NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was is, batigolazo, warum stellst den harkless nicht auf? hast eh (milchmädchenrechnung) 22 free throws vorsprung :finger:

covington aus downtown:

vor montag: 5-30

seit montag: 13-29

das nennt man wohl karma :fuckthat:

mit ausfällen von dragic, barea und matthews war eine niederlage aber nicht zu verhindern. carroll ist auch schon zu schlecht geworden um spielzeit zu bekommen. mein team ist wie im vorjahr wieder mal sehr unkonstant. beispiel: bis donnerstag 0 double-doubles und jetzt in 2 tagen auf einmal ganze 6
 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

was is, batigolazo, warum stellst den harkless nicht auf? hast eh (milchmädchenrechnung) 22 free throws vorsprung :finger:

covington aus downtown:

vor montag: 5-30

seit montag: 13-29

das nennt man wohl karma :fuckthat:

mit ausfällen von dragic, barea und matthews war eine niederlage aber nicht zu verhindern. carroll ist auch schon zu schlecht geworden um spielzeit zu bekommen. mein team ist wie im vorjahr wieder mal sehr unkonstant. beispiel: bis donnerstag 0 double-doubles und jetzt in 2 tagen auf einmal ganze 6
 

hehe, kannst dich noch an unsere trade gespräche erinnern, als du meintest, davis ist bei mir mit den blocks fast verschenkt, weil ich sonst keine blocker hab? :D  ich hab vielleicht sogar die ausgeglichendste blockpartie - da kann jeder ein paar dazu steuern und tuts für gewöhnlich auch

dass covington nicht ganz so schlecht bleiben kann, war mir klar, sonst hätt ich ihn schon erlöst

und ja - schedule, rests usw war natürlich klar auf meiner seite die woche, aber schade, dass wall nicht nochmal gespielt hat, sonst hätt ich die turnovers auch noch geholt, was aber ohnehin nicht ganz das leistungsniveau unserer beiden teams widerspiegeln würde - wird beim zweiten aufeinandertreffen sicher eine sehr enge kiste

und eigentlich waren alle draussen, hab lebron und bledsoe nur als abschreckung aufgestellt, damit du nicht auf irgendwelche last minute trades setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leider ist sich das X wohl nicht ausgegangen gegen die Sloths.

3PTM und TO wurden mit jeweils nur einem mehr entschieden.

Ein sehr bitteres Ergebnis für die Gentlemen diese Woche.

Die Plätze 1-4 haben nun alle gleichgezogen.

Für diese Woche erwarten wir uns einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 44 Minuten:

Irres Duell war das diese Woche. Mit 11 DD diese Kategorie zu verlieren is schon schmerzhaft. war die ganze Woche hinweg hinten, konnte das Duell am Ende aber noch ordentlich spannend machen. 

Ja du warst echt ein harter Gegner. Da wird einem alles abverlangt und ich war leider auch ein bisschen geschwächt durch meine 2 Ausfälle. Dafür haben aber (bis auf Rondo) alle anderen Höchstleistungen abgeliefert. Jimmy Buckets taugt mir gerade besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Atlas schrieb vor 18 Minuten:

Ja du warst echt ein harter Gegner. Da wird einem alles abverlangt und ich war leider auch ein bisschen geschwächt durch meine 2 Ausfälle. Dafür haben aber (bis auf Rondo) alle anderen Höchstleistungen abgeliefert. Jimmy Buckets taugt mir gerade besonders.

Ja, Butler und Drummond hatte ich letztes Jahr in meinem Team. war sehr zufrieden mit den beiden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden:

das ist echt Pech, der eine IL Spot fängt was ab, aber natürlich nicht genug - Drummond ist aber auch nix längeres oder?

ja wird schon nicht so schlimm sein.

 

ich muss sagen  bei avery bradley hab ich das glück des tüchtigen gehabt. die besten 4 dollar seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 23 Minuten:

ja wird schon nicht so schlimm sein.

 

ich muss sagen  bei avery bradley hab ich das glück des tüchtigen gehabt. die besten 4 dollar seit langem.

ich hab letzte Saison einen !!! Dollar für ihn zahlt und für Thomas 5 :) was glaubst, wie ich mich auf und über Spiele der Celtics gefreut hab - hätt Bradley aber nicht zugetraut, sich statsmässig nochmal zu verbessern, aber das hab ich glaub ich eh schon mal erwähnt - bin derzeit nur froh, Horford nicht geholt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

thomas für 5 ist wirklich irr. heuer war er auch wieder viel zu günstig. weiß ned warum man ihn sogar bei uns immer unterschätzt.

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

 bin derzeit nur froh, Horford nicht geholt zu haben

ich hätte ihn schon gerne gehabt. der wird schon wieder elitär spielen, aber ob er es so wie in atlanta machen kann... 44 dollar ist halt schon relativ teuer. 

dragic ist für 17 weggegangen und thomas für 18. da muss ich aber nicht lange überlegen, wer mir lieber wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 2 Minuten:

thomas für 5 ist wirklich irr. heuer war er auch wieder viel zu günstig. weiß ned warum man ihn sogar bei uns immer unterschätzt.

ich hätte ihn schon gerne gehabt. der wird schon wieder elitär spielen, aber ob er es so wie in atlanta machen kann... 44 dollar ist halt schon relativ teuer. 

ja, es gibt so spieler, die auch in unserer liga nie den richtigen wert zugesprochen bekommen

hmmm wenn ich nicht aldridge geholt hätt, der leider auch noch nicht überzeugen kann, hätt ich sicher bei horford fest mitgeboten, in der hoffnung, dass er bei den celtics voll einschlagen wird - davon bin ich nämlich ausgegangen, aber das kann ja auch noch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DeRozan für 17$ und Thomas für 18$ war wirklich im momentanen Status ein Geschenk!

Millsap war da im vergleich sehr teuer auch wenn man sich ansieht wie Love abliefert.

Aber mit dem hab ich selbst nicht gerechnet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 49 Minuten:

DeRozan für 17$ und Thomas für 18$ war wirklich im momentanen Status ein Geschenk!

Millsap war da im vergleich sehr teuer auch wenn man sich ansieht wie Love abliefert.

Aber mit dem hab ich selbst nicht gerechnet...

 

hast ein paar richtig gute Einkäufe getätigt, Hut ab

meine Sorge wegen Lee war unberechtigt, dafür haben mich die Ausfälle von LeBron und Davis hart erwischt, aber ja, das Risiko, das die beiden mit sich tragen, hat halt ihren Preis auch etwas gemindert

dafür stehen die Comebacks von Beverley und Holiday an - meine Truppe wird sich dadurch statsmässig wohl in manchen Kategorien etwas anders präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.