NBA Fantasy 2016/2017

Recommended Posts

hellimperator

ich bin eigentlich nicht sehr zufrieden bisher .. einige verletzte, dazu mit oladipo eine absolute enttäuschung - dachte ich mir bis ich seine heutige statline gesehen habe. das ist schon eher das was ich erhofft habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
selectah schrieb vor 19 Stunden:

ich bin eigentlich nicht sehr zufrieden bisher .. einige verletzte, dazu mit oladipo eine absolute enttäuschung - dachte ich mir bis ich seine heutige statline gesehen habe. das ist schon eher das was ich erhofft habe. 

Oladipo hab ich ungefähr so erwartet, wie er bislang war - der wurde mir einfach zu heiss geredet im Vorfeld der Saison, aber ich glaub auch, dass er besser wird und solche Stats wie jetzt wiederholen können wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Monroe gewaived... Ich weine innerlich zwar bitter aber immerhin ist das jetzt mein Startschuss zu regelmäßigen Aktivitäten am free Agent Markt, jetzt kann ich endlich einen spieler rotieren wie in den letzten 2 jahren. Auch nicht schlecht - alan williams und will Barton die ich mir holen wollte waren wieder mal ein paar Minuten vorher weg während ich noch am stats Check war. An den Samstagen und sonntagen ist das mühsam mit euch...

Die Saison ist bisher extrem spannend, bis auf die Bastards sind eigentlich alle Teams quasi nur eine gute Woche von der Tabellenführung entfernt. Mir würde ei  Sieg die Woche auch wieder extrem gut tun nach 2 eher durchwachsenen wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 10 Stunden:

Monroe gewaived... Ich weine innerlich zwar bitter aber immerhin ist das jetzt mein Startschuss zu regelmäßigen Aktivitäten am free Agent Markt, jetzt kann ich endlich einen spieler rotieren wie in den letzten 2 jahren. Auch nicht schlecht - alan williams und will Barton die ich mir holen wollte waren wieder mal ein paar Minuten vorher weg während ich noch am stats Check war. An den Samstagen und sonntagen ist das mühsam mit euch...

Die Saison ist bisher extrem spannend, bis auf die Bastards sind eigentlich alle Teams quasi nur eine gute Woche von der Tabellenführung entfernt. Mir würde ei  Sieg die Woche auch wieder extrem gut tun nach 2 eher durchwachsenen wochen

Monroe wird ja grad böse abgesägt, hab ich gar nicht so mitbekommen bis jetzt

aaahm wann wolltest dir Alan Williams denn holen? ich hab ewig überlegt, weil ich noch Rebounds brauchte fürs Wochenfinish und hab ihn dann ein paar Minuten vor Deadline noch in den Roster geholt für gestern - wenn Chandler wieder einsteigt, ist sein Wert eh dahin und das kann im nächsten Spiel schon sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Williams war nach 2. DD in folge mit seinen 4 Blocks mein 1.wunschkandidat. Wenn jetzt nicht der traum-pickup schlechthin auftaucht werd ichs so wie du angehen und jeweils den gerade heissesten Typen am Markt für 1-2 Wochen ins Team holen, Marke g.Robinson III. halte ich für eine extrem schlaue Taktik, die halt viel Aktivität und quasi tägliche recherche erfordert. Aber daran solls mal nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 59 Minuten:

Williams war nach 2. DD in folge mit seinen 4 Blocks mein 1.wunschkandidat. Wenn jetzt nicht der traum-pickup schlechthin auftaucht werd ichs so wie du angehen und jeweils den gerade heissesten Typen am Markt für 1-2 Wochen ins Team holen, Marke g.Robinson III. halte ich für eine extrem schlaue Taktik, die halt viel Aktivität und quasi tägliche recherche erfordert. Aber daran solls mal nicht scheitern. 

ok verstehe, hab mich zwischen bogut und ihm entscheiden müssen, aber sein value hängt halt ganz von chandler ab, der ja nicht verletzt ist und deshalb wohl bald wieder spielen wird

und ja, das erfordert einiges an recherchearbeit und fingerspitzengefühl (wobei ich da oft eh dann den falschen nehme) - mit der taktik hab ich auch schon grössere verletzungspechphasen halbwegs gut überwinden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die ganze woche stehts 5-5, oder 4-6 und am letzten tag fällts auf 2-7. das jahr kann gar nix bisher. kaum ist horford fit, fällt mir george aus. es ist zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 5 Stunden:

Wieder mal eine Miese und unglückliche Woche!

Die Punkte Kat ganz klar gewonnen und wieder mal alles anderen knapp verloren.

tja Punkte allein gewinnen kein Fantasy Duell

was hast denn mit Pachulia vor? da hättest dir gleich Bogut behalten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war eine ungute woche mit vielen ausfällen für mich. bebe hat dann doch gefloppt, aber hab ich natürlich probieren müssen. naja, jetzt sind bis auf lin wieder alle da und ich kann den bane hoffentlich besiegen, der auch gerade mit verletzungen zu kämpfen hat.

und natürlich shout out jimmy buckets :love: das waren super investierte 45 dollar für first round value bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 7 Stunden:

Hui, gerade noch ein 5-5 herausgeholt. Bei den Punkten bin ich einen (!) Punkt voran. 

arghhh und ausgerechnet gestern gegen die rockets und heute gegen die nuggets hat hayward jeweils einen technical free throw verworfen was den unterschied ausgemacht hätte. vom all-star zum tragic bronson und das innerhalb von nur einer woche. andererseits konnte ich die blocks auch nur um einen mehr gewinnen obwohl capela und ellis mit jeweils 5 blocks career-highs auflegten. mit dem 5-5 bin ich trotzdem unzufrieden weil das schedule gefühltermaßen auf meiner seite lag.

bei den cats pts und reb liege ich nun bei 0-4 obwohl ich bei den pts insgesamt 8. und bei den reb insgesamt 5. bin. tolle logik. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

tja Punkte allein gewinnen kein Fantasy Duell

was hast denn mit Pachulia vor? da hättest dir gleich Bogut behalten können

Das war mir auch klar das Punkte kein Match gewinnen :)

Aber dass die AST bei der Anzahl an PGs so low ist, damit hab ich auch nicht gerrechnet.

Pachula hat eine bessere Wurfquote als Bogut, hab überlegt diesen wieder zu holen aber lieber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suremo schrieb vor einer Stunde:

Das war mir auch klar das Punkte kein Match gewinnen :)

Aber dass die AST bei der Anzahl an PGs so low ist, damit hab ich auch nicht gerrechnet.

Pachula hat eine bessere Wurfquote als Bogut, hab überlegt diesen wieder zu holen aber lieber so...

fands jetzt gar nicht so übel deine Assistwertung

und ja, hast eh recht - jeder Wurf kann zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich hätt ja dacht das meine bei fg% und DD bedeutend besser sein werden als sie es tatsächlich sind, außerdem is jokic eine mittlere katastrophe, wenn ich denk was ich für das geld alles haben hätt können - vor allem ärgerlich weil ich ihn ja nur rauftreiben wollt beim draft :facepalm: - schaun ob sich das nu irgendwie bessert, aber sieht ned nach einer sehr überragenden saison aus, auch wenn ich hgv und gentlemen geschlagen hab irgendwie trotzdem ned wirklich zufrieden mit allem, bin zwar in keiner kategorie wirklich oasch, aber halt auch nirgends gut und das reicht ja in der regel eher ned zu viel, porzingis dafür recht ein steal tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag