mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Wenn er mocinic gelb gibt dann muss er auch alar gelb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Das muss Gelb sein für Jeggo. Wenn er da ihn mehr trifft, kann es sogar Rot sein. Edit: Nur Mocinic Gelb geben ist lächerlich. Edit^2: Hat eh zumindest Jeggo auch Gelb. bearbeitet 10. September 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 Österreichische Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: dass jeggo noch nicht gelb hat ist ein witz Eine absolute Kreatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. September 2016 Mocinic fliegt heut noch vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Jeggo hätte schon längst Gelb sehen müssen... Jetzt endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2016 Alar braucht keine Hz um meine sympathien völlig verloren zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 rotronik schrieb vor 1 Minute: Vermutlich, aber hätte deiner Meinung nach Strebi bei der Dibon Aktion hinauskommen müssen? 2. gibt es nicht die "Regel" wenn der Tormann raus geht "muss" er den Ball haben - beim Eckball war er 1. Meter meiner Meinung nach zu weit draußen. versteh mich nicht falsch - ich mag die aktive Spielweise vom Strebi, manchmal ist er sehr motiviert. Naja er hat mitgespielt und war dran..von daher im Prinzip gut so. Dass er dann Dibon trifft halt wirklich Pech. den Eckball muss ich nochmal sehen, fand es verstörend dass dort kein Gegenspieler war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. September 2016 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: 30 Millionen Budget, neues Stadion, Euphorie. Ja ja. Geld wurde für irgendwas ausgegeben. Dieser Kader ist ein Witz und sämtliche Tormänner sowieso. Nau, is er unentspannt? hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2016 Traustason ebenso eine absolute Vorgabe. Das ist weit, weit weg von Kainz. Über links geht de facto gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Traustason und Mocinic ganz schwach..... M.Hofmann zwei mal irgendwo bei den Standards Tor gehört klar ihm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. September 2016 Ich bin seit 7 Stunden mit tausenden hysterischen Kindern und komplett entnerften Eltern im Familypark St. Margarethen und bin - nach ein paar Seiten Livethread - jetzt eigentlich ganz froh darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. September 2016 Tolle weiterentwicklung unter büskens........ NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 wtf war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Slapstick pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts