Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Nachfolge in Graz sein soll, will Böhm nicht bestätigen. "Da ist aus jetziger Sicht nichts dran." Nachsatz: "Aber ich höre von diesem Gerücht immer wieder und bin mit Günter Kreissl bezüglich anderer Dinge in einem guten Austausch."

 

syke schrieb vor 6 Minuten:

hat unser Platzwart gekündigt?

Wobei Entrup erst 19 Jahre wäre und bei den Amateuren auf der Stürmerposition auch nicht wirklich was nachkommt. Bei Floridsdorf war er ja ganz ok oder?

Vor allem auf Sicht mit der Ligareform wäre es eventuell interessant die Amateure etwas zu verstärken bzw. als Stürmer Nr. 3 oder 4 für oben ist er sicher ok.
Wenn man selbst bei den Amateuren jemand besseren hat, dann natürlich nicht. Kreissl wird ihn aber eh von den Spielen gegen ihn kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 27 Minuten:

Das wäre die Fußballverein-Lösung - und zB Tobi Kainz oder Nutz, Ambichl, etc. wäre die Sparverein-Lösung ;) 

Hrosovsky ist wohl knapp außerhalb unseres Spielraums.

Ich bin für die Variante Hierländer als Matic-Ersatz zu sehen und dafür einen Außenspieler zu verpflichten. Der Herr Böhm hat unter anderem auch Thorsten Röcher unter Vertrag :davinci:

Jaromir Zmrhal ist wohl auch eher unrealistisch.

 

Die Edit sagt Farkas wäre auch eine Option

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pinsa schrieb vor 14 Minuten:

Hrosovsky ist wohl knapp außerhalb unseres Spielraums.

Ist die Frage. Hat er schon nennenswerte Angebote? Nach dem Motte "der frühe Vogel fängt den Wurm" könnte es funktionieren, wenn er nicht in der EL schon zu viele überzeugt hat. Wenn man dann noch Edi, der als Ex Salzburger wohl eher nicht zu schlecht verdient, wegbekommt, und dafür einen Entrup günstig bekommt, könnte man ihn sich wahrscheinlich sogar leisten. Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sich noch niemand aus der 1./2. deutschen BuLi, PL/Championship, etc. interessiert gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Herrlich, endlich sind die Feiertage vorbei und im Transfer-Fredl ist was los :clap: :clap:

Warum gibts eigentlich kein ASB-Goldbrich-Avatar? Wie oft würde das wohl hier bei uns verwendet werden - unzählige Male 

Tobi Kainz als Matic-Ersatz:

 

goldi.jpg

Hehe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Ist die Frage. Hat er schon nennenswerte Angebote? Nach dem Motte "der frühe Vogel fängt den Wurm" könnte es funktionieren, wenn er nicht in der EL schon zu viele überzeugt hat. Wenn man dann noch Edi, der als Ex Salzburger wohl eher nicht zu schlecht verdient, wegbekommt, und dafür einen Entrup günstig bekommt, könnte man ihn sich wahrscheinlich sogar leisten. Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sich noch niemand aus der 1./2. deutschen BuLi, PL/Championship, etc. interessiert gezeigt hat. 

Aber sein Verein ist schon deutlich attraktiver als Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pinsa schrieb Gerade eben:

Aber sein Verein ist schon deutlich attraktiver als Sturm.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gut, Viktoria hat jetzt momentan einen recht guten Stand, aber sie gehören jetzt nicht zu den großen Traditionsvereinen in Tschechien, und im allgemeinen dürfte unsere Liga alleine aufgrund der Sprache interessanter für den Sprung nach DE sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gut, Viktoria hat jetzt momentan einen recht guten Stand, aber sie gehören jetzt nicht zu den großen Traditionsvereinen in Tschechien, und im allgemeinen dürfte unsere Liga alleine aufgrund der Sprache interessanter für den Sprung nach DE sein.

Ein Vertretet unserer Liga hat es jüngst ja auch erst fertig gebracht eine 2:0 Führung gegen 10 Mann zu vergeigen.

Die Sprache ist wohl kaum ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 47 Minuten:

Das wäre die Fußballverein-Lösung - und zB Tobi Kainz oder Nutz, Ambichl, etc. wäre die Sparverein-Lösung ;) 

Wie siehts denn deinen Infos zu Folge mit Simao aus?

Einen Liendl brauch ich alleine deshalb nicht, weil man mit einem 31-jährigen wirklich kaum mehr Kohle machen kann. 26-28 wäre da meine persönliche Schmerzgrenze, 23-26 fast ideal... Und bitte versorge uns/mich mit ein paar Infos - gerne auch per PN - ich bin sowas von im Transferrausch! :stoesschen:

Bei Hrosovsky ist halt die Frage, weshalb er von Pilsen zu uns kommen sollte - sportlich wohl kaum ein Aufstieg, und auch finanziell wird man in Graz sogar eher weniger zur Verfügung haben als in Pilsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gut, Viktoria hat jetzt momentan einen recht guten Stand, aber sie gehören jetzt nicht zu den großen Traditionsvereinen in Tschechien, und im allgemeinen dürfte unsere Liga alleine aufgrund der Sprache interessanter für den Sprung nach DE sein.

Naja, würde mich auf jeden Fall sehr überraschen.

Und das Gehalt könnten wir uns auch nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.