NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Also falls ihr von mir in den nächsten Tagen nichts hörts und keine Aktivitäten am frischen FA-Markt sehts, dann liegt es daran, dass ich für ein paar Tage in Frankreich bin. Wehe ich verpasse den Pickup des Jahres genau in den paar Tagen..

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Keyser Soze schrieb vor 7 Stunden:

so dringend is dann auch wieder ned ..

 

mein team bissl mit anlaufschwierigkeiten, da tun sich nun ohne ron baker alle bissl schwer was ned verwunderlich is

fe1c10b8d613f35db7b0d5e3c2faa1c5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ab heute shoppen für gasol (pau). kann sein dass er bald am wire landet, möchte aber noch etwa 1 woche zuwarten. wenn mir jemand ein gutes angebot machen will freue ich mich. ich würde ihn gerne gegen mehr versilbern als trevor booker oder ähnliche kaliber... kann sein dass er noch ordentlich aufgeht und reihenweise 20-10er spiele hinlegt wie letztes jahr. die prognosen stimmen mich derzeit aber eher pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 1 Stunde:

bin ab heute shoppen für gasol (pau). kann sein dass er bald am wire landet, möchte aber noch etwa 1 woche zuwarten. wenn mir jemand ein gutes angebot machen will freue ich mich. ich würde ihn gerne gegen mehr versilbern als trevor booker oder ähnliche kaliber... kann sein dass er noch ordentlich aufgeht und reihenweise 20-10er spiele hinlegt wie letztes jahr. die prognosen stimmen mich derzeit aber eher pessimistisch.

hmmm ich mag pau.... aber ja, es könnte noch einige zeit dauern, bis er im system angekommen ist, um wieder alten fantasy wert zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

#sweepwatch   Eyes on Apple iOS 10.0

wie kann ich 9-1 hintein sein? da befinden sich von meinem gegner das präsidium samt vorstand und coaching staff auf scoutingtour in frankreich (in wirklichweit wiss ma eh was man dort macht :davinci:) und mein team geht trotzdem so meier 

cp3 muss heute ein double-double schaffen weil sonst ist er schon angezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bin ja daweil mit dwill + chacho fuer zusammen 2$ recht zufrieden, bitter is das meine ganzen forwards nu ned wirkli was tun .. dacht ich haett bessere fg℅ und boards .. vor allem saric und biyombo sin ja unfassbar schwach bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 4 Stunden:

#sweepwatch   Eyes on Apple iOS 10.0

wie kann ich 9-1 hintein sein? da befinden sich von meinem gegner das präsidium samt vorstand und coaching staff auf scoutingtour in frankreich (in wirklichweit wiss ma eh was man dort macht :davinci:) und mein team geht trotzdem so meier 

cp3 muss heute ein double-double schaffen weil sonst ist er schon angezählt

heut hast zwar einige spieler mehr am start, aber läufst dadurch noch gefahr die to wertung noch zu verlieren und hast keine garantie, dass du noch eine andere garantie mit denen gewinnst - ein gratwanderung

bledsoe hat bislang auch noch nicht überzeugt leider, aber ist ja noch jung die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon nach Woche eins  erküre ich Vegi zu einem Titelkandidaten........ absolute Ligabestwerte in Punkte, Rebounds und Assists - Hut ab vor der Mischung, aber ok Westbrook mit seiner Narrenfreiheit hat auch eine irre Woche abgeliefert

hätt David Lee einen seiner Misses reingmacht, hätt ich trotzdem ein 5-5 geschafft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

puh schlussendlich wurde es doch nur ein 3-7 loss. schade dass marc gasol sich einbilden muss einen 3er zu treffen der zur overtime führte um dann dort kranke 4-4 fgm-a zu treffen damit er den maniacs noch die fg% sichert. ein tolles geschenk an sein ex-team. :davinci: ich brauch unbedingt mehr 3er!

mal schauen was gegen kante so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

Hut ab

Hehe schön dass es wider erwarten doch noch so gut gelaufen ist. Hab nicht mehr wirklich damit gerechnet bis einschließlich Samstag.  westbrook ist halt westbrook und das hoffentlich noch länger in der form, quasi das pendent zum anthony davis bei dir. 

Ein paar moves würde ich schon noch ganz gerne machen, gerade auf der c Position ist noch aufholbedarf. Ich glaube dass bane aktuell das stärkste Team hat. Wobei der Draft und die ersten Runden allgemein nicht überbewertet werden sollten, im Wahrheit werden wieder 1 2 gute pickups zur richtigen zeit reichen um zum contender aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die erste Woche verlieft sehr gut für die Gentlemen aus Wien.

Leider musste der Manager handeln und hat  Mirza Teletovic  aus dem Kader entlassen.

Dafür fand Patty Mills vom Wire ins Team der in Zukunft als weiterer PG Punkte aufs Board bringen soll.

Leider ließen Conly und Thomas in der Vorwoche mit ihren Turn Overs einen Wichtigen Punkt für den Weg zu den Playoffs liegen, der Sieg war aber durchaus berechtigt.

Diese Woche gegen den Vorjahresmeisters wird die erste Prüfung der Mannschaft erfolgen, auch wenn die Saison noch Jung ist  so zeigt sich diese Woche sicher die Qualität der beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb vor 5 Stunden:

Hehe schön dass es wider erwarten doch noch so gut gelaufen ist. Hab nicht mehr wirklich damit gerechnet bis einschließlich Samstag.  westbrook ist halt westbrook und das hoffentlich noch länger in der form, quasi das pendent zum anthony davis bei dir. 

Ein paar moves würde ich schon noch ganz gerne machen, gerade auf der c Position ist noch aufholbedarf. Ich glaube dass bane aktuell das stärkste Team hat. Wobei der Draft und die ersten Runden allgemein nicht überbewertet werden sollten, im Wahrheit werden wieder 1 2 gute pickups zur richtigen zeit reichen um zum contender aufzusteigen

danke für die blumen, aber da bin ich nach einer woche anderer meinung. mir fehlt der superstar aus den vorjahren, der in mehreren cats mächtig anschreibt und matchups im alleingang entscheidet wie curry letztes jahr oder harden davor. ich habs heuer mal mit tiefe versucht und das hat in week 1 zwar funktioniert, aber noch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe. lillard ist zwar ein fantastischer scorer, aber da hört sichs dann auch schon wieder auf. george und horford sind etwas langsamer gestartet. von denen erwarte ich mir etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

nächstes Jahr werfen dann auch endlich Jordan, Drummond und Noah von Downtown oder wie? :D

Noah wär momentan wohl froh wenn er überhaupt mal wo rein trifft :D

Der wär ja Super von Block und Rebounds, aber alle anderen Werte sind unter aller Sau..

 

DeRozan Kämpft auf jeden Fall um den Sieg gegen die Celtics.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.