NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 11 Stunden:

Abwarten was LBJ macht.. :=)

Der kann schnell mal 40 Punkte machen mit einem DD.

Dafür hab ich jetzt noch den letzten Move für die Woche gemacht und den heutigen Starting PG der Bulls geholt :( -> Das war wohl ein Satz mit X , weil der Typ trifft ja gar nix... und hat mir FG jetzt ganz vernichtet!

ich glaub nicht, dass du da noch eine chance gehabt hättest - du hast zwar schön aufgeholt, aber ich hab grad niemanden, der sehr viel wirft und gar nix trifft - werd also relativ stabil oben bleiben mit der fg quote - der mcw war oder ist den versuch wert

leider sind lebron und bledsoe knapp am dd gescheitert - somit also 4-6, da kann ich fast schon gratulieren

vegetableman schrieb vor 21 Minuten:

Hochkarätig wies bei euch zugeht. Suremo, ich glaub Green war ein ganz starker pickup. Völlig irre auch was harden abliefert, den hätte ich heuer nie so stark eingeschätzt, der ist ja sogar league leader in assists. Meine Leute lassen teilweise etwas aus aber Atlas tankt offenbar schon, aus nicht nachvollziehbaren gründen, also wurscht... 

Schade dass uns der nutcracker abhanden gekommen ist, mir hat er vor ein paar Wochen noch ein 5-4 abgerungen, ich hoffe sehr dass sich das nicht entscheidend im kampf in die playoffplätze auswirkt 

ich hab den auch mit mühe 5-4 geschlagen.... aber ja, es ist sowieso nie ganz fair - zb alle, die zu saisonbeginn gegen die bastards gespielt haben, hatten auch einen klaren vorteil - ich krieg ihn erst jetzt, wo er schon stark ist, das ist etwas bitter

und ja - harden ist komplett irre - das sind so arge stats, da geht nix mehr drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden:

leider sind lebron und bledsoe knapp am dd gescheitert - somit also 4-6, da kann ich fast schon gratulieren

Danke, wenn ich die Stats richtig gesehen habe und es keine änderungen gibt, dann hättest du die 3PT Wertung auf Unentschieden verändert und ein 5:4 geschafft , aber du hast wohl alle auf die Bench verschoben :)

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor einer Stunde:

Danke, wenn ich die Stats richtig gesehen habe und es keine änderungen gibt, dann hättest du die 3PT Wertung auf Unentschieden verändert und ein 5:4 geschafft , aber du hast wohl alle auf die Bench verschoben :)

ja, hab meine Burschen unterschätzt und vor allem deine überschätzt und hätt eher glaubt, dass die 7 Turnovers noch drin gewesen wären - es ist oben alles sehr knapp bislang, aber ich denk der halbe Punkt wird sich nicht rächen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum zum Teufel muss ein Spieler mit Lebensmittelvergiftung aufs Feld um mir die FG Quote zu ruinieren :/

Der Kawhi hat auch 3 Spiele nicht gespielt, alle Achtung das der Herr Love nach so einer Körperliche Belastung aufs Feld geht, aber muss das wirklich sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 28 Minuten:

Warum zum Teufel muss ein Spieler mit Lebensmittelvergiftung aufs Feld um mir die FG Quote zu ruinieren :/

Der Kawhi hat auch 3 Spiele nicht gespielt, alle Achtung das der Herr Love nach so einer Körperliche Belastung aufs Feld geht, aber muss das wirklich sein?

 

kawhi hat nur 2 mal gefehlt, aber ich versteh es auch nicht, warum sie da manche spiele mit rests bewusst in den sand setzen und dann einen körperlich angeschlagenen spieler in so einem spiel einsetzen müssen, aber so schlimm ist es auch wieder nicht - da war rivers weit aus mehr gift für deine fg quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach solchen Nächten macht das Spiel spaß.

Ja so großartig wie Harden war das nicht , aber dafür war Harden teurer :)

Thomas, 5x3PTM, 29 PTS, 15AST

Chandler 20 REBs

T Ross gestern geholt gleich mal 17PTS, 2 STL

der alte T. Parker hat auch ein bisschen beigetragen und fast ein DD gemacht...

Hier im Thread ist ja fast nur mehr Batigol und ich aktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei mir fällt auch der beste spieler schon seit einer woche aus. deswegen hats gg kante auch ein 2-8 gesetzt, statt einem remis.

die saison ist diesmal echt zum vergessen, aber nach 3 jahren top3 darf ich mich nicht beschweren. ich habs heuer einfach im draft verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis jetzt eine irre Woche für mich, trotz einigen verletzungsbedingten Ausfällen. Hätte ich einen besseren schedule würde vl sogar der alte pts Rekord wackeln :)  Gegen trujillos Team 6-4 vorne zu sein ist dzt eine echte Errungenschaft, wenn bei ihm alle fit und in Form sind hat er traue ich mich einmal zu sagen das vl stärkste Team. Vor allem gobert und davis im tag Team sind ziemlich unlustig. Nächste Woche gegen den batigol gibts das nächste brisante Duell. 

