer laufend Namen genannt worden. Wenn Sie die Zeitungen recherchieren, welche Namen genannt wurden und wer dann tatsächlich gekommen ist." Der Geschäftsführer Sport ergänzt: "Wir suchen derzeit auch nicht. Ich würde keinen Namen kommentieren wollen, weil der Kader aktuell das volle Vertrauen verdient." https://www.kleinezeitung.at/sport bearbeitet 31. Oktober 2016 von Styria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich finde es super, dass man sich junge Spieler holt! GK wird schon für Chancen, in der BL Sorgen. Sollte es dann reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2016 Vielleicht soll er ja wirklich den Amateuren helfen, sollte Kienast dann weg sein wäre er Stürmer Nr. 3 hinter Edo und Zulechner, sollte niemand kommen bzw. gehen.Nummer 3? Schon mal etwas von Alar gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Anonymus schrieb vor 5 Stunden: Lück is a pfeiffn Und zu diesem Urteil kommst du, weil ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2016 Und zu diesem Urteil kommst du, weil ... ?Naja, gegen Pölten war das eher mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Naja, gegen Pölten war das eher mau. Kann das wer bestätigen? Oder Stärken und Schwächen abwägen? Wie war er gegen St. Pölten? Hab' das Cupmatch leider nicht gesehen, kenn' ihn überhaupt nur von irgendeinem Vorbereitungsspiel. Und da hatte er auch eine "interessante" Aktion dabei, wo er nicht wusste, ob raus oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 tool_king schrieb vor 14 Stunden: Naja, gegen Pölten war das eher mau. Stimmt schon, allerdings nach nur einem Spiel würde ich mir kein fixes Urteil erlauben... loewinger schrieb vor 14 Stunden: Kann das wer bestätigen? Oder Stärken und Schwächen abwägen? Wie war er gegen St. Pölten? Hab' das Cupmatch leider nicht gesehen, kenn' ihn überhaupt nur von irgendeinem Vorbereitungsspiel. Und da hatte er auch eine "interessante" Aktion dabei, wo er nicht wusste, ob raus oder nicht... Neben dem Tor - das schwer zu halten gewesen wäre - ist mir nur mehr eine Unsicherheit (ich glaub bei ner hohen Ecke), allerdings auch eine gute Parade nach einer irren Aktion in der 89., als wir gegen 10 Mann aus einem Konter fast ein Tor bekommen hätten... In Summe hatte er nur sehr wenig zu tun, für mich zu wenig um da wirklich was sagen zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts