NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Postaholic

Ich würde tj warren abgeben, ggf. Auch Tobias harris und einen Center brauchen. Da gasol jetzt mal 1 Monat oder länger ausfällt hab ich nur 1 fitten center im Kader. 

Ich höre mir gerne angebote an, spätestens mitte nächste Woche würde ich warren dann sonst  vermutlich schweren herzens auf den wire hängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde tj warren abgeben, ggf. Auch Tobias harris und einen Center brauchen. Da gasol jetzt mal 1 Monat oder länger ausfällt hab ich nur 1 fitten center im Kader. 

Ich höre mir gerne angebote an, spätestens mitte nächste Woche würde ich warren dann sonst  vermutlich schweren herzens auf den wire hängen 

oh wieder was gelernt - hätt mir nicht gedacht, dass du den warren jetzt in den ordentlichen roster bringst und gasol auf den il spot - dachte, man kann nur einen verletzten mit einem verletzten tauschen.....

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

oh wieder was gelernt - hätt mir nicht gedacht, dass du den warren jetzt in den ordentlichen roster bringst und gasol auf den il spot - dachte, man kann nur einen verletzten mit einem verletzten tauschen.....

Nein das ging ganz einfach... Du kannst nur verletzte auf den il Spot verschieben, den fitten Spieler kannst du unabhängig davon von der il wieder auf die bank zurückholen. Tausch ist das in dem Sinn keiner.

Btw magst du gibson hergeben...? Ich glaub das ist die Art von low end bigman asset die halbwegs realistisch wäre. Um warrens wert nochmal zu pushen - er hat zuletzt 40 Minuten bekommen und wird sicher heftiger eingesetzt werden mit fortdauer der saison. besonders wenns bei den suns um nichts mehr geht. Capela vom trujillo wirds ja denke ich mal nicht spielen. Oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bane schrieb vor 1 Stunde:

danke @Suremo fürs benchen von kawhi. :RiedWachler:

Diese aufstellt Automatik ist ja mal der größte scheiss ever.

Auf das hab ich gar nicht geachtet.

Evtl. hat es mir den Sieg gekostet, ich ärgere mich ist aber im großen und ganzen für die Saison egal.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 18 Stunden:

Nein das ging ganz einfach... Du kannst nur verletzte auf den il Spot verschieben, den fitten Spieler kannst du unabhängig davon von der il wieder auf die bank zurückholen. Tausch ist das in dem Sinn keiner.

Btw magst du gibson hergeben...? Ich glaub das ist die Art von low end bigman asset die halbwegs realistisch wäre. Um warrens wert nochmal zu pushen - er hat zuletzt 40 Minuten bekommen und wird sicher heftiger eingesetzt werden mit fortdauer der saison. besonders wenns bei den suns um nichts mehr geht. Capela vom trujillo wirds ja denke ich mal nicht spielen. Oder...?

korrekt

wird wohl ein fades x'al gegen die austro-griechen werden. das trio wall, hayward und gobert halten mich aktuell (wenn nicht eh schon die ganze saison) über wasser. miss u cp3 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb am 21.1.2017 um 22:53 :

Nein das ging ganz einfach... Du kannst nur verletzte auf den il Spot verschieben, den fitten Spieler kannst du unabhängig davon von der il wieder auf die bank zurückholen. Tausch ist das in dem Sinn keiner.

Btw magst du gibson hergeben...? Ich glaub das ist die Art von low end bigman asset die halbwegs realistisch wäre. Um warrens wert nochmal zu pushen - er hat zuletzt 40 Minuten bekommen und wird sicher heftiger eingesetzt werden mit fortdauer der saison. besonders wenns bei den suns um nichts mehr geht. Capela vom trujillo wirds ja denke ich mal nicht spielen. Oder...?

gibson ist nicht unantastbar, aber der marktwert von warren ist heute nacht wieder mal etwas gesunken

ich würd selber noch einen klassischen center brauchen, aber das hab ich heuer wieder mal komplett verpasst leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Suremo schrieb am 22.1.2017 um 09:33 :

Diese aufstellt Automatik ist ja mal der größte scheiss ever.

Auf das hab ich gar nicht geachtet.

Evtl. hat es mir den Sieg gekostet, ich ärgere mich ist aber im großen und ganzen für die Saison egal.

den sieg nicht, aber ein 5-5 wärs schlussendlich geworden. ich hab sogar kurz auf ein 7-3 oder 8-2 gehofft, aber die lakers müssen in dallas natürlich komplett abstinken. wurscht, in anbetracht meiner bisherigen saison ist ein 6-3 gg den tabellenführer eh schon ein highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb am 16.1.2017 um 13:21 :

bissi mehr Zuversicht - Westbrook spielt die Woche nur zweimal und McCollum gibts gar nicht mehr

Hattest recht, die Woche ist unerwartet gut verlaufen. Der Abstand zu Platz 7 ist damit weiterhin recht beruhigend. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAT87 schrieb vor 6 Stunden:

Hattest recht, die Woche ist unerwartet gut verlaufen. Der Abstand zu Platz 7 ist damit weiterhin recht beruhigend. 

Und es wird weiter getiefstapelt, so ghört sich das bei uns :lol:

Gratuliere zum sieg, mir machen lavine u.e.a. grad ein biscchen sorgen, ich hoffe es finden alle wieder schnell in dir Spur. 

Batigol@warren - hat sich nach der 2.grandiosen Performance in folge leider von selber erledigt. Tucker kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber kurzfristig sicher ein Upgrade zum FG Killer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yahoo plssss.... wann schreiben die mir endlich diesen rebound gut? ist ja echt peinlich wenn man donnerstags noch kein einziges double-double hat. 

gerade nachgeschaut: ich bin der einzige in dieser woche. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 18 Minuten:

yahoo plssss.... wann schreiben die mir endlich diesen rebound gut? ist ja echt peinlich wenn man donnerstags noch kein einziges double-double hat. 

gerade nachgeschaut: ich bin der einzige in dieser woche. :deppat:

statskorrekturen werden nach abschluss der woche erledigt - wie immer halt

du musst dir dein dd halt vorerst dazu denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.