NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 14 Minuten:

Noah wär momentan wohl froh wenn er überhaupt mal wo rein trifft :D

Der wär ja Super von Block und Rebounds, aber alle anderen Werte sind unter aller Sau..

 

DeRozan Kämpft auf jeden Fall um den Sieg gegen die Celtics.

DeRozan ist ein irres Viech - super Pick, ich hätt ihn auch gerne gehabt, aber damit hab ich nicht gerechnet

und Noah :D:D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 45 Minuten:

gobert hatte auch mal so einen airball

meh langsam scheint es gewissheit zu sein dass ich ein punt ft% team gedraftet habe aber dank fantasy beginne ich cp3 zu mögen :D

auch sehr geil :) und lustig immer, dass sie da völlig frei werfen dürfen

haha, cp3, mein pg-gott - aber ja, ich versteh es, hab auch einige spieler erst dank fantasy lieben gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Noah hab ich letztes Jahr ziemlich lang mitgeschliffen obwohl er dauerverletzt war und unter aller sau gepunktet hat. Die vereinzelten doubledoubles mit AST und REB entschädigen aber dann doch für einiges und haben für so manchen euphorieschub mit geballter Faust in der Straßenbahn beim stats-checken gesorgt :D heuer werd ich ihn mir wohl nicht mehr antun. 

Neues vom vegetable-transfermarkt - Wade + ein midroundvalue-Typ gegen ein größeres Kaliber in einem 2 gg 1 trade ist immer noch mein wunsch. auch tj Warren, beal oder j.parker kann ich mir in einem Paket vorstellen, ich habe aktuell zu viel reine punktespezialisten im team

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 43 Minuten:

Noah hab ich letztes Jahr ziemlich lang mitgeschliffen obwohl er dauerverletzt war und unter aller sau gepunktet hat. Die vereinzelten doubledoubles mit AST und REB entschädigen aber dann doch für einiges und haben für so manchen euphorieschub mit geballter Faust in der Straßenbahn beim stats-checken gesorgt :D heuer werd ich ihn mir wohl nicht mehr antun. 

Neues vom vegetable-transfermarkt - Wade + ein midroundvalue-Typ gegen ein größeres Kaliber in einem 2 gg 1 trade ist immer noch mein wunsch. auch tj Warren, beal oder j.parker kann ich mir in einem Paket vorstellen, ich habe aktuell zu viel reine punktespezialisten im team

 

 

so ein scorer ist etwas, was mir total fehlt, aber ich hab wohl nichts richtig anzubieten für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noah hat sich mal wirklich vertan und richtig getroffen in der alten Heimat.

Conley hat mich Positiv überrascht und ich werd auch ein paar Worte über Pöltl schreiben.

Ich hab mir jetzt schon ein paar Games komplett gesehen von den Raptors und man muss sagen auch wenn er manchmal Hilflos und langsam wirkt, so sind viele seiner Moves wichtig für die ganze Mannschft. Die Blocks die er stellt und die Rebounds und Steals der er macht sind Wichtig für das ganze Teams. Leider stellt sich das auch noch nicht in den Stats dar außer Rebounds und ein Paar Punkte kommt da momentan nichts raus. Ich erwarte mir aber eine Positive Entwicklung einziger Pferdefuß ist dass er nur als PF gewertet wird obwohl er durchaus einen Center spielt.

Prinzipiell bin ich mit der Woche und meiner Mannschaft sehr zufrieden, DeRozan ist Explodiert das wirkt sich Natürlich Positiv aus. Es sind noch zwei Spieltage ich hab noch 10 Spieler die Celtics noch 14 da sollte ein Sieg durchaus machbar sein.

Neunkirchen gegen Vegetablemen ist Definitiv das Spiel der Woche hammer was dort abgeht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

argh... noch ist nichts entschieden aber die erste Saison-Niederlage bahnt sich an, gegen die etwas überraschend starken Neunkirchner Panthers. Ich hab eigentlich keine schlechte Woche, kann mir aber gerade in einem so knappen Matchup keine Totalausfälle leisten und derer gabs gestern mit Wade, LaVine und Payton gleich 3. Monroe und Harris leider auch unterdurchschnittlich unterwegs nach ein paar starken Spielen. Ich fürchte ich werde noch das ein oder andere Mal über die fehlende Konstanz meiner Leute stoltern. Wenns bei Herren wie Wade, Randle. LaVine, u.a. läuft dann raschelts ordentlich, dafür gibts vermutlich in regelmäßigen Abständen off-nights mit Grusel-Statlines. Pat hat schon ein starkes Team muss man sagen, habe den bislang eigentlich nicht auf der Rechnung gehabt :davinci:

@Bane - den Mudiay würde ich dir evtl. schon abnehmen. Mir sind FG% und TO schon lange wurscht, ich würde mich eher über die AST und gelegentlichen PTS/STL outbursts freuen. quasi ein 2. elfrid payton.

@Batigol - habe mir dein team jetzt nochmal genauer angeschaut, ich fürchte du hast recht, mir fällt da auch kein vernünftiges trade-paket ein. mal schauen wie sich die nächsten wochen so entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

argh... noch ist nichts entschieden aber die erste Saison-Niederlage bahnt sich an, gegen die etwas überraschend starken Neunkirchner Panthers. Ich hab eigentlich keine schlechte Woche, kann mir aber gerade in einem so knappen Matchup keine Totalausfälle leisten und derer gabs gestern mit Wade, LaVine und Payton gleich 3. Monroe und Harris leider auch unterdurchschnittlich unterwegs nach ein paar starken Spielen. Ich fürchte ich werde noch das ein oder andere Mal über die fehlende Konstanz meiner Leute stoltern. Wenns bei Herren wie Wade, Randle. LaVine, u.a. läuft dann raschelts ordentlich, dafür gibts vermutlich in regelmäßigen Abständen off-nights mit Grusel-Statlines. Pat hat schon ein starkes Team muss man sagen, habe den bislang eigentlich nicht auf der Rechnung gehabt :davinci:

ich rechne mit einem 5:5. Bei mir spielen diese Nacht womöglich nur drei Leute. Der Ausfall von Gay könnte mir den Sieg kosten. Viel wird davon abhängen, was deine Spieler an DD produzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so auf in eine Woche gegen den Herrn Trujillo......

das bedeutet Bledsoe vs. Paul, nur, dass beide im verkehrten Team spielen - Tradegespräche zu Beginn der Saison wurden jedenfalls ergebnislos abgebrochen, man hat aber immer noch eine gute Gesprächsbasis :D

hab wieder mal mein Team etwas aufgefrischt - Experimente wie Jamychal Green und Snell sind doch ziemlich in die Hosen gegangen und ich setz jetzt mal auf die Kontinuität eines Courtney Lee und hoff, dass Ilyasova (der auch letztes Jahr schon bei den Wolves unter Vertrag war) bei seinem Franchise Comeback weiter so trifft, wie bislang seit seinem Trade zu den Sixers

einige wie Korver und Covington haben noch extrem viel Luft nach oben..... hoff, mein Vertrauen rechtfertigt sich irgendwann - Gott sei Dank hab ich Lebron endlich mal geholt, der is bislang sein Geld mehr als Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine äußerst unangenehme Woche gegen die Sloths, ca 8 Spieler weniger und dann sind auch noch so Kaliber wie Curry und Harden dabei. Das ist fast ein ganzer Spieltag der einem da Fehlt. Wir werden aber das beste daraus machen und bis auf den letzten Tag fighten.

Die Klasse der Panther und Vegetablemen hat sich den in letzten zwei Wochen gezeigt, während wir im Mittelfeld herumschwirren ohne großen Rekorde in den Büchern. Die Playoffs sind aber weiterhin das Ziel, wird die Tabellen Spitze doch nur sehr schwer zu verteidigen sein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.