servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Strebinger Pavelic-Schösswendter-Dibon-Schrammel Mocinic-Schwab Schaub-Szanto-Traustason Joelinton Bank: Gartler; Auer, M. Hofmann, Grahovac, S. Hofmann, Murg, Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 [x] drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Aufgrund dieser geilen Aufstellung »» 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Szanto Wenigstens kein Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Szanto Wenigstens kein Grahovac. Schön das du deinen Humor nach dem 1:2 nicht verloren hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Für mich wärs perfekt gewesen wenn SHFG statt szanto begonnen hätte. Aber mit der Aufstellung bin ich zufrieden und es werden 3 pkt. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Spitz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Hat vielleicht jemand den laola Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Schön das du deinen Humor nach dem 1:2 nicht verloren hast. 1-2 würd ich nehmen in der Partie Gesetz meiner Serie besagt aber, dass das heute nix wird. Rapid und Utd gehen zu oft in Einklang, wenn ich zhaus schau hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Hat vielleicht jemand den laola Stream ? http://livetv.sx/de/eventinfo/438689_sturm_graz_rapid_wien/#webplayer_ifr|476545|438689|476545|116|1|de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Wie geht das bei opera mit der ausländischen ip? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 mikelo18 schrieb vor 4 Minuten: Hat vielleicht jemand den laola Stream ? http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-09-11-sk-puntigamer-sturm-graz-sk-rapid-wien-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: 1-2 würd ich nehmen in der Partie Gesetz meiner Serie besagt aber, dass das heute nix wird. Rapid und Utd gehen zu oft in Einklang, wenn ich zhaus schau hehe Warum sind wir dann nie in der CL?:P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Warum sind wir dann nie in der CL?:P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts