NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Postaholic
vegetableman schrieb am 23.2.2017 um 22:50 :

Portis beim batigol nach dem Gibson und mcd getraded wurden... dammit. Eine Stunde zu spät. Ich hoffe ich verpasse jetzt nichts großartiges, aber ich trau mich nicht leute wie Solomon Hill o.ä. aufzunehmen. Kann mit den trades fantasymäßig nicht sonderlich viel anfangen. Mal schauen ob alex len jetzt aufgeht 

Feel free... Ich glaube den kann man nun entgültig als bust anstempeln. 35 min Einsatzzeit und dennoch von chriss und Alan Williams (!) ausgespielt. Ich gamble jetzt einmal mit love, bin denk ich durch meine 2 schwren Verletzungen ziemlich ins nirvana abgedriftet und brauche ein bisschen Glück. 

 

Edit- oops falsches zitat... Soll als antwort auf batigols len-post verstanden werden :D

Okafor hat sich in seinem 1.Spiel schon mal gelohnt

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
vegetableman schrieb vor 10 Stunden:

 Ich gamble jetzt einmal mit love

Wenn das aufgeht tuts weh, denn mit Loves Verletzung gehts so richtig bergab mit meiner Mannschaft.

Love war mit Gortat ein DD Garant, momentan geht gar nichts.

Millsap liefert auch nicht das ab was ich mir erwartet habe.

Die FT und FG Quote ist auch im Keller DeRozan, Millsap, Middleton machen zwar Punkte aber bringen die Quote nach unten.

Also wenn wer einen Trade anbieten will für einen guten Big Man, REB und DD Garant wäre ich bereit so manches gehen zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gut ist natürlich relativ, aber ich könnte dir trevor booker anbieten. ICh mag den eigentlich sehr aber bin ein bisschen skeptisch weil er beim schlechtesten Team der nba gebenched wurde. Noch liefert er konstant ab, dd springt auch immer wieder eines raus. Vucevic ist zu kostbar sorry :) bin grad selber dabei den Anschluss zu verlieren und für wagemutige trades durchaus offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so ich krieg jetzt auch schön langsam wieder probleme durch die comebacks von gasol und cp3...... rivers und dedmon somit fast ohne wert und ich brauch dringend ersatz

der hohe sieg gegen unser schlusslicht verschafft mir aber mächtig luft - in den zwei ausständigen wochen, hoff ich, mich halbwegs oben halten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

An der Mitte der Saiso hätte ich gesagt der PO Platz für mich ist fix.

Aber mit dem Krankheits pech und der sonst engen Liga ist vom 7ten bis zum 2ten alles möglich.

Es wird eine Harte aber spannende Woche!

Wenn die Griechen und die Neunkirchner 9 Punkte gegen die Nutcrackers holen dann kann man nur hoffen das Batigol die Sloths im letzten Spiel trickert weil sonst wirds eng an den Stellen 5 & 6.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

[✔️] nba fantasy: hayward zu den celtics
[ ] nba offseason: hayward zu den celtics

hoffentlich bewahrheitet sich nur ersteres. kurz vor der trade deadline bin ich doch aktiv geworden und somit hatte ich in jeder season einen trade - yay.

:heul: machs gut hairgod, du warst echt jeden einzelnen penny deiner $13 wert. :heul:

so ein scheiß sonntag! wall, hayward und carroll gemeinsam mit 9-17 ft und 13 turnovers sodass ich statt 8-2 nur 6-3 gewinne. hoffentlich fehlen mir diese 2 punkte nicht am ende.

jaja es wird spannend werden. wenn ich den schedule nach schwierigkeit bewerten müsste:

sloths > llamas > vegetablemen > gentlemen > _Oesterreich__Griechenland_ > panthers

viel glück :)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 2 Stunden:

An der Mitte der Saiso hätte ich gesagt der PO Platz für mich ist fix.

Aber mit dem Krankheits pech und der sonst engen Liga ist vom 7ten bis zum 2ten alles möglich.

Es wird eine Harte aber spannende Woche!

Wenn die Griechen und die Neunkirchner 9 Punkte gegen die Nutcrackers holen dann kann man nur hoffen das Batigol die Sloths im letzten Spiel trickert weil sonst wirds eng an den Stellen 5 & 6.

ich liebe das Wort "hertrickern" :)  der Sympathiepunkt geht somit an dich und ich werd mein bestes geben - schon im eigenen Interesse um mir eventuell das Viertelfinale zu ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 29 Minuten:

Das wars wohl für lowry für diese Saison :(

Nach den Verletzungen von Rudy Gay und J.R. Smith bereits der dritte, der mir im Laufe der Saison abhanden gekommen ist.

die Ausfälle von Lowry und Gay verkraften zu müssen, ist schon eine riesige Aufgabe

dank der guten restlichen Auslosung wirst aber trotzdem immerhin in die Play Offs einziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.