NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott

Siegesserien sagen eh auch nix aus - ich hab 6 Mal in Folge gewonnen, bin ganz vorne und mein Team fühlt sich aber grad an, als hätt ich nicht mal Berechtigung für die Play Offs.....  die Morris Buam waren grandios heute Nacht und haben sich ausgemacht, beide 6 Punkte (bei FG Quote von 0.222) abzuliefern, Korver startet und liefert ausser Assists wieder nix ab, ..... nur Gibson und Bledsoe waren stark

die Woche gibts was auf die Birne und dann gegen die Gentlemen wahrscheinlich nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mein team nimmt schoen langsam bisserl fahrt auf, hoff das sich gordon irgendwie erfaengt bevor ich erm stanz und dann ist vielleicht noch ein run richtung play offs drin, tendenz in den letzten wochen is auf jeden fall positiv, auch wenn die niederlage letzte woche relativ bitter und unnoetig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keyser Soze schrieb vor 20 Stunden:

mein team nimmt schoen langsam bisserl fahrt auf, hoff das sich gordon irgendwie erfaengt bevor ich erm stanz und dann ist vielleicht noch ein run richtung play offs drin, tendenz in den letzten wochen is auf jeden fall positiv, auch wenn die niederlage letzte woche relativ bitter und unnoetig war

Jazz 74 Punkte, Cousins 55......... so irr, deine Truppe, ich hoff, du brichst die Woche irgendwelche Rekorde, dann kann ich wenigstens sagen, ich war dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwas läuft grad dezent unrund bei mir und ich weiß nicht was. Das Lustige - ich hab eigentlich ein verflucht gutes Team, die einzigen Waiver-Kandidaten sind TJ Warren auf der IL (wo ich gnädigerweise grundlos EWIG warten kann bevor ich ihn zurück in den roster hole, wobei das hatten wir letztes jahr ja schon mal ausdiskutiert afaik - fair find ichs noch immer nicht wirklich...) und patrick Beverly, der gerade 18-9-9 hingelegt hat. Hab also überhaupt keine Not irgendwas bei mir im Team zu ändern, waiven kann ich bestenfalls noch Trevor "Top 40" Booker oder schon jemanden wie Tobias Harris. Super eigentlich.

Trotzdem stehts gegen einen Liga-Hinterbänkler nur 5-5 und ich schaffs quasi nie einmal einen klaren und deutlichen Sieg einzufahren. Die Liga ist mMn heuer viel ausgeglichener und unberechenbarer als letztes Jahr, eigentlich kann jeder jeden schlagen. Einerseits eh super, andererseits umso bitterer weil jeder kleine Fehler am Drafttag weh tut und es auf jede Nuance ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwas läuft grad dezent unrund bei mir und ich weiß nicht was. Das Lustige - ich hab eigentlich ein verflucht gutes Team, die einzigen Waiver-Kandidaten sind TJ Warren auf der IL (wo ich gnädigerweise grundlos EWIG warten kann bevor ich ihn zurück in den roster hole, wobei das hatten wir letztes jahr ja schon mal ausdiskutiert afaik - fair find ichs noch immer nicht wirklich...) und patrick Beverly, der gerade 18-9-9 hingelegt hat. Hab also überhaupt keine Not irgendwas bei mir im Team zu ändern, waiven kann ich bestenfalls noch Trevor "Top 40" Booker oder schon jemanden wie Tobias Harris. Super eigentlich.

Trotzdem stehts gegen einen Liga-Hinterbänkler nur 5-5 und ich schaffs quasi nie einmal einen klaren und deutlichen Sieg einzufahren. Die Liga ist mMn heuer viel ausgeglichener und unberechenbarer als letztes Jahr, eigentlich kann jeder jeden schlagen. Einerseits eh super, andererseits umso bitterer weil jeder kleine Fehler am Drafttag weh tut und es auf jede Nuance ankommt.

verstehe ich absolut - eine gewisse Grundqualität gibt man halt ungern her - Beverley hatte ich ja vorher und der kann sehr wohl gute Stats hinlegen, wie man sieht, aber stabil ist der halt nicht und neben Harden is es auch zach......  Tobias Harris ist ja grad eher mies drauf, aber wer gibt so einen her?

