SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Wappler
selectah schrieb vor 5 Minuten:

Du schaffst es auch ned diese vertrottelten Kommentare mal zu lassen gell?

Er glaubt halt er ist lustig wenn er den selben Schmäh immer wiederholt. 

Aber vielleicht hat er auch einfach kein Glück beim Denken wenn es darum geht sich was neues einfallen zulassen :)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann nicht verstehen warum Joelinton keine Pause bekommt? Der war am Donnerstag gegen Ende platt! Kvilitaia kann man ruhig mal beginnen lassen, und Joelinton zur Not von der Bank bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Muss mir grad meinen Ärger von der Seele schreiben. Die beiden alten Muppets-Figuren Krankl & Pfeffer sitzen gerade bei SKY und lästern über Büsken's Emotionen, Kader, Gott und die Welt.

Auf die Frage des Moderators an Krankl ob er schon im neuen Stadion war, erdreistet sich der Typ nicht zu sagen, dass er ja von SKY noch keinen Fachkommentar-Termin bekommen hat.

Der ist so unterirdisch, dass ich ihn eigentlich nicht mehr sehen und hören mag, kindisch, präpotent, nachtragend und von schlechten Manieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SCR78 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann nicht verstehen warum Joelinton keine Pause bekommt? Der war am Donnerstag gegen Ende platt! Kvilitaia kann man ruhig mal beginnen lassen, und Joelinton zur Not von der Bank bringen! 

Kann man eigentlich schön langsam dem Trainerteam nicht permanent unterstellen, dass es blind, deppert und derrisch ist?

Was glaubst du, dass es eine Form von sadistischer Quälerei ist wenn man ihn spielen lässt?

Oder kann es sein, dass er selbst das auch will und er beim Training vermittelt, nicht blank zu sein?

Oder kann man nicht davon ausgehen, dass jemand in seinem Alter innerhalb von 3 Tagen ausreichend regeneriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.