NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

mir war schon vor der woche klar dass ich bei 3ptm, pts, reb und ast chancenlos sein werde, aber dass sonntags von den anderen 6 kategorien noch 5 komplett offen sind ist nicht so dolle für mich und das könnte durchaus noch 2-8 ausgehen. das blazers v pistons game hättens auch ruhig in den nächsten wochen nachholen können.

und der fitz booker geht mir echt am oasch in dieser woche. gegen die jazz spielte er mit 7874657% hustle und 2 dd's hat er auch schon geholt. echt unnötig.

ich pack schon mal den defibrillator aus. :davinci:

mit einem 3-6 bist dann eh noch gut davon gekommen - ich hoff, dass ich auch sowas in der art erreichen kann, aber das wird hart - gegen die vegis hab ich die einzig klare niederlage erhalten in der hinrunde und die sind eher besser als schlechter geworden - werd mich bissi neu aufstellen müssen die woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gentleman packen ihr Saisonrekordergebnis bei den DD gerade gegen mich aus. Zu Beginn der Saison gegen Atlas wars dasselbe. Bisschen unglücklich. Aber gut, die Woche davor hatte ich ausgerechnet bei FT% eine ordentliche Masn.

Bin jetzt mal zur Hälfte der Saison knapp hinter einem Playoff-Platz. Wird schwer heuer für mich.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:nein: ich genie benche ein double-double von biyombo und eine 12-13 fg leistung von harrell weil ich dachte dass gobert diese 2 cats mir holen würde und ich somit die ft% nicht gefährde

lange rede kurzer sinn: biyombo und harrell >>>>>> gobert

aber ob 3-6 oder 4-6 st auch schon egal - weil championship contender :davinci:

oh in dieser woche hab ich nicht einmal ein volles line up. könnt lustig werden

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

:nein: ich genie benche ein double-double von biyombo und eine 12-13 fg leistung von harrell weil ich dachte dass gobert diese 2 cats mir holen würde und ich somit die ft% nicht gefährde

lange rede kurzer sinn: biyombo und harrell >>>>>> gobert

aber ob 3-6 oder 4-6 st auch schon egal - weil championship contender :davinci:

oh in dieser woche hab ich nicht einmal ein volles line up. könnt lustig werden

Hehe, das war wirklich ordentlich schräg. Ich checke vor Yahoo immer die stats auf der nba-app und dachte bei Harrell mit seinen 12/13 FG schon, okay, das wars mit der FG-Kategorie. Die war ja bis gestern sau knapp. Und dann merke ich, dass du ihn gebenched hast :D Biyombos DD auf der Bank ist auch ordentlich bitter.

Sonst eine super Woche für mich, hätte auch klar gegen Batigol gewonnen was mich sehr zuversichtlich für kommende Woche stimmt. Parsons schöpft noch lange nicht sein volles Potential aus und Leute wie Young, Harkless und Morris sind so typische Borderline Spieler die immer wieder für komplette DUDs gut sind. Bei mir hingegen liefern derzeit alle brav ab und ich bin mit Ausnahme von BLK und TO (letzter!) in jeder Kategorie in den Top 4 der Liga. Ich bin guter Dinge - #Titelaspirant

Jetzt bitte keine Trades liebe NBA...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor einer Stunde:

Sonst eine super Woche für mich, hätte auch klar gegen Batigol gewonnen was mich sehr zuversichtlich für kommende Woche stimmt. Parsons schöpft noch lange nicht sein volles Potential aus und Leute wie Young, Harkless und Morris sind so typische Borderline Spieler die immer wieder für komplette DUDs gut sind. Bei mir hingegen liefern derzeit alle brav ab und ich bin mit Ausnahme von BLK und TO (letzter!) in jeder Kategorie in den Top 4 der Liga. Ich bin guter Dinge - #Titelaspirant

Jetzt bitte keine Trades liebe NBA...

 

ich hab dich nach Woche eins schon zum Titelkandidaten erkoren und der Eindruck hat sich nur verfestigt - ich kann dich jedenfalls in einem direkten Duell kaum schlagen - in manchen Wochen kann ich vielleicht 4, 5 Kategorien holen, wenns bei mir top läuft, aber das wird es auch diese Woche nicht spielen

meine letzte Woche war aber echt grauslich - kein DD von Lebron seit mehreren Spielen, Young war irgendwas, ich hab auch teilweise wegen der FG Quote gebencht.... du bist klarer Favorit, aber ich werd mich natürlich bis zuletzt wehren und möchte oben dran bleiben

und ja..... nachdem der erste Trade für mich sehr gut war und ich mit Korver wieder voll rechnen kann, bin ich was NBA Trades betrifft, mal positiv gestimmt

ok, das mit dem kämpfen kann ich bleiben lassen die Woche - der Schedule spricht eine klare Sprache 40-46 für dich plus deine sind von Haus aus besser und besser in Form.... don't know wie ich mich da achtvoll aus der Affaire ziehen kann/soll.....

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Woche läuft für mich nicht schlecht bisher, Davis fällt beim batigol aus was mich recht zuverwichtlich stimmt auch bei den Blocks einen stich zu machen. Rebs und stl sollte ich alleine wegen der mehrzahl an einsätzen, v.a. am Sonntag, doch noch stemmen können. 

Großes Highlight könnte der deal mit kante werden, bin schon sehr gespannt ob sich das letztendlich für mich auszahlt. Mccollum ist halt schon ein kleiner gott der seit der 1.Woche konsequent abliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor einer Stunde:

Die Woche läuft für mich nicht schlecht bisher, Davis fällt beim batigol aus was mich recht zuverwichtlich stimmt auch bei den Blocks einen stich zu machen. Rebs und stl sollte ich alleine wegen der mehrzahl an einsätzen, v.a. am Sonntag, doch noch stemmen können. 

