NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

hast eh den depperten thadd young, der in einem spiel gegen mich 6 dreier gemacht hat, die er sonst nicht mal in 10 spielen insgesamt hinlegt

na ernsthaft, vor der saison wollt ich ja clarkson von dir haben, den brauch ich aber nicht mehr - horford und lillard wirst nicht hergeben, george sowieso nicht, aber booker würd mir gefallen - so einen scorer brauch ich noch, redick wollt ich auch immer mal in meinem team haben

aja und: gehts in orsch mit euren rests, ihr pfosten

sich bei einem 8-1 sieg über eine gute leistung von einem meiner leute aufzuregen ist auch irgendwas...

lillard würd ich abgeben, falls wer ein scoringdefizit hat.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb Gerade eben:

sich bei einem 8-1 sieg über eine gute leistung aufzuregen ist auch irgendwas...

lillard würd ich abgeben, falls wer ein scoringdefizit hat.

haha, du weißt ja nicht, wie es mich zu dem zeitpunkt geärgert hat, ausserdem hat es dazu mich gezwungen, waiver pläne umzustossen, der ärger war also berechtigt :D

wir haben noch keinen trade in der liga gesehen heuer in der liga und für lillard wirst sicher (zu) viel fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

sag ich ja, die rests gehen mir auch am sack - aber ich denk, da wird irgendwann mal etwas dagegen unternommen werden - die fans sind auch nicht grad erfreut darüber

Mit dem neuen Vertrag - wenn man dem ORF glauben kann - wirds ja keine b2b mehr geben, evtl. hilfts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oje, taktische Fehler gemacht und so am 9. Spieltag die 2. Niederlage kassiert  gegen einen direkten Konkurrenten - gefällt mir nicht

Davis hätts trotzdem richten können, aber der ist ja grad wieder mal mehr verletzt als wirklich fit, was sich statsmässig leider sehr niederschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bane, das nächste 5-5.:) Wie letzte Saison in den Playoffs. Scheint unser Standardergebnis zu werden.

Trotzdem ein bitteres Ergebnis, da ich eigentlich eine starke Woche hatte. Dass ich die Steals noch hergebe, hätt ich nicht gerechnet. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich könnte mich jetzt aufregen dass Thomas auf IL war aber doch spielte und es daher kein 9-1 wurde.

Aber ich hätte dafür eine andere Kategorie die ich mit einem Punkt Vorsprung gewonnen habe evtl. verloren.

Also nehm ich das 8-2 gegen die Maniacs gerne mit, entschädigt für andere Spiele die unglücklich verloren wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 9 Minuten:

Ich könnte mich jetzt aufregen dass Thomas auf IL war aber doch spielte und es daher kein 9-1 wurde.

Aber ich hätte dafür eine andere Kategorie die ich mit einem Punkt Vorsprung gewonnen habe evtl. verloren.

Also nehm ich das 8-2 gegen die Maniacs gerne mit, entschädigt für andere Spiele die unglücklich verloren wurden...

wer die Manicas 8-2 herparniert, drängt sich automatisch in eine Favoritenrolle :D obwohl das Bewerten einzelner Wochen aufgrund von Rests, Schedule, kleiner Formschwankungen und Verletzungen eher nicht gut möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oh, den journeymen wurden ein block abgezogen sodass ich doch noch gewinne :)

paul 0-1

wall 4-8

dragic 2-4

carroll 2-5

gobert 3-7

nein, das sind keine 3pt-attempts. in dieser woche war ich bei den free throws sogar noch schlechter als die panthers :deppat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub ich werd nicht mehr!

Paul Millsap 3/4 Dreiern mit 30 Punkten gegen OKC.

JJ Barea wurde gestern ins Team aufgenommen und hat für 13 Minuten auch brav abgeliefert.

Wird eine Spannende Woche gegen Die Llamas die bis jetzt nur zwei Niederlagen hatten und auf einer Siegesserie von 4 Siegen sind.

 

Gratuliere den Panthers zu 15 DD in einer Woche!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.