NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 18 Stunden:

na super, jetzt darf ich heute noch zusätzlich gegen porter auch spielen - nachdem sich mccollum wieder mit einigen blocks verabschiedet hat - die woche ist echt beschissen

versteh nur nicht, wie der trade überhaupt machbar war - wenn man einen gesunden spieler am il spot hat, kann man keine fa's holen, aber traden schon - die logik dahinter ist eine nicht vorhandene

Dein "Traum" mehr als 2 punkte in dieser woche zu holen wurde erfüllt, also kein Grund herumzubitchen ;)

Der IL spot bleibt von trades unberührt und ist für gesunde spieler auch zeitlich nicht begrenzt. Theoretisch blebt Warren also bis saisonende sitzen hehe. Dass das unsinnig ist steht eh außer Frage...

Ob der trade so prickelnd war bleibt jetzt einmal anzuwarten, die 3er cat könnte jetzt öfter zum Gegner wandern und stl/blks holt mccollum mittlerweile eigentlich auch massig. Najo, mal schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 8 Stunden:

Dein "Traum" mehr als 2 punkte in dieser woche zu holen wurde erfüllt, also kein Grund herumzubitchen ;)

Der IL spot bleibt von trades unberührt und ist für gesunde spieler auch zeitlich nicht begrenzt. Theoretisch blebt Warren also bis saisonende sitzen hehe. Dass das unsinnig ist steht eh außer Frage...

Ob der trade so prickelnd war bleibt jetzt einmal anzuwarten, die 3er cat könnte jetzt öfter zum Gegner wandern und stl/blks holt mccollum mittlerweile eigentlich auch massig. Najo, mal schauen 

mach dich nicht lustig über mich, wenn einem auch ein 1-9 drohen kann, sind 3 Punkte wahrlich ein Traum dagegen :D und noch hab ich den halben oder ganzen Punkt noch nicht in der Tasche - du hast mehrere DD Kandidaten am Start, auch wenns grad nicht die beste Form haben

der IL spot bleibt auch von free agents unberührt und da gehts nicht - nur das find ich seltsam, entweder gar keine moves oder beides erlaubt, aber so ist es noch schwachsinniger als eh schon

ja könnte, aber Porter wirft auch gut von jenseits der Dreierlinie und so groß wird die wöchentliche Differenz gar nicht sein, wenns normal läuft und ob McCollum jetzt dauerhaft zum Shotblocker wird, ist auch fraglich

btw. aber lustig, jetzt red ich dir den Trade halbwegs gut und du siehst in plötzlich schlechter, während ich die Rolle vorher inne hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na bumm, gleich mal durchgereicht von eins auf fünf - aber da gehör ich sowieso eher hin :)

der abstand auf platz 7 ist noch relativ beruhigend, jetzt muss ich gegen die maniacs auch gut punkten, obwohl da butler und bradley wohl wieder voll dabei sind - die llamas haben deren letztwöchige katastrophenwoche ja fast mit der absoluten höchststrafe abgerundet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vom 6 bis ersten Platz ist die Trennung gerade mal eine schlechte Woche.

Also die Spitze ist unheimlich dicht, und es gibt immer wieder Überraschungen.

Ich hab das glück in den Top 5 Mitspielen zu können, das Saison Ziel Playoffs ist mit dem Kader machbar.

Favorit ist aber für mich vegetableman, wenn der nicht eine schlechte Woche in den Finals erwischt gewinnt er das!

Der hat eine Grandiose Mannschaft zusammen gestellt beim Draft, und eigentlich ist Westbrook der einzige "über" Spieler in der Mannschaft und ein Garant für ein DD bei jedem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Red%20Lamp_zps4qyybixn.gif~originalsweeeeeeeep :love:

auch wenn es nur einstellig ist lass ich das trotzdem gelten. aber echt unglaublich wie viele urfahrianer momentan nicht spielen können beziehungsweise es in dieser woche nicht konnten. die maniacs scheinen die letztjährigen lamas zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das passt so sehr zu meiner saison. kaum hab ich das gefühl, dass ich endlich einen zusätzlichen pg mit ordentlichen assistzahlen gefunden hab, geht der prompt kaputt. heisljahr unnediges. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor einer Stunde:

das passt so sehr zu meiner saison. kaum hab ich das gefühl, dass ich endlich einen zusätzlichen pg mit ordentlichen assistzahlen gefunden hab, geht der prompt kaputt. heisljahr unnediges. :kotz:

du bist echt am ärmsten dran heuer, gleich gefolgt vom atlas - aber ich finds ehrenvoll, dass du trotzdem weiter aufstellst und etwas zeit investierst - hut ab

bei mir gibts eigentlich nur ein problem und das heißt wenig überraschend davis - der verletzt sich auch jedes zweite spiel neu..... nix arges bislang, aber die hälfte der spiele hat er angeschlagen gespielt oder gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAT87 schrieb am 16.1.2017 um 13:11 :

Diese Woche gilt es eine gröbere Abfuhr zu vermeiden. 

Gelingt dir ja bis jetzt ganz gut :D wenns dich beruhigt, ich glaube du bist für mich der unabgehemste Gegner in der Liga weil wir völlig unterschiedliche Schwerpunkte haben. Du holst dir wahrscheinlich reb, blk und dds. Und Turnovers sind gegen mich leider auch ein sicherer Punkt. Hast also wenn alles nach Plan läuft (und vucevic o.a. nicht einen reb-ausreisser nach oben hat) also mal 4 punkte mit denen du realistisch rechnen kannst. FG könnten (wenn gordon nicht Grad 3 aus 18 shootet :D) auch dir gehören. Ergo alles nicht so wild aber ich nehme die angstgegner Rolle für die gesamte Liga natürlich sehr gerne an hehe.

@FA - ich würde mir ja gerne zubac von den lakers holen nur hab ich niemanden zum cutten. Und wohl auch nicht die nerven die obligatorischen dnp-CDs durchzudrücken die noch kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 10 Stunden:

Und, holen jetzt alle an Rivers? :davinci:

Ärgerlich, dass ich ihn nicht ein paar Tage länger behalten hab...

alle nicht, nur einer :)

keine ahnung, ob noch wer einen claim abgegeben hat, ich war jedenfalls  vorher nur 7. in der waiver rangliste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb am 17.1.2017 um 09:26 :

du bist echt am ärmsten dran heuer, gleich gefolgt vom atlas - aber ich finds ehrenvoll, dass du trotzdem weiter aufstellst und etwas zeit investierst - hut ab

arm dran bin ich nur insofern, dass ich den draft heuer komplett versaut habe. das war schlichtweg scheiße was ich da gepickt hab und heuer hab ich eben keinen green oder porzingis am wire gefunden, der mir einen schlechten draft etwas ausgleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.