Großes Highlight könnte der deal mit kante werden, bin schon sehr gespannt ob sich das letztendlich für mich auszahlt. Mccollum ist halt schon ein kleiner gott der seit der 1.Woche konsequent abliefert

die 4 Blocks von McCollum und der Ausfall von Davis bricht mir endgültig das Genick die Woche - du hattest zwar auch Ausfälle, kannst aber damit wohl besser leben - ich hab Bogut geholt, der verletzt sich sofort, ich hol Johnson, der verletzt sich sofort.... Aldridge krank, Davis verletzt, ...... ja, die 2 Punkte muss ich wohl jetzt drüber bringen, jeder weitere wäre schon ein Traum, aber erscheint aufgrund des restlichen Schedules nicht realistisch - so schnell gehts und ich kämpf (playoffmässig) wieder ums Überleben.

den Trade kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen.... ok, auf die paar Assists kannst du verzichten, aber Porter ist doch klar schlechter - der ist ziemlich genau auf einem Level mit Markieff Morris und wenn ich für den McCollum bekommen hätt, hättest mir das nur sagen müssen - ich hätt mir den berühmten Haxn ausgfreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

die 4 Blocks von McCollum und der Ausfall von Davis bricht mir endgültig das Genick die Woche - du hattest zwar auch Ausfälle, kannst aber damit wohl besser leben - ich hab Bogut geholt, der verletzt sich sofort, ich hol Johnson, der verletzt sich sofort.... Aldridge krank, Davis verletzt, ...... ja, die 2 Punkte muss ich wohl jetzt drüber bringen, jeder weitere wäre schon ein Traum, aber erscheint aufgrund des restlichen Schedules nicht realistisch - so schnell gehts und ich kämpf (playoffmässig) wieder ums Überleben.

den Trade kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen.... ok, auf die paar Assists kannst du verzichten, aber Porter ist doch klar schlechter - der ist ziemlich genau auf einem Level mit Markieff Morris und wenn ich für den McCollum bekommen hätt, hättest mir das nur sagen müssen - ich hätt mir den berühmten Haxn ausgfreut

lolz. Dann Vergleich die Mal. Im Schnitt ist Porter in jeder Kategorie besser als Morris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 2 Minuten:

lolz. Dann Vergleich die Mal. Im Schnitt ist Porter in jeder Kategorie besser als Morris.

da geb ich dir natürlich recht - aber abgesehen von der zugegebenermassen überragenden FG Quote und den TO's sind die Unterschiede marginal (ausser du meinst natürlich, 2 Rebounds pro Woche mehr sind entscheidend ) und TO's sind beim Vegi auch schon egal

ändert aber nix dran, dass du für mich der klare Gewinner des Trades bist und ich ihn nicht nachvollziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zwecks Nachvollziehbarkeit - für mich sind wie gehabt PTS egal (und das ist nunmal das größte Asset von McC neben seinen 3ern), schwer tu ich mir dagegen regelmäßig bei den %-CATS, STL, BLK und TO. Und genau in den Kategorien (FT% ausgenommen) ist Porter ein Upgrade zu McCollum. Sein größtes Plus, die niedrige TO Rate, ist bei mir relativ wurscht, da hast du recht. Aber auch da rechne ich mir in knappen Begegnungen jetzt geringe Chancen aus, vor allem wenn das schedule gegen mich spricht. TO könnten für mich jetzt wieder interessant werden, wenn zB einer meiner Guards ausfällt und ich dadurch weniger Wochen-Einsätze als der Gegner habe.

Davon unabhängig waren McCollum und Konsorten jetzt SEHR lange am Trade-Block ohne dass ein Angebot gekommen wäre. Bin mit dem Trade vl. nicht zu 100% zufrieden aber die Frage ob für mich mehr dringewesen wäre wurde in den letzten Wochen und Monaten recht klar mit nein beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 5 Stunden:

Zwecks Nachvollziehbarkeit - für mich sind wie gehabt PTS egal (und das ist nunmal das größte Asset von McC neben seinen 3ern), schwer tu ich mir dagegen regelmäßig bei den %-CATS, STL, BLK und TO. Und genau in den Kategorien (FT% ausgenommen) ist Porter ein Upgrade zu McCollum. Sein größtes Plus, die niedrige TO Rate, ist bei mir relativ wurscht, da hast du recht. Aber auch da rechne ich mir in knappen Begegnungen jetzt geringe Chancen aus, vor allem wenn das schedule gegen mich spricht. TO könnten für mich jetzt wieder interessant werden, wenn zB einer meiner Guards ausfällt und ich dadurch weniger Wochen-Einsätze als der Gegner habe.

Davon unabhängig waren McCollum und Konsorten jetzt SEHR lange am Trade-Block ohne dass ein Angebot gekommen wäre. Bin mit dem Trade vl. nicht zu 100% zufrieden aber die Frage ob für mich mehr dringewesen wäre wurde in den letzten Wochen und Monaten recht klar mit nein beantwortet.

danke für den einblick - versteh es jetzt etwas besser - mmn ist kante trotzdem der klare sieger bei dem trade, ich find ihn aber jetzt nicht so arg, dass man dagegen veto einlegen müsste

und immerhin hat die liga wieder mindestens einen trade geschafft pro saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na super, jetzt darf ich heute noch zusätzlich gegen porter auch spielen - nachdem sich mccollum wieder mit einigen blocks verabschiedet hat - die woche ist echt beschissen

versteh nur nicht, wie der trade überhaupt machbar war - wenn man einen gesunden spieler am il spot hat, kann man keine fa's holen, aber traden schon - die logik dahinter ist eine nicht vorhandene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.