den Warren kannst ewig auf IL lassen, aber so lang er dort ist, halt keine Waivermoves machen

Booker hast ja auch von mir geerbt - bin direkt froh, dass er jetzt schwächer spielt, sonst hätt ich mich gewaltig in den Hintern beissen müssen

bin auch grad in der Situation, dass ich nicht weiß, wen ich droppen soll, damit ich situationselastisch :D Waiver reinholen kann - eigentlich wäre Nick Young ja dafür vorgesehen gewesen, aber der ist grad einfach zu heiss - Parsons wird bald gross kommen, davon bin ich überzeugt und die Morris Buben und Harkless haben auch immer wieder nette Ausreisser  nach oben und Korver bring ich nicht übers Herz, Rodriguez wackelt, aber der hat den Starter PG bei den Sixers jetzt fix und auf die Assists kann ich nicht verzichten - zach, echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suremo schrieb am 20.12.2016 um 09:52 :

Wird eine Spannende Woche gegen Die Llamas die bis jetzt nur zwei Niederlagen hatten und auf einer Siegesserie von 4 Siegen sind.

glückwunsch zum sieg. einerseits schade für mich dass leonard mit seinem gestrigen dd mir das unentschieden vermiesen musste. andererseits ist der sieg für dich absolut verdient wenn man bedenkt dass love zwei spiele verpasste und dir somit etliche rebounds sowie wohlmögliche dd's entgangen sind. trotzdem arg dass paul mit einem einzigen dd im letzten abendspiel die partie noch auf 6-4 hätte stellen können.

C0kZFxJUAAAREYT.jpg

:dafuq: f--- u clippers ?

gut dass es jetzt gege die flo town bastards geht die komischerweise ihr letztes matchup gewonen haben? hä is das ein fehler? ich erwarte mir trotzdem einen easy money win

alianza llamas -8.5 (vs vienna bastards) 10/10

:finger:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

glückwunsch zum sieg. einerseits schade für mich dass leonard mit seinem gestrigen dd mir das unentschieden vermiesen musste. andererseits ist der sieg für dich absolut verdient wenn man bedenkt dass love zwei spiele verpasste und dir somit etliche rebounds sowie wohlmögliche dd's entgangen sind. trotzdem arg dass paul mit einem einzigen dd im letzten abendspiel die partie noch auf 6-4 hätte stellen können.

C0kZFxJUAAAREYT.jpg

:dafuq: f--- u clippers ?

gut dass es jetzt gege die flo town bastards geht die komischerweise ihr letztes matchup gewonen haben? hä is das ein fehler? ich erwarte mir trotzdem einen easy money win

alianza llamas -8.5 (vs vienna bastards) 10/10

:finger:

 

Danke für die Blumen, glücklich macht mich das Ergebnis nicht aber  ist mit einem Blauen Auge gut ausgegangen. Das mit CP3 hab ich auch nicht verstanden...

Wenn man sich die letzte Woche ansieht dann war das Höchste ein 4:6, Sonst sind alle Partien 5:4 bzw 5:5 ausgegangen, war wohl eine sehr harte und ausgeglichene Woche.

Jetzt gehts ran gegen die Wolves, eine der härtesten Woche wohl in dieser Saison für mich.

Gortat hat in 42 Minuten Playtime nur 4 Punkte gemacht heute nacht :(

Und Millsap hatte  eine FG% von .154 , das ist ja nicht gerade der Start den ich mir vorstelle :/

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 15 Minuten:

 

Danke für die Blumen, glücklich macht mich das Ergebnis nicht aber  ist mit einem Blauen Auge gut ausgegangen. Das mit CP3 hab ich auch nicht verstanden...

Wenn man sich die letzte Woche ansieht dann war das Höchste ein 4:6, Sonst sind alle Partien 5:4 bzw 5:5 ausgegangen, war wohl eine sehr harte und ausgeglichene Woche.

Jetzt gehts ran gegen die Wolves, eine der härtesten Woche wohl in dieser Saison für mich.

Gortat hat in 42 Minuten Playtime nur 4 Punkte gemacht heute nacht :(

Und Millsap hatte  eine FG% von .154 , das ist ja nicht gerade der Start den ich mir vorstelle :/

dass Millsap so abstinkt ist ein Geschenk für mich, aber dafür hast du eh einen Rest von LeBron geschenkt bekommen :)  Gott sei Dank ist das erste Spiel von Covington gegen mich mal die übliche Enttäuschung gewesen - der soll ja nicht abliefern die Woche über - ist ohnehin echt zach gegen deine extrem starke Truppe, da wär ich schon mit einer knappen Niederlage zufrieden diesmal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Atlas, was führst denn mit deinen Centern auf? da gibts ja wilde Fluktuation - jetzt wieder mal Noah? :D BLocks hast ja eh schon quasi in der Tasche

 

und weg ist er der Covington :D aber nicht ohne mich vorher mit 0-11 beschenkt zu haben - sorry, Suremo, ich denk, damit hat er mir die FG Quote fast schon gesichert

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

Atlas, was führst denn mit deinen Centern auf? da gibts ja wilde Fluktuation - jetzt wieder mal Noah? :D BLocks hast ja eh schon quasi in der Tasche

 

und weg ist er der Covington :D aber nicht ohne mich vorher mit 0-11 beschenkt zu haben - sorry, Suremo, ich denk, damit hat er mir die FG Quote fast schon gesichert

freu dich :)
Aber Millsap ist jetzt leider nicht viel besser..

Abgerechnet wird zum Schluss!
Conley fehlt leider etwas, Frye fängt sich hoffentlich auch wieder, so ist es der nächste der geht... Kawhi hat auch nicht gespielt... Das alles genau in dieser Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 1 Stunde:

freu dich :)
Aber Millsap ist jetzt leider nicht viel besser..

Abgerechnet wird zum Schluss!
Conley fehlt leider etwas, Frye fängt sich hoffentlich auch wieder, so ist es der nächste der geht... Kawhi hat auch nicht gespielt... Das alles genau in dieser Woche!

der Dünnschiss von Kawhi war nur ausgleichende Gerechtigkeit für den Rest von LeBron - sorry, grad gesehen, dass er heute auch noch ausfällt, das ist dann natürlich Pech und doppeltes Glück für mich, weil dann die Offense wieder über LMA laufen wird hoffentlich

bei mir fällt leider Rodriguez aus und Parsons ist noch irgendwas, nur nicht Parsons - 4 Kategorien sind noch hart umkämpft, aber ich denk ich werd mein Ziel, mindestens ne knappe Niederlage, auf alle Fälle erreichen können

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor einer Stunde:

Heute Nacht wieder kein Kawhi, Okafor auch Out.

Rivers hat durch den Eject auch nicht deliverd , dafür macht Thomas 52 Punkte.

 

der irre Thomas macht mir Sorgen..... wo Bradley auch noch ausgefallen ist, hat er alles alleine gemacht - bis auf das bissi Horford

das mit LMA hab ich komplett verschrien - nur 5 Würfe, dabei zweimal gefoult..... was für eine Katastrophe

naja der restliche Schedule ist auch klar gegen mich - das wird wohl dann das prognostizierte 4-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb am 31.12.2016 um 09:41 :

 

naja der restliche Schedule ist auch klar gegen mich - das wird wohl dann das prognostizierte 4-6

Abwarten was LBJ macht.. :=)

Der kann schnell mal 40 Punkte machen mit einem DD.

Dafür hab ich jetzt noch den letzten Move für die Woche gemacht und den heutigen Starting PG der Bulls geholt :( -> Das war wohl ein Satz mit X , weil der Typ trifft ja gar nix... und hat mir FG jetzt ganz vernichtet!

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hochkarätig wies bei euch zugeht. Suremo, ich glaub Green war ein ganz starker pickup. Völlig irre auch was harden abliefert, den hätte ich heuer nie so stark eingeschätzt, der ist ja sogar league leader in assists. Meine Leute lassen teilweise etwas aus aber Atlas tankt offenbar schon, aus nicht nachvollziehbaren gründen, also wurscht... 

Schade dass uns der nutcracker abhanden gekommen ist, mir hat er vor ein paar Wochen noch ein 5-4 abgerungen, ich hoffe sehr dass sich das nicht entscheidend im kampf in die playoffplätze auswirkt 

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.