Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

Neugröschl schrieb vor 22 Stunden:

Eh, Problem ist nur, daß ein neuer Innenverteidiger schon ein paar Monate braucht, bis er vollends in die Mannschaft integriert ist, gerade, wenn er ein jüngerer ist. Und EC-Quali ist halt schon im Sommer.

eben kein neuer, sondern der alte Igor  :D

In K.O.-Runden kann immer sehr viel passieren. Mit Igor haetten wir einen dabei, der genau mit diesen internationalen k.o.-Spielen sehr positive Erfahrung mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 6 Minuten:

In K.O.-Runden kann immer sehr viel passieren. Mit Igor haetten wir einen dabei, der genau mit diesen internationalen k.o.-Spielen sehr positive Erfahrung mitbringt. 

Ja, im Jugendbereich. Doch ob man das 1:1 auf den Erwachsenenbereich ummünzen kann (sowohl in puncto Bedeutung eines "echten" CL-Quali-Spiels als auch in puncto Stärke möglicher Gegenspieler etc.)?

Bin aber grundsätzlich auch gegen einen Wisdom-Kauf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Spieler im Alter von Wisdom kauft, passt das nicht so in unsere Ausrichtung. Ich finde ihn auch nicht sonderlich modern in seiner Spielweise. Dann muss man ja auch bedenken, wie man so einen Spieler dann auch wieder gewinnbringend verkauft. Und da sehe ich halt sein Alter: Er wird im Mai 24, dann bräuchte er sicherlich 1-2 Jahre, bis er seinen Marktwert so aufgebaut hat, dass wir auch einen guten Transfergewinn machen können. 

Und, wenn Liverpool echt so 3-5 Millionen verlangt (je nach Verhandlungsgeschick von Freund), hat sich die Thematik eh erledigt. Das wird vielleicht für so einen Spieler in England gezahlt, aber sonst nirgendwo.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde es begrüßen wenn er bleibt, bevorzugt als Leihgeschäft, kann ich mir aber eher weniger vorstellen, da ich für Pool keinen Sinn darin sehe.  Bis 5 Mio. könnte man ihn auch fix verpflichten, weil was kann schon groß passieren? Er wird zu 99% spielen, uns helfen und sich weiterentwickeln. Nach 2-3 Jahren wird er vl. wieder nach England wechseln und das sicher nicht um viel weniger als wir für ihn bezahlt haben! Und mit 23 Jahren ist er auch in einem guten Alter wo der ein o. andere Jungbulle an seiner Seite heranreifen kann, dann würde auch ein möglicher Abgang von Miranda nicht so ins Gewicht fallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Stimmt, alleine wegen seiner Nationalität ist das Risiko ziemlich überschaubar. Wenn er dann wie geplant bei uns Stamm spielt wird in 2-3 Jahren z.B jeder Englische Zweitligist mindestens das Doppelte auf den Tisch legen. Und dort hat er noch immer einen sehr guten Ruf. Nichtsdestotrotz sind 5 Mille zu viel. 2-3 3,5 Millionen lass ich mir noch einreden. Aber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe nicht warum alle den Betrag von 5 mio so hoch finden für wisdom.

Für mich is das seit sekagya und Hinti der ruhigste und sicherste Verteidiger den wir jemals hatten.

Mir fällt kein Spieler in dem alter ( oder jünger) ein den ma für billigeres Geld bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht warum alle den Betrag von 5 mio so hoch finden für wisdom.

Wenn du aktuell Spieler AUS England kaufst, zahlst du halt leider immer etwas zu viel, weil die englischen Klubs so viel Geld haben, dass sie Spieler nur abgeben wollen (selbst Ergänzungsspieler), wenn sie verhältnismäßig gut dran verdienen. Fünf Millionen sind für Wisdom einfach nicht marktgerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal an, was Leipzig für Burke gezahlt hat. In England ist es eben so, dass dort überdurchschnittliche Ablösen gezahlt werden, nicht zuletzt für durchschnittliche Spieler (in diese Kategorie ordne ich Wisdom auch ein). 

Ist doch auch klar, dass sie dann dasselbe von österr. Klubs verlangen, wenn sie ihn bei einem Verkauf innerhalb Englands auch um denselben Preis loswerden können. Bei allem über 2 Mio. Euro hoffe ich, dass Freund die Finger davon lässt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Schau dir mal an, was Leipzig für Burke gezahlt hat. In England ist es eben so, dass dort überdurchschnittliche Ablösen gezahlt werden, nicht zuletzt für durchschnittliche Spieler (in diese Kategorie ordne ich Wisdom auch ein). 

Ist doch auch klar, dass sie dann dasselbe von österr. Klubs verlangen, wenn sie ihn bei einem Verkauf innerhalb Englands auch um denselben Preis loswerden können. Bei allem über 2 Mio. Euro hoffe ich, dass Freund die Finger davon lässt.

Ist es jetzt dann marktgerecht oder nicht fünf Millionen zu verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Im September war er noch wertlos (nottransfer, unnötig, ....), jetzt ist Angst da, dass er gehen wird. Wie sehr sich Blätter wenden können - würde ihn auch gern weiter hier sehen. Glaube aber dass alles über 2mio zu vier wäre. 

Jedee Cent mehr wäre ein absolut falsches Zeichen für unsere jungen IV.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.