NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Superkicker

Die erste Nacht ist vorbei!

Der League Pass für 100 Euro wurde geshoped und das erste Match hat mir gezeigt das Kawhi die richtige wahl war!
Ich wünsche alle eine Spannende Woche, der Kampf um die Playoffs wird heuer härter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok Noah wird doch nicht wieder der Alte. My bad. Alex Len behalt ich aber noch ein bisschen, der könnte schon Potential haben. Tyson Chandler ist auch nicht mehr der Jüngste.

 

Batigol hat sich Joe Johnson geschnappt, was kurzfristig sicher ein guter Deal war und die Panthers probieren MKG was mich potentiell auch interessiert hätte.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 14 Minuten:

Ok Noah wird doch nicht wieder der Alte. My bad. Alex Len behalt ich aber noch ein bisschen, der könnte schon Potential haben. Tyson Chandler ist auch nicht mehr der Jüngste.

 

Batigol hat sich Joe Johnson geschnappt, was kurzfristig sicher ein guter Deal war und die Panthers probieren MKG was mich potentiell auch interessiert hätte.

dafür hast du mir die Hibbert Entscheidung abgenommen :)

Joe Johnson - schauen wir mal - so lange Holiday noch nicht dabei ist und Hayward auch noch nicht spielt, wohl kein Fehler von mir, ja

Kidd Gilchrist war auch eine Überlegung von mir, aber auch die wurde mir ja abgenommen :)

Atlas schrieb vor 11 Minuten:

Was??? Anthony Davis 50 Pts im 1ten Spiel? Wtf. Und trotzdem hams verloren..

komplett irre Leistung...... da gabs ja noch massig "Nebengeräusche", aber (fast) allein kannst nix gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

komplett irre Leistung...... da gabs ja noch massig "Nebengeräusche", aber (fast) allein kannst nix gewinnen

Dir kanns nur recht sein, wenn das so weiter geht. 

 

Kannst du mir erklären, was das "Friend" bei dir und Bane bedeutet? Ich bin nicht so oft hier gewesen in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Atlas schrieb vor 3 Stunden:

Batigol hat sich Joe Johnson geschnappt, was kurzfristig sicher ein guter Deal war und die Panthers probieren MKG was mich potentiell auch interessiert hätte.

ja, ich probiers mal mit ihm, hab lange überlegt. War ja in den letzten Jahren sehr oft verletzt.

bei den Guards muss ich mir auch noch was überlegen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 1 Stunde:

Dir kanns nur recht sein, wenn das so weiter geht. 

 

Kannst du mir erklären, was das "Friend" bei dir und Bane bedeutet? Ich bin nicht so oft hier gewesen in den letzten Monaten.

ich hätt nix dagegen, dann wär ich fein raus :) 

ich nehm an, dass da friends of asb gemeint ist - das gibts aber schon lange, wird aber erst jetzt angezeigt - ist so eine art eliteclub des asb mit eigenem forumszugang, aber steckt nicht allzu viel dahinter, keine sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

ich hätt nix dagegen, dann wär ich fein raus :) 

ich nehm an, dass da friends of asb gemeint ist - das gibts aber schon lange, wird aber erst jetzt angezeigt - ist so eine art eliteclub des asb mit eigenem forumszugang, aber steckt nicht allzu viel dahinter, keine sorge

jo, ich fühl mich total elitär. :D

Keyser Soze schrieb vor 5 Stunden:

mich hams ausn friends ja rausghaut beim umzug, die schweine

mich eh auch. musst nur dem danny schreiben. 

bisher gefällt mir mein team ganz gut. wenn sie sich zu steals auch noch durchringen könnten wär ich ned beleidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 56 Minuten:

Wade auf einmal ein Dreierschütze?

Horford kommt ja schwer in die Gänge - hätt ich nicht gedacht

najo, für den anfang passt das eigtl. seine rebounds machen mir etwas sorgen, aber dafür sind die assists ein plus und das scoring kommt mit der zeit schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Bane schrieb vor 9 Stunden:

ich eh auch. musst nur dem danny schreiben.

so dringend is dann auch wieder ned ..

 

mein team bissl mit anlaufschwierigkeiten, da tun sich nun ohne ron baker alle bissl schwer was ned verwunderlich is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.