Georgien - Österreich 1:2


Billie

Recommended Posts

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Koller ist mittlerweile durchaus massiv zu kritisieren, die immerselben Aufstellungen, die immerselben Wechsel zur immerselben viel zu späten Minute. und nein, das argument mit den heimischen grottenolmen die schon auf den teamchefsessel schielen darf nicht gewichtig sein.

+1

Wobei heut immerhin Gregerl gespielt hat. Aber gefallen hat er mir nicht. Da ist Okotie um nix schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die 3 Punkte nehmen wir dankend mit, so bleibts halbwegs Ruhig um die Mannschaft auch wenn schon etliche darauf lauern depad zu werden.

Da ist noch Luft nach oben, hab aber nur die letzten 20 Minuten gesehen, dürften ja vorher oder zumindest Hz.1 doch besser aufgetreten sein nehmen ich mal stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb Gerade eben:

Defensiv zum Teil irre, aber scheißegal - 3 Punkte sind das, was zählt!

HZ 1 offensiv stark, wieso wir defensiv so patzen, ist halt schwer zu verstehen und extrem unnötig. DM nach hinten halt viel zu löchrig, Zweikämpfe zum Teil auch schwach, dann noch seltsamste Schiripfiffe für Phantomfoul und angeschlagene Spiele in der Endphase....

 

Trotzdem aufgrund des Sieges ein ausgezeichneter Auftakt!

ich habe oft das Gefühl, dass die Kommunikation nicht ganz passt wenns brenzlig wird. die Spieler verlassen sich in vielen Situationen auf andere Spieler und wirken unentschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Defensiv zum Teil irre, aber scheißegal - 3 Punkte sind das, was zählt!

HZ 1 offensiv stark, wieso wir defensiv so patzen, ist halt schwer zu verstehen und extrem unnötig. DM nach hinten halt viel zu löchrig, Zweikämpfe zum Teil auch schwach, dann noch seltsamste Schiripfiffe für Phantomfoul und angeschlagene Spiele in der Endphase....

 

Trotzdem aufgrund des Sieges ein ausgezeichneter Auftakt!

die raumaufteilung hat defensiv gar nicht gepasst. da standen wir zu weit aufgefädelt. man muss besser verschieben um die räume enger zu machen. die georgier hatten viel zu oft die zweiten bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

greogoritsch mit dem ersten einsatz im team, schöpf mit sienem 8. einsatz im team - wie kommt man darauf dass es immer dieselben wechsel sind?

Bitte, bitte... jetzt nur keine Fakten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nichtmal die Wechsel haben irgendetwas bewirkt. Schwache Vorstellung in Halbzeit 2, Janko muss natürlich das 3. machen, der Goalie bietet ihm ja förmlich den Haken nach rechts an. Alaba nach der gefühlten Systemumstellung auf 442 vogelwild und völlig ohne Aktivität in der Defensive.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Koller ist mittlerweile durchaus massiv zu kritisieren, die immerselben Aufstellungen, die immerselben Wechsel zur immerselben viel zu späten Minute.

Absolut. Der geht stur seinen Weg, egal ob gut oder schlecht...das ist ihm anscheinend wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erst in der 2. Halbzeit die erwartet schwere Partie. Vor der Partie hätte ich einen schmutzigen Sieg mit Handkuss genommen. Nach der Partie sage ich: Das wäre vermeidbar gewesen. Leider sind uns mehrere Kernkompetenzen aus der EM-Qualifikation abhandengekommen: Zweikampfverhalten, Kompaktheit im Mittelfeld, Souveräne Abwehr – alles Fehleranzeige. Noch zu Suttner: Defensiv meistens solide, in der Offensive sind wir – zumindest mit dieser Leistung – um einige Optionen beraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

die raumaufteilung hat defensiv gar nicht gepasst. da standen wir zu weit aufgefädelt. man muss besser verschieben um die räume enger zu machen. die georgier hatten viel zu oft die zweiten bälle

So ist es... aber Alaba als LV und Schöpf im defensiven MF hätten das ganze natürlich verhindert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.