NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub ich habs jetzt halbwegs überstanden. 

ja, bradley sollte nächste woche auch wieder einsteigen

aber du hast halt viel terrain verloren in der zwischenzeit - hab nicht ganz verstanden, warum du lin nicht gewaived hast - so ein burner ist der auch nicht und es hätt zwischenzeitlich interessantes material bei den fa's gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dezent wachsende Unzufriedenheit bei mir, das Problem ist leider das alte, ganz gute aber nicht überragende FAs sind am Markt und ich trau mich nicht so recht, meine an und für sich starken aber sich doch im abwärtstrend befindlichen spieler abzugeben. Hernangomez hab ich schon einmal verpasst, das ärgert mich Grad am meisten weil ich ihn auf der watchlist hatte und eh dringend einen bigman gebraucht hätte. Booker, tucker und beverley trau ich mich aber einfach nicht zu waiven, lavine schon gar nicht... 

najo, gegen bane mit seinen juniors wirds diese Woche vermutlich reichen, aber gefühlt verliere ich Grad recht viel Boden in diesen letzten tagen & wochen. 

Sonst ein kurzer heat-check: die gentlemen immer noCh unerwartet stark unterwegs, batigol ist stark von Davis abhängig aber in guten Wochen nur schwer zu schlagen, mein geheimtipp für die nächsten Wochen sind die journeymen. Atlas ist weg trau ich mich einmal zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 17 Minuten:

Dezent wachsende Unzufriedenheit bei mir, das Problem ist leider das alte, ganz gute aber nicht überragende FAs sind am Markt und ich trau mich nicht so recht, meine an und für sich starken aber sich doch im abwärtstrend befindlichen spieler abzugeben. Hernangomez hab ich schon einmal verpasst, das ärgert mich Grad am meisten weil ich ihn auf der watchlist hatte und eh dringend einen bigman gebraucht hätte. Booker, tucker und beverley trau ich mich aber einfach nicht zu waiven, lavine schon gar nicht... 

najo, gegen bane mit seinen juniors wirds diese Woche vermutlich reichen, aber gefühlt verliere ich Grad recht viel Boden in diesen letzten tagen & wochen. 

Sonst ein kurzer heat-check: die gentlemen immer noCh unerwartet stark unterwegs, batigol ist stark von Davis abhängig aber in guten Wochen nur schwer zu schlagen, mein geheimtipp für die nächsten Wochen sind die journeymen. Atlas ist weg trau ich mich einmal zu sagen...

also am ehesten würd ich von deinen grad Beverley waiven - der ist ja wieder zurück, wo er immer war - paar Assists und Rebounds, aber sonst Fehlanzeige

ich versteh dich übrigens - bin auch grad händeringend auf der suche nach guten fa's - nelson und lawson haben nicht annähernd das gezeigt, was sie abgeliefert haben, bevor sie zu mir gestossen sind - sowas ist sehr bitter

für mich wird immens wichtig sein, dass die pelicans irgendwie im play off rennen bleiben - davis und holiday sind dann meist eh on fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb am 2.2.2017 um 08:28 :

also am ehesten würd ich von deinen grad Beverley waiven - der ist ja wieder zurück, wo er immer war - paar Assists und Rebounds, aber sonst Fehlanzeige

ich versteh dich übrigens - bin auch grad händeringend auf der suche nach guten fa's - nelson und lawson haben nicht annähernd das gezeigt, was sie abgeliefert haben, bevor sie zu mir gestossen sind - sowas ist sehr bitter

für mich wird immens wichtig sein, dass die pelicans irgendwie im play off rennen bleiben - davis und holiday sind dann meist eh on fire

Was suchst du denn grad am Dringensten? Vielleicht bietet sich ja ein Trade an. Holiday war leider ein ziemlich starker Griff, ich hab vor der Saison nicht geglaubt dass noch einmal so abgeht.

Bzgl Beverly hab ich mir das gleiche wie du gedacht und ihm heute in der Nacht noch eine Chance gegeben, aber wenn der angeblich großartige Defender dann als einziger Starter deutlich im Minus bei +/- ist und mir die zweite Woche in Serie die FG% killt ist das dann doch zu viel. Der FA-Markt ist was die von mir dringend benötigten bigs angeht halt leider auch schon abgegrast, am bittersten ist dass sich der gentleman gestern den wcs geschnappt hat. Dedmon, Biyombo oder JaVale können dann doch nicht mein Ernst sein. Jetzt hoff ich einmal auf Hardaway. More of the same aber wurscht... Ich glaub dass PJ Tucker noch stark wird (oder bleibt), ich hoffe einmal sehr dass der nicht getradet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb am 3.2.2017 um 18:10 :

Was suchst du denn grad am Dringensten? Vielleicht bietet sich ja ein Trade an. Holiday war leider ein ziemlich starker Griff, ich hab vor der Saison nicht geglaubt dass noch einmal so abgeht.

Bzgl Beverly hab ich mir das gleiche wie du gedacht und ihm heute in der Nacht noch eine Chance gegeben, aber wenn der angeblich großartige Defender dann als einziger Starter deutlich im Minus bei +/- ist und mir die zweite Woche in Serie die FG% killt ist das dann doch zu viel. Der FA-Markt ist was die von mir dringend benötigten bigs angeht halt leider auch schon abgegrast, am bittersten ist dass sich der gentleman gestern den wcs geschnappt hat. Dedmon, Biyombo oder JaVale können dann doch nicht mein Ernst sein. Jetzt hoff ich einmal auf Hardaway. More of the same aber wurscht... Ich glaub dass PJ Tucker noch stark wird (oder bleibt), ich hoffe einmal sehr dass der nicht getradet wird.

 

bin schon lange auf der suche nach einem c, der solide und unspektakulär seine werte abliefert

booker hat sich ja zb wieder einigermaßen erfangen - den hätt ich nicht hergeben sollen zb, aber meine strategie zielt auch auf viele moves ab, da tuts dann auch manchmal weh, leute wie booker, ilyasova, covington und morris abliefern zu sehen, aber ich geh dieses risiko ja auch bewusst ein....

btw.... hatte die woche einen schedule nachteil, dann noch mehr ausfälle als mein gegner und hab trotzdem die to wertung haushoch gewonnen :D allein bledsoe mit 20 to's, aber es hat auch was gutes - mittlerweile brauch ich an die kategorie keine gedanken mehr verschwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, die letzte Woche war leider nur ein 7:3 hätte auch ein 8:2 werden können, leider noch immer mit Verletzungspech...

Platz 5 spiegelt definitiv nicht die Klasse meiner Mannschaft wieder wenn Sie fit ist, das heißt Attacke ist Angesagt , das Season spiel gegen die vegetableman wird der nächste große Prüfstein vor den Playoffs.

Der Yogi Bär aus Big D war temporär sicher ein guter Griff, Middleton khris kommt diese Woche auch wieder retour und könnte der Mann sein denn die Mannschaft noch gebraucht hat. 

Plan ist weiterhin Einzug in die Playoffs wenn möglich nicht auf der selben Seite wie die Sloths.

Wenn ich nicht an den Sloths scheitere, dann könnte es ein Finale gegen vegetableman werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön dass du mich schon fix in den finals siehst hehe. Wird noch eine spannende phase bis dahin. Aber Suremo dein Team ist wirklich gruslig im Moment, jetzt ist auch derozan wieder fit :davinci: mit waiters und yogi hast du jetzt noch dazu 2 heiße free agents bekommen und hast aktuell gar keinen Schwachpunkt mehr. Wenn jetzt playoffs wären sehe ich eigentlich dich als Favoriten tbh. Aber wurscht, ein paar wochen sind noch zeit und ich bin zuversichtlich dass ich wieder zur gewohnten Stärke finde. Bei dir hat Waiters ein ablaufdatum und Thomas wird glaub ich auch nicht mehr ewig seine 30ppg machen.  Lavine out tut bei mir weh, dafür ist jennings denk ich ein interessanter pickup. Besonders freut mich mein Zuwachs bei den steals in letzter zeit. Die rebs habe ich in den letzten wochen auch mit meiner smallball-Truppe gewonnen, ergo gehören bei gutem Wind idr 4 Kategorien fix mir #Zuversicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Besonders freut mich mein Zuwachs bei den steals in letzter zeit. 

das ist mich letzte woche ordentlich angegangen. am freitag nur 4 hinten und noch ganz leicht mit dem 5-5 spekuliert und dann laufen deine amok und mir fällt mal locker thad young aus. es passt einfach gar nix heuer. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bane schrieb vor 13 Stunden:

das ist mich letzte woche ordentlich angegangen. am freitag nur 4 hinten und noch ganz leicht mit dem 5-5 spekuliert und dann laufen deine amok und mir fällt mal locker thad young aus. es passt einfach gar nix heuer. :greenoops:

Wobei du insofern pech hattest als dass pj Tucker quasi out of nowhere 7 steals in einem Spiel macht. Damit kann man halt auch nicht alle Tage rechnen... 

Ich gamble jetzt gegen den hgv ein bisschen und spiele smallball mit 2x 2 (!) bankspielern obwohl ich freie rosterplätze auf der c-Position habe. Ich glaube mal dass ich die Woche auch so gewinne weil ich schon ein paar sehr starke spiele hatte. Und ich will mir hardaway, jennings und tucker noch ein bisschen länger anschauen um nicht voreilig einen dieser leute für einen Spieler wie zb John Henson zu waiven. Fällt mir hoffentlich nicht am Schädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit der überheblichkeit ist es jetzt eh erstmal vorbei. Lavine out, Parker out für die Rest der Saison. Das ist einmal ultrabitter. Dafür krebst jetzt diverses waiver material in meinem Kader herum. Wenigstens bin ich jetzt für Bewegungen am FA Markt flexibler. :lol:

Die letzten 2 Jahre blieb ich größtenteils von bösen Verletzungen verschont, ergo darf ich mich eh nicht groß aufregen. Schauma mal was heuer noch geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 28 Minuten:

Hui, das zweite 3:7 gegen Batigol. Bin jetzt wieder mittendrin im Kampf um einen PO-Platz. Die Sloths hatten einen irren Lauf in den letzten Wochen.

war vom Schedule her die Woche aber auch klar bevorzugt - wenn mir der Zeller nicht ausgefallen wäre, hätt ich die Rebounds auch noch mitgenommen, aber über ein 7:3 gegen dein starkes Team kann ich natürlich nur glücklich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.