NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:aufdrogen: .500 record ich komme

das ist einfach nur leiwand...

- wenn beim gegner ein spieler out ist weil er vor 9 monate die ehefrau gschwanzelt hat

- wenn beim gegner ein spieler geschont wird weil es eben zum part 'trust the process' gehört

- wenn beim gegner ein spieler nur noch 2 spiele ausfällt aber sein team nur 2 spiele in der woche hat

:looolguy:

 

wobei der grund bei randolph nur zach und traurig ist

 

 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Suremo schrieb vor 17 Stunden:

Meine Mannschaft hatte eine Fantastische Woche!

Ich hätte gegen keine Mannschaft verloren (Wolves und Sloths wären X) Love liefert Super ab!
Ein paar REB mehr könnte es noch sein und DD sind leider auch immer zu wenig!

Die heurige Saison fühlt sich besser an als letztes Jahr und die Playoffs sollten machbar sein, nur Kawhi sollte noch ein paar Stufen drauflegen..

Kawhi hat mich die letzte Saison getragen, aber einen großen Nachteil: Wenns am wichtigsten bei uns wird, nämlich in den Play Offs, wird er dann geschont znd plötzlich ist man chancenlos... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

verletzungen - was ist das? :davinci:

schade dass ich mein nba fantasy lifegoal nur um 4 turnovers weniger verpasste aber ein 9-1 win ist natürlich auch nice mit dem ich so nicht gerechnet habe. sogar der grindige matt barnes hat an einem tag eine 12/16/5/2/1 line aufgelegt was schon alles über meine einmalige woche aussagt :fuckthat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Übrigens ein heisser  move of the year candidate beim Atlas - Glenn Robinson III für einen Tag im Team und der legt eine unpackbare statline von 0-1-0-1-0 in 14 minuten auf :D

Ich werde mit meinem Team noch nicht ganz warm. Schlecht läufts ja eigentlich nicht , richtig gut aber auch nicht. Dabei spielen westbrook, mccollum, booker u.a. eigentlich eh schon über ihren Verhältnissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 16 Stunden:

Übrigens ein heisser  move of the year candidate beim Atlas - Glenn Robinson III für einen Tag im Team und der legt eine unpackbare statline von 0-1-0-1-0 in 14 minuten auf :D

 

ich glaub den Award können wir einpacken :D

Atlas schrieb vor 5 Stunden:

bist du deppat.. was für eine nacht. klay und marc warn irre.

60 pts in 29 minuten :laugh:

hab eh gleich an dich gedacht - du hast ja auch nie an ihm gezweifelt, im gegensatz zu mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Atlas schrieb vor 10 Stunden:

bist du deppat.. was für eine nacht. klay und marc warn irre.

freut mich für dich dass dein liebesleben läuft :schwul: nba fantasy schaut auch gut aus:finger:

monroe double-doublet jetzt schon und das tut mir echt weh weil ich moose schon vom ersten tag an holen wollte aber ich dann einen verletzten spieler auch im visier hatte der jedoch erst ein tag später wieder aktiv gewesen wäre und ich natürlich wartete :(  monroe wäre ein echter guter ersatz für faried gewesen den ich leider überhastet waivte und ich ihn bis heute nicht gleichwertig ersetzen konnte

da sieht man wieder mal wie serious unsere liga ist :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 18 Stunden:

hab eh gleich an dich gedacht - du hast ja auch nie an ihm gezweifelt, im gegensatz zu mir :)

im endeffekt wird er mit kd sogar noch besser weil er bessere und offenere wurfmöglichkeiten hat. und er ist einer von ganz wenigen spielern, die innerhalb eines viertels völlig explodieren können. ich mein wie viele nba spieler schaffen es in ihrer karriere, 60 punkte zu erzielen. das ist ein elitärer klub.

Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

freut mich für dich dass dein liebesleben läuft :schwul: nba fantasy schaut auch gut aus:finger:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 18 Minuten:

Gordon, Wahnsinn was der zurzeit an 3ern abliefert. bitte weiter so.

jo. vom hgv letztes jahr oder vor 2 jahren noch als schlechtester spieler der liga bezeichnet, den man nicht einmal geschenkt nimmt. so schnell kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.