NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

oh so lange out? das ist natürlich ein herber Rückschlag für dich

Anscheinend hat er eine Knie OP ist 6 Wochen Out und wird danach für die PlayOffs geschont.

Das ist unsere Meisterschaft schon vorbei bis der wieder kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 2 Minuten:

Das ist richtig nur wo bekomme ich vom Wire jemanden der 3-4 3PM macht , 20 Punkte, 10 REBS und 1DD pro Game... :(

frye kann das....... aber den haben sich ja die llamas gleich geschnappt....

bei verletzungen muss man echt schnell sein in unserer liga - da glaubt man, die schlafen eh alle, dabei gieren sie wie die geier auf solche spieler  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

frye kann das....... aber den haben sich ja die llamas gleich geschnappt....

bei verletzungen muss man echt schnell sein in unserer liga - da glaubt man, die schlafen eh alle, dabei gieren sie wie die geier auf solche spieler  :D

Ich wollte in der Nacht noch Droppen, aber Love war bei mir gelocked als hätte er gespielt... 

Und ja Frye war da schon weg... Den hatte ich schon mal in der Mannschaft der war bis zum Todesfall in der Familie ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte in der Nacht noch Droppen, aber Love war bei mir gelocked als hätte er gespielt... 

Und ja Frye war da schon weg... Den hatte ich schon mal in der Mannschaft der war bis zum Todesfall in der Familie ganz brauchbar.

so bald ein spiel begonnen hat, kannst den spieler auch nicht mehr bewegen, selbst wenn er offensichtlich nicht dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der letzten zeit schnapp ich mir alles vom fa markt was von einer verletzung profitieren könnte. irgendwann muss endlich einer einschlagen und ich hoffe sehr auf nurkic auch wenn ich dadurch endgültig meine ft% kille. aber diese kategorie habe ich eh schon seit 1 monat nicht mehr gewonnen. unfassbar.

sonst hoff ich noch dass evans zu den nets getradet wird. der könnte dort locker zum 20-5-5 dude avancieren. das wäre echt ein bonus im kampf um die playoffs.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nurkic :laugh:

die flasche hab ich heuer und letztes jahr ewig mit mir herumgeschleppt und gehofft, dass er irgendwann an 2015 rankommt. bisher fehlanzeige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Portis beim batigol nach dem Gibson und mcd getraded wurden... dammit. Eine Stunde zu spät. Ich hoffe ich verpasse jetzt nichts großartiges, aber ich trau mich nicht leute wie Solomon Hill o.ä. aufzunehmen. Kann mit den trades fantasymäßig nicht sonderlich viel anfangen. Mal schauen ob alex len jetzt aufgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 9 Stunden:

Portis beim batigol nach dem Gibson und mcd getraded wurden... dammit. Eine Stunde zu spät. Ich hoffe ich verpasse jetzt nichts großartiges, aber ich trau mich nicht leute wie Solomon Hill o.ä. aufzunehmen. Kann mit den trades fantasymäßig nicht sonderlich viel anfangen. Mal schauen ob alex len jetzt aufgeht 

für mich ist die Trade Phase somit ziemlich sicher gut gelaufen :)  Gibson wird halt bei den Thunder den gleichen Part runterspielen wie vorher bei den Bulls und von Portis kann man sich durchaus was erwarten als potentieller Starter

Len könnte aufgehen..... hätt ich auch gern gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.