SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

The King

Es folgen zwei Spiele, bei denen man zuerst mäßig (Mattersburg) und danach richtig rotieren sollte. Meine XI für Sonntag:

Strebinger

Pavelic – Schösswendter – DIbon – Schrammel

Grahovac _Bosnien_ – Schwab

Murg – Hofmann _Deutschland_ – Traustason _Island_

Kvilitaia _Georgien_

(Vorerst) schonen: Mocinic, Schaub, Joe. Unter der Woche kann man dann ruhig Auer, Max Hofmann, Szanto (Hofmann wird auch Sonntag keine 90 Minuten gehen können), Novota oder auch Malicsek bringen.

Wird v.a. mental schwierig, da umzuschalten, ich stelle mich auf eine ultrazache Partie ein und hoffe einfach nur irgendwie auf einen Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Dass die "stärkste Elf" und das nicht rotieren, nicht unbedingt die bessere Variante ist haben wir schon vor Augen geführt bekommen. Daher bitte punktuell schon die Mannschaft verändern.

Ja, aber unter ganz anderen Vorrausetzungen.

Gegen Trecin am Donnerstag waren wir Quasi schon durch und dann hat am Sonntag Salzburg gewartet. Hier nicht zu rotieren zu haben halte ich immer noch für einen Fehler.

Jetzt ist man in der Meisterschaft unter Zugzwang und unter der Woche wartet ein "Heimspiel" gegen Leobendorf, also mmn kann man das nicht vergleichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Es folgen zwei Spiele, bei denen man zuerst mäßig (Mattersburg) und danach richtig rotieren sollte. Meine XI für Sonntag:

Strebinger

Pavelic – Schösswendter – DIbon – Schrammel

Grahovac _Bosnien_ – Schwab

Murg – Hofmann _Deutschland_ – Traustason _Island_

Kvilitaia _Georgien_

(Vorerst) schonen: Mocinic, Schaub, Joe. Unter der Woche kann man dann ruhig Auer, Max Hofmann, Szanto (Hofmann wird auch Sonntag keine 90 Minuten gehen können), Novota oder auch Malicsek bringen.

Wird v.a. mental schwierig, da umzuschalten, ich stelle mich auf eine ultrazache Partie ein und hoffe einfach nur irgendwie auf einen Dreier.

d'accord Staro.

Vorsichtiges 2:1 oder eben ein X; Ich hoffe natürlich auf den dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ja, aber unter ganz anderen Vorrausetzungen.

Gegen Trecin am Donnerstag waren wir Quasi schon durch und dann hat am Sonntag Salzburg gewartet. Hier nicht zu rotieren zu haben halte ich immer noch für einen Fehler.

Jetzt ist man in der Meisterschaft unter Zugzwang und unter der Woche wartet ein "Heimspiel" gegen Leobendorf, also mmn kann man das nicht vergleichen.

 

 

Das stimmt natürlich. Allerdings war das ja nicht nur in der Salzburg Woche so, sondern ich hatte dabei eher die WAC Partie im Kopf, wo wir nach dem 4:0 in Trencin auch nicht rotiert haben und uns am Ende die Luft ausgegangen ist.

Unter Zugzwang werden wir die nächsten Wochen regelmäßig sein.
Wir haben dann drauf wieder in einer Woche St. Pölten, Bilbao und Ried.

Meiner Meinung darf man nicht nur Partien wie Leobendorf zum rotieren nutzen, sondern muss das eben auch in den Liga Spielen machen. Auch fordere ich ja nicht, dass die komplette Mannschaft umgestellt wird, sondern dass es punktuelle Änderungen geben. Ein Murg statt Traustason sollte keine große Verschlechterung darstellen. Einen S. Hofmann braucht man ohnehin nicht diskutieren. Ein 3 IV sollte gegen Mattersburg daheim bei allem Respekt auch mithalten können, etc.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich. Allerdings war das ja nicht nur in der Salzburg Woche so, sondern ich hatte dabei eher die WAC Partie im Kopf, wo wir nach dem 4:0 in Trencin auch nicht rotiert haben und uns am Ende die Luft ausgegangen ist.

Unter Zugzwang werden wir die nächsten Wochen regelmäßig sein.
Wir haben dann drauf wieder in einer Woche St. Pölten, Bilbao und Ried.

Meiner Meinung darf man nicht nur Partien wie Leobendorf zum rotieren nutzen, sondern muss das eben auch in den Liga Spielen machen. Auch fordere ich ja nicht, dass die komplette Mannschaft umgestellt wird, sondern dass es punktuelle Änderungen geben. Ein Murg statt Traustason sollte keine große Verschlechterung darstellen. Einen S. Hofmann braucht man ohnehin nicht diskutieren. Ein 3 IV sollte gegen Mattersburg daheim bei allem Respekt auch mithalten können, etc.
 

Stimmt eh alles, lassen wir uns überraschen. Es wird ja auch eher auf die Einstellung als auf die Aufstellung ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt eh alles, lassen wir uns überraschen. Es wird ja auch eher auf die Einstellung als auf die Aufstellung ankommen.

Jep, das sehe ich auch so. Mattersburg darf einfach kein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mazunte schrieb vor 32 Minuten:

Ausserdem, sollte Schrammel weiter mit Traustason an der linken Seite arbeiten, der

Isländer braucht das.

Sehe ich genau so.

Kainz und Stangl haben ihr gutes Zusammenspiel letzte Saison mMn. auch der Tatsache zu verdanken, dass sie so gut wie jedes Spiel gemacht haben und dadurch quasi ein blindes Verständnis entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schurli Kvilitaia statt Joe, Murgi statt Schaubi, von mir aus auch Graho fürn Mocl. Je nach Spielverlauf kann man dann auch in der Abwehr umstellen. Der Kapitän, Fußballgott, Rapid Legende darf natürlich von Beginn an ran wenn er komplett fit ist. Sonst wieder in der zweiten Halbzeit bringen.

Das Spiel wird +2 Tore für Rapid ausgehen falls wer wetten möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gemäßigte Rotation sollte die Devise lauten:

Kvilitaia

Traustason - Hofmann (c) - Murg

Schwab - Močinić

Schrammel - Wöber - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Gartler; Dibon, Auer; Grahovac, Szanto, Schaub; Joelinton

 

Knechtet sie hart, die Mattersdorfer. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeschlagene Spieler (Dibon) ggf. schonen, ansonsten bitte die stärkste Elf. 

3 Punkte, ohne Kompromisse, rotieren kann man dann im Cup.

Joelinton, Schaub oder Schwab dürfen sich gerne eine kleine Verschnaufpause erspielen, indem sie das Spiel in den ersten 45-60 Minuten entscheiden und sich dann auswechseln lassen.

 

Bei der Partie ist außerdem mein Neffe das erste mal im Stadion mit und es besteht eine gewisse Gefahr, dass andere Teile der Familie noch Versuche unternehmen, ihn für die violette Seite zu kapern. 

Da sollte also ein rundum gelungener Auftritt her, um alle Zweifel sofort im Keim zu ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 21 Minuten:

Gemäßigte Rotation sollte die Devise lauten:

Kvilitaia

Traustason - Hofmann (c) - Murg

Schwab - Močinić

Schrammel - Wöber - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Gartler; Dibon, Auer; Grahovac, Szanto, Schaub; Joelinton

 

Knechtet sie hart, die Mattersdorfer. 

Ich glaub ich träume, Wöber wird erstmals in einer Aufstellung eines anderen Users gefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.