Mit korver zu den cavs gabs ja jetzt den ersten nba trade, wie schauts eigentlich bei uns aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 37 Minuten:

Bis jetzt eine irre Woche für mich, trotz einigen verletzungsbedingten Ausfällen. Hätte ich einen besseren schedule würde vl sogar der alte pts Rekord wackeln :)  Gegen trujillos Team 6-4 vorne zu sein ist dzt eine echte Errungenschaft, wenn bei ihm alle fit und in Form sind hat er traue ich mich einmal zu sagen das vl stärkste Team. Vor allem gobert und davis im tag Team sind ziemlich unlustig. Nächste Woche gegen den batigol gibts das nächste brisante Duell. 

Mit korver zu den cavs gabs ja jetzt den ersten nba trade, wie schauts eigentlich bei uns aus? 

davis spielt bei trujillo? :D seit wann?

bei uns ist nach wie vor kein trade zustande gekommen - habs mehrmals probiert, aber da wollt keiner einer stück nachgeben, was ich auch verstehen kann

der korver deal könnte mir ziemlich in die karten spielen - wenn der bei den cavs starter wird und von lebron profitieren kann, gibts womöglich wieder echt geile stats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

haben wir jetzt schon zwei Teams verloren?

Kann man irgend etwas machen?

Ich weiß dass man die Spieler nicht dazu zwingen kann wieder Mitzuspielen, aber kann man von einer anderen Seite etwas machen dass jeder weiterhin die gleichen Chancen hat die Playoffs zu erreichen? Diese 9:1 sind ja fürchterlich ha ja einige Mannschaften gegeben, die vorher noch um ihre Punkte hart kämpfen mussten!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 3 Stunden:

haben wir jetzt schon zwei Teams verloren?

Kann man irgend etwas machen?

Ich weiß dass man die Spieler nicht dazu zwingen kann wieder Mitzuspielen, aber kann man von einer anderen Seite etwas machen dass jeder weiterhin die gleichen Chancen hat die Playoffs zu erreichen? Diese 9:1 sind ja fürchterlich ha ja einige Mannschaften gegeben, die vorher noch um ihre Punkte hart kämpfen mussten!
 

wird eh kein 9:1, denk ich und er hat glaub ich sogar aufgestellt gehabt für die nächste zeit, aber mit dem trade von saric gegen henson hat sich die aufstellung stellenweise verändert und das hat er wohl nicht berücksichtigt

mein glück, wäre natürlich wesentlich knapper geworden

die yahoo'ler haben auch noch nicht gecheckt, dass korver bereits bei den cavs ist

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb am 6.1.2017 um 11:57 :

davis spielt bei trujillo? :D seit wann?

bei uns ist nach wie vor kein trade zustande gekommen - habs mehrmals probiert, aber da wollt keiner einer stück nachgeben, was ich auch verstehen kann

der korver deal könnte mir ziemlich in die karten spielen - wenn der bei den cavs starter wird und von lebron profitieren kann, gibts womöglich wieder echt geile stats

hoppla :lol: Stimmt, gegen Davis gehts dann erst gegen dich nächste Woche.

Die Woche bleibt fantastisch, wie in den letzten Wochen ist das ganz phänomenal was da bei den 3ern und PTS geht. Habe aktuell 5 Spieler mit >20ppg im Roster, was glaub ich auch ziemlich einzigartig ist. Btw - nach der starken Woche von Beverly sind erstmals in meiner Karriere auch alle meine Kaderspieler in den Yahoo-Top 100, sehr nett, auch wenns natürlich nur bedingt aussagekräftig ist für die Qualität einer Mannschaft.

Bzgl Trades - einmal probier ichs jetzt noch und shoppe meine PTS Ungeheuer Beal, Parker, Lavine und McCollum gegen einen Allrounder. Wenn wer mag dann jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mir war schon vor der woche klar dass ich bei 3ptm, pts, reb und ast chancenlos sein werde, aber dass sonntags von den anderen 6 kategorien noch 5 komplett offen sind ist nicht so dolle für mich und das könnte durchaus noch 2-8 ausgehen. das blazers v pistons game hättens auch ruhig in den nächsten wochen nachholen können.

und der fitz booker geht mir echt am oasch in dieser woche. gegen die jazz spielte er mit 7874657% hustle und 2 dd's hat er auch schon geholt. echt unnötig.

Atlas schrieb am 6.1.2017 um 23:22 :

mein team liegt im sterben. rip

ich pack schon mal den defibrillator aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.