SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Du bist so fies...ich mag das!;) 

du wirst mal auf ein Bier im Stadion eingeladen!;)

Fang schon mal zum zählen an, Proserl steht nämlich in der Startelf. :p

Ich werd dich dran erinnern. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb am 16.9.2016 um 11:31 :

Gemäßigte Rotation sollte die Devise lauten:

Kvilitaia

Traustason - Hofmann (c) - Murg

Schwab - Močinić

Schrammel - Wöber - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Gartler; Dibon, Auer; Grahovac, Szanto, Schaub; Joelinton

 

Knechtet sie hart, die Mattersdorfer. 

Ich mein, jetzt ist es schon egal, weil Wöber bei den Amas gespielt hat, aber würdet ihr nicht auch einmal daran denken, unseren AVs eine Pause zu geben? Im IV hätten wir genug Überschuss. Und gerade die AVs müssen jedes Spiel durchmachen. Oder nicht vorstellbar/Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade um Deni Alar!

Deni Alar anzugeben war ein Riesenfehler. Warum haben sowohl Alar als auch Proserl wesentlich mehr Torerfolg bei Sturm und WAC als bei Rapid? Das muss zu denken geben. Wir haben jetzt 4 Spieler im Kader, die sich um eine einzige Position als MS anstellen und keiner hat die messbare Qualität dieser beiden. Ich denke da ist etwas schief gegangen. Auch was den Ausländertopf betrifft. 

Ich denke wir werden klar gewinnen gegen Mattersburg. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir bei den Stürmertransfers Mist gebaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scout24 schrieb vor einer Stunde:

Schade um Deni Alar!

Deni Alar anzugeben war ein Riesenfehler. Warum haben sowohl Alar als auch Proserl wesentlich mehr Torerfolg bei Sturm und WAC als bei Rapid? Das muss zu denken geben. Wir haben jetzt 4 Spieler im Kader, die sich um eine einzige Position als MS anstellen und keiner hat die messbare Qualität dieser beiden. Ich denke da ist etwas schief gegangen. Auch was den Ausländertopf betrifft. 

Ich denke wir werden klar gewinnen gegen Mattersburg. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir bei den Stürmertransfers Mist gebaut haben. 

Joelinton???

Den georgier kann man noch nicht bewerten...

Jelic ist ein flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.