---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2017 Hat sich eigentlcih bei den div. Usern hier im Thread und ihren Auswanderungsplänen mittlerweile schon was getan? Bei mir leider immer noch negativ. Dabei wäre die Sehnsucht so groß und gerade als U30-Mensch sollte man meiner Meinung nach was von der Welt sehen, was "erleben" und nicht dem tristen Alltagstrott hierzulande verfallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2017 `01er Veilchen schrieb am 1.11.2016 um 22:02 : Ich empfehle, nach Schweden auszuwanden (gutes Sozialsystem, solide Wirtschaft, sehr gutes Essen (nicht nur Fleischbällchen von IKEA), Und neun Monate Winter.. Verzichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Mai 2017 Silberschweif schrieb vor 8 Stunden: Und neun Monate Winter.. Verzichte Aber auch nur oberhalb Stockholms. Malmö hat so ein Wetter wie Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Gorer schrieb vor 45 Minuten: Aber auch nur oberhalb Stockholms. Malmö hat so ein Wetter wie Wien Mit Malmö kann man aber (trotz des Wetters) nicht gerade punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2017 Gorer schrieb am 13.5.2017 um 23:47 : Aber auch nur oberhalb Stockholms. Malmö hat so ein Wetter wie Wien Stimmt leider auch nicht ganz. Sämtliche Klimadiagramme weisen weitaus niedrigere Temperaturen aus. Mir ist übrigens auch in Wien viel zu kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Mai 2017 Ich lebe hier und Unterschied sind vielleicht 2-5 Grad +\-. Einen richtigen Winter gibt es in Malmö auch schon länger nimma. Aber ja stimme überein, wärmer könnte es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Mai 2017 wenn ich irgendwas könnte, was die schweden brauchen wär ich vermutlich schon weg. sverige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Lichtgestalt schrieb vor 11 Stunden: wenn ich irgendwas könnte, was die schweden brauchen wär ich vermutlich schon weg. sverige Dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. Mai 2017 ---13--- schrieb am 13.5.2017 um 12:38 : Hat sich eigentlcih bei den div. Usern hier im Thread und ihren Auswanderungsplänen mittlerweile schon was getan? Bei mir leider immer noch negativ. Dabei wäre die Sehnsucht so groß und gerade als U30-Mensch sollte man meiner Meinung nach was von der Welt sehen, was "erleben" und nicht dem tristen Alltagstrott hierzulande verfallen... Viele sagen ja "man muss sich nur trauen, oder den ersten Schritt machen"...aber alles leichter gesagt als getan :). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Mai 2017 chrisz21 schrieb vor 22 Stunden: Viele sagen ja "man muss sich nur trauen, oder den ersten Schritt machen"...aber alles leichter gesagt als getan :). Hängt glaub' ich immer von den Perspektiven ab, die man in dem Land dann hat. Hab' es heuer gemacht, wenn auch nicht all zu weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 17. Mai 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 56 Minuten: Hängt glaub' ich immer von den Perspektiven ab, die man in dem Land dann hat. Hab' es heuer gemacht, wenn auch nicht all zu weit weg. Mag sein, man braucht aber bestimmt einen Plan, und auch einen Plan B, außer Geld spielt keine Rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Mai 2017 Schweden ist mir zu kalt, zu teuer und zu sozialistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2017 auch wenn vor einem dreiviertel jahr mein plan war eher weiter weg zu kommen, hab ich's jetzt von malta immerhin mal nach prag geschafft, mal schaun was das wird.. endlich wieder winter und hockey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2017 m4v3rick_mts schrieb am 17.5.2017 um 17:20 : Hängt glaub' ich immer von den Perspektiven ab, die man in dem Land dann hat. Hab' es heuer gemacht, wenn auch nicht all zu weit weg. Klosterneuburg oder doch Baden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Keyser Soze schrieb am 18.5.2017 um 15:04 : mal nach prag geschafft, mal schaun was das wird.. Was gibts dort was es in Wien schon längst nicht gibt? Winter? Da kanns doch ned viel kälter wie bei uns sein? bearbeitet 23. Mai 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts