Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende
Dani-Man schrieb vor 9 Stunden:

Viele hier haben Kadiri regelmäßig in der Startelf gefordert. Auch ich hab nicht wirklich verstanden warum ihn Fink bisher so selten eingesetzt hat. Jetzt kann er zeigen dass er in die Startelf gehört. Jetzt kommt Fink nicht mehr an ihm vorbei.

grundsätzlich halte ich filipovic (vor allem fußballerisch im aufbau) halt durchaus noch für den um einiges besseren kicker - da sollte man sich von den letzten partien nicht blenden lassen, wer weiß ob er nicht doch auch schon den transfer im hinterkopf hatte. letztes jahr zumeist ziemlich solide, und das will bei unsrem ZMF was heißen, da sind der ZMF der eher absichern soll (meistens serbest) und die 2 IVs oft arme Schweine weil Grünwald und Holzhauser defensiv einfach nicht gut arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

grundsätzlich halte ich filipovic (vor allem fußballerisch im aufbau) halt durchaus noch für den um einiges besseren kicker - da sollte man sich von den letzten partien nicht blenden lassen, wer weiß ob er nicht doch auch schon den transfer im hinterkopf hatte. letztes jahr zumeist ziemlich solide, und das will bei unsrem ZMF was heißen, da sind der ZMF der eher absichern soll (meistens serbest) und die 2 IVs oft arme Schweine weil Grünwald und Holzhauser defensiv einfach nicht gut arbeiten. 

Egal ob Filipovic a bisserl besser beim rausspielen ist-mir ist lieber ich habe einen IV der auch mal ausputzt und net immer alles auf spielerische art erledigen will,oder den Serbest mit einem trottelpass in eine dumme situation bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Egal ob Filipovic a bisserl besser beim rausspielen ist-mir ist lieber ich habe einen IV der auch mal ausputzt und net immer alles auf spielerische art erledigen will,oder den Serbest mit einem trottelpass in eine dumme situation bringt

dir ist schon klar dass es taktische vorgabe von fink ist hinten flach rauszuspielen um die bälle nicht sinnlos mit weiten abschlägen zu verschenken, weil unsre offensivschlümpfe da zumeist kein land sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Egal ob Filipovic a bisserl besser beim rausspielen ist-mir ist lieber ich habe einen IV der auch mal ausputzt und net immer alles auf spielerische art erledigen will,oder den Serbest mit einem trottelpass in eine dumme situation bringt

Naja, wenn Serbest nur ein Minimum an Gefühl und Technik im Fuss hätte, dann wäre das (raus) spielen durchaus möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wenn Serbest nur ein Minimum an Gefühl und Technik im Fuss hätte, dann wäre das (raus) spielen durchaus möglich...

das mag schon sein,aber wenn ich merke das der Spieler von 3 gegenspielern umkreisst ist ,die nur darauf warten das er den Ball bekommt,dann spiel ich doch net den Spieler an. Sondern hau die kugel nach vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

das mag schon sein,aber wenn ich merke das der Spieler von 3 gegenspielern umkreisst ist ,die nur darauf warten das er den Ball bekommt,dann spiel ich doch net den Spieler an. Sondern hau die kugel nach vor

es geht aber genau darum diese 3-4 spieler auszuspielen um dahinter raum zu haben. es ist eine vorgabe von fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Kadiri trainiert schon 1 Jahr mit uns, wann soll er bereit sein, wenn nicht jetzt ?

Er hat auch wenn er gespielt hat ganz Ok gewirkt....der Elfer zB in Altach war ein super Tackling und ein absoluter Witz Elfer damals...

Kadiri war die Nr.3 in der IV, momentan ist er die Nr.2.

Das mit dem Elfer war in Wolfsberg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vaas schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Antikicker.

finde ich unnötig - kadiri spielt das was er kann, wenn er länger zeit braucht, sich zu entwickeln, sollte man sie ihm geben. aus meiner sich handelt es sich hauptsächlich um taktische mängel, potenzial ist eindeutig vorhanden. dass man ihn allerdings mit diesen offensichtlichen problemen als (erweiterten) stamm eingeplant hat ist der fehler der sportlich verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.