Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2016 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Koller ist mittlerweile durchaus massiv zu kritisieren, die immerselben Aufstellungen, die immerselben Wechsel zur immerselben viel zu späten Minute. und nein, das argument mit den heimischen grottenolmen die schon auf den teamchefsessel schielen darf nicht gewichtig sein. +1 Wobei heut immerhin Gregerl gespielt hat. Aber gefallen hat er mir nicht. Da ist Okotie um nix schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Suttner und gut eingefügt...Herbert schon wieder im Rausch. in letzter zeit immer öfter hab ich das gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Gut, die 3 Punkte nehmen wir dankend mit, so bleibts halbwegs Ruhig um die Mannschaft auch wenn schon etliche darauf lauern depad zu werden. Da ist noch Luft nach oben, hab aber nur die letzten 20 Minuten gesehen, dürften ja vorher oder zumindest Hz.1 doch besser aufgetreten sein nehmen ich mal stark an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2016 naja 3 ernudelte punkte halt. Nur wennst gegen eine bessere mannschaft so verteidigts kriegst deine 5 türl und darfst dich net mal beschwehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Billie schrieb Gerade eben: "Ich denke, er [Suttner] hat sich auf seiner Seite gut eingefügt." Ich glaube er wollte sagen: "eingefickt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 filippinho schrieb Gerade eben: Defensiv zum Teil irre, aber scheißegal - 3 Punkte sind das, was zählt! HZ 1 offensiv stark, wieso wir defensiv so patzen, ist halt schwer zu verstehen und extrem unnötig. DM nach hinten halt viel zu löchrig, Zweikämpfe zum Teil auch schwach, dann noch seltsamste Schiripfiffe für Phantomfoul und angeschlagene Spiele in der Endphase.... Trotzdem aufgrund des Sieges ein ausgezeichneter Auftakt! ich habe oft das Gefühl, dass die Kommunikation nicht ganz passt wenns brenzlig wird. die Spieler verlassen sich in vielen Situationen auf andere Spieler und wirken unentschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 filippinho schrieb vor 1 Minute: Defensiv zum Teil irre, aber scheißegal - 3 Punkte sind das, was zählt! HZ 1 offensiv stark, wieso wir defensiv so patzen, ist halt schwer zu verstehen und extrem unnötig. DM nach hinten halt viel zu löchrig, Zweikämpfe zum Teil auch schwach, dann noch seltsamste Schiripfiffe für Phantomfoul und angeschlagene Spiele in der Endphase.... Trotzdem aufgrund des Sieges ein ausgezeichneter Auftakt! die raumaufteilung hat defensiv gar nicht gepasst. da standen wir zu weit aufgefädelt. man muss besser verschieben um die räume enger zu machen. die georgier hatten viel zu oft die zweiten bälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: greogoritsch mit dem ersten einsatz im team, schöpf mit sienem 8. einsatz im team - wie kommt man darauf dass es immer dieselben wechsel sind? Bitte, bitte... jetzt nur keine Fakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 Oder doch eher hier herinnen die besseren und schlaueren Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Nichtmal die Wechsel haben irgendetwas bewirkt. Schwache Vorstellung in Halbzeit 2, Janko muss natürlich das 3. machen, der Goalie bietet ihm ja förmlich den Haken nach rechts an. Alaba nach der gefühlten Systemumstellung auf 442 vogelwild und völlig ohne Aktivität in der Defensive. bearbeitet 5. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Frag edit.. bearbeitet 5. September 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. September 2016 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Koller ist mittlerweile durchaus massiv zu kritisieren, die immerselben Aufstellungen, die immerselben Wechsel zur immerselben viel zu späten Minute. Absolut. Der geht stur seinen Weg, egal ob gut oder schlecht...das ist ihm anscheinend wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertpic71 Anfänger Geschrieben 5. September 2016 Erst in der 2. Halbzeit die erwartet schwere Partie. Vor der Partie hätte ich einen schmutzigen Sieg mit Handkuss genommen. Nach der Partie sage ich: Das wäre vermeidbar gewesen. Leider sind uns mehrere Kernkompetenzen aus der EM-Qualifikation abhandengekommen: Zweikampfverhalten, Kompaktheit im Mittelfeld, Souveräne Abwehr – alles Fehleranzeige. Noch zu Suttner: Defensiv meistens solide, in der Offensive sind wir – zumindest mit dieser Leistung – um einige Optionen beraubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: die raumaufteilung hat defensiv gar nicht gepasst. da standen wir zu weit aufgefädelt. man muss besser verschieben um die räume enger zu machen. die georgier hatten viel zu oft die zweiten bälle So ist es... aber Alaba als LV und Schöpf im defensiven MF hätten das ganze natürlich verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Owls schrieb Gerade eben: Oder doch eher hier herinnen die besseren und schlaueren Leute. Ja bitte? Wie kann ich helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts