chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 37 Minuten: Der Bursch dürft auch ein bisschen realitätsfern sein. Hat eine halbwegs solide Saison hinter sich und träumt schon wieder von den großen Ligen. Hat so ja in der Vergangenheit auch immer ganz gut geklappt bei ihm. Ein Flo Klein war bei uns auch eher Reservist und hat danach noch beim VfB in der BL gespielt. Von daher finde ich das gar nicht so realitätsfern von Radosevic, einen Rückkehr in eine Topliga anzustreben. In Spanien und Italien kennt man ihn schon. Denke, der wird schon einen ordentlichen Klub finden. Und wenn er sich für die Kohle entscheidet, wechselt er halt zu Dinamo Moskau, das auch interessiert sein soll. bearbeitet 8. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2017 Ich finds schade, dass er nicht einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt, aber wenn er nach Spanien tendiert, haben wir so oder so keine Chance ihn zu halten. Dass man aber die Option nicht gezogen hat, ist wieder eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Mai 2017 Laut Blumi wird uns Radosevic fix verlassen Stephan Blumenschein @sblumens 2 Std.Vor 2 Stunden Mehr Bei @RedBullSalzburg ist eine Personalentscheidung definitiv gefallen: #Radosevic wird den Klub nach einer Saison fix verlassen #inundaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Mai 2017 Hatte auch den Eindruck. Ich hab's zwar schon mal wo erwähnt, aber er wurde nach dem Spiel gegen Rapid von einem Fan gefragt und seine Reaktion schaute nach Abschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Für was setzt man ihn dann noch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Mai 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Für was setzt man ihn dann noch ein? Verstehe ich auch nicht. Ist ja komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Mai 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Für was setzt man ihn dann noch ein? Oscar wie er leibt und lebt. Versteht wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Ist doch bei Wisdom gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Naja, Oscar wird mir wohl immer ein Mysterium bleiben mit seinen Personalentscheidungen - aber glücklicherweise auch unseren Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Mai 2017 Dann Igor statt Wisdom und Hai statt Rado. Schon ein wenig Mühsam wieso man die noch spielen lässt. Ich hoffe nexte Woche schauts anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 12 Stunden: Dann Igor statt Wisdom und Hai statt Rado. Schon ein wenig Mühsam wieso man die noch spielen lässt. Ich hoffe nexte Woche schauts anders aus. In Bezug aufs Cupfinale macht es schon Sinn die 2 nicht komplett raus zu nehmen finde ich und Wolf und Haidara haben eh gestern schon wieder reinschnuppern dürfen....OG macht das schon gut, zu viel ändern würde ich jetzt auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten: In Bezug aufs Cupfinale macht es schon Sinn die 2 nicht komplett raus zu nehmen finde ich und Wolf und Haidara haben eh gestern schon wieder reinschnuppern dürfen....OG macht das schon gut, zu viel ändern würde ich jetzt auch nicht. Völlig richtig. Manche fordern ja komplette Rotation, das ist natürlich Schwachsinn. Das Gefüge muss immer passen. An kleinen Rädchen kann man immer drehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2017 Ultimate84 schrieb vor 6 Stunden: In Bezug aufs Cupfinale macht es schon Sinn die 2 nicht komplett raus zu nehmen finde ich und Wolf und Haidara haben eh gestern schon wieder reinschnuppern dürfen....OG macht das schon gut, zu viel ändern würde ich jetzt auch nicht. genau! er wird die 2 fürs cup finale brauchen... und vl will ers ihnen doch noch schmsckhaft machen zu bleiben... wenn der Spieler will also bei widsom dann ist da sicher noch mal eine leihe drinnen... und bei radosevic liegts ja nur am spieler selbst, der wohl zu hohe gehaltsvorstellungen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Laut Kroatischen Medien geht er wahrscheinlich wieder zu Hajduk Split zurück. bearbeitet 31. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 31. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Er geht wahrscheinlich wieder zu Hajduk Split zurück. .....und dort kriegt er mehr als